Ich kenn die Referenz zwar net, aber… Wenn ich mir meine Biester so anschau - joa, zuschaun würden die gerne. xD
LG
Klavy
Ich kenn die Referenz zwar net, aber… Wenn ich mir meine Biester so anschau - joa, zuschaun würden die gerne. xD
LG
Klavy
So reden Anhänger der QD Szene Reichsbürger und zb der dritte Weg auch.
Darf man ja wohl noch sagen dürfen, ist ja nicht so schlimm, reagiere mal nicht so.
Doch ich werde so reagieren, weil es immer so los geht und ging und wenn man nicht von Anfang an drauf zeigt vergrößert sich die ganze Sache wieder bis es außer Kontrolle ist.
Das hat glaube ich auch niemand behauptet. Aber auch solche Vollhonks spielen nunmal WoW. Da aber nunmal sehr viele diesen Schlag Menschen widerlich findet, finden sie sich eben früher oder später auch zusammen.
Ganz offen.,… nicht derjenige der sich Breivik oder ZyklonB abstossend findet hat ein Problem und ist eine „Schneeflocke“ sondern derjenige der das nicht so schlimm findet ist das Problem.
Da gibt es einfach nichts schön zu reden.
Solchen Typen hat man immer und überall die Stirn zu bieten. Wie gesagt… ich bin nicht bei den Typen die sich „zufällig nach ihrem Opa Adolf“ nennen… in dubio pro reo. Aber niemand nennt sich aus Versehen ZyklonB.
Aber vllt bennen sie sich einfach nach der Band.
Und sry, aber man kann sich an allem iwie hochziehen. Das alles, was ihr hier veranstaltet, sind reine Unterstellungen, OHNE dass einer von euch so einen Spieler gefragt hat. Und sry, ingame achte ich auf sowas genau Null.
Null.
Eher in Richtung negativ gehend.
Hier wird sich „empöööört“ und weiß Gott was, ohne dass auch nur EINER hier mal einen solchen Spieler gefragt hat.
Schreibt ihnen doch, was hält euch davon ab? Und dann postet hier die Antwort.
Es ist hier großes Gelaber ohne Boden.
Und nochmal - meldet die Spieler, packt sie auf Igno und fertig. Wie gesagt, ich habe in 15 (!) Jahren AKTIVEM WoW vllt 10 Spieler gesehen, deren Namen „anstößig“ waren. In fckn 15 Jahren. Und nicht einer davon, hatte was mit „Rechten“ zu tun. Zumal hier, wie immer, das politische „rechts“ und „na.zi“ verwechselt wird. An einem politischen rechts ist nämlich absolut nichts verwerflich. Das aber nur am Rande.
Meldet es einfach und fertig.
Und wenn ein 15-Jähriger sich lustig oder „cool“ fühlen möchte, dann überlegt einfach mal, wie maximal dumm und zurückgeblieben ihr mir 15 wart. Ich denke der eine oder andere hier, der sich jetzt so „empööööööööööört“ würde sich in Grund und Boden schämen.
Aber das ist jetzt auch mein letzter Beitrag zu diesem komplett absurden Thema.
LG
Klavy
Es geht nicht um „vielleicht“ oder „sie könnten das auch so gemeint haben“. Jemand der den Namen wählt weiß warum er das tut. Also in dem Fall nicht Umbenennung sondern Permaban.
Das ist was anderes als jemand der glaubt Adolf wäre ein passender Name für den Char oder „Kuh Schubs Klan“ für die Gilde. Da reicht umbennen und zumindest ich würde sowas nicht mal melden.
Bei ZyklonB weiß derjenige was das ist.
Das werde ich mit diesem Schlag Menschen sicher nicht diskutieren. Das resulttat wären dann eher absichtliche Fehlmeldungen gegen mich und eine temp. Sperre dank dem tollen automatischen System.
Nein. Rechte müssen bekämpft und nicht ignoriert werden. Man darf einfach nicht jedes Thema totschweigen. Ich rede wahrlich nicht von jedem pseudowitzigen Namen. Im Normalfall schaut man darüber hinweg oder meldet es halt stumm. Bei sowas ist eine Umbenennung auch absolut ausreichend… da muss es keine Strafe geben.
Aber das erwähnte ZyklonB ist eine komplett andere Liga.
Naja wegschauen und bloß nicht gegen den Strom schwimmen …
Schreibst ausgerechnet Du, der/die/das nichts an sich herankommen lassen will, Scheuklappen aufhat etc… Und die Argumentationsweise „Schneeflocke“ ist nun auch nicht gerade nett und schon gar nicht diskussionsfördernd.
gn8
Wer kennt noch Rudolf den Reh?
Dann muss Odin aus dem Spiel entfernt werden.
Finde ich nicht gut.
Bekämpfe die Extremisten und nicht die politisch Rechten
Ja richtig einfach sachen behaupten statt mal leute zu fragen.
Richtig für die Frage wie kommst du auf den Namen, werden die dich gleich melden.
Die band spielt auf mehreren großen Festivals seit Jahrzehnten und die band Mitglieder sind in der Szenen sehr bekannt.
Blades logic ist halt die von Leuten die noch nie echte naz*s im Leben getroffen oder mal mit denen geredet haben.
Hier wird sich „empöööört“ und weiß Gott was, ohne dass auch nur EINER hier mal einen solchen Spieler gefragt hat.
Die Einzigen die sich hier empören sind die Leute, die es auf abartig merkwürdigerweise relativieren Nzi Jargon im Spiel zu lassen.
Ist immer so, das ist seit Jahren Taktik in der rechten Szene.
Und nicht einer davon, hatte was mit „Rechten“ zu tun. Zumal hier, wie immer, das politische „rechts“ und „na.zi“ verwechselt wird. An einem politischen rechts ist nämlich absolut nichts verwerflich. Das aber nur am Rande.
Ich kenne die Szene leider zu gut, es gibt dort keine Unterschiede.
Das politische was die Grenze ist, ist Konservativ zb die CDU eine Afd oder der dritte Weg sind schon Neonazis.
Ich kenne die Szene leider zu gut, es gibt dort keine Unterschiede.
Anscheinend nicht belegun da du es ja nicht hin bekommst zu unterscheiden. Aber was soll man von jemandem erwarten der es nicht mal schafft die Gesetzestexte zu verstehen auf die er sich bezieht oder leute wegen wow gold wegen steuer hinterziehung anklagen will.
Diskutiert ihr immer noch zu dem Thema? Fast 300 Beiträge obwohl das Thema eigentlich mit „ist es strafbar schreitet Blizzard ein“ zusammenfassen kann^^
Trinkt einen Tee oder was stärkeres und kommt runter
Es gibt nur rechtes Gedankengut das ist immer daneben. Sieht man ja gut an der GoP in den USA, Afd und der dritte Weg bzw die Basis in D oder FPÖ.
Alles rechte Parteien die N4zis beheimaten und unterstützen zb Höcke.
Wer das runter redet ist Teil des Problems. Es gibt keine Differenzierung.
Wer dann noch Leute diffamiert, die gegen diese N4zis kämpfen oder davor warnt. Gehört definitiv mit zum System.
Die Szene kenn ich leider da sie meinen FK langsam befallen hat, auch mit solchen Sprüche.
Finde ich nicht gut.
Bekämpfe die Extremisten und nicht die politisch Rechten
Hier im thread geht es gerade gegen rechte Positionen. Extrem linke sind genauso schädlich und dafür gilt imho dasselbe.
Ja richtig einfach sachen behaupten statt mal leute zu fragen.
Das muss man bei den Namen auch nicht. Wer sowas nutzt macht das bewusst oder ist einfach komplett gedankenlos, da gibt es echt keine Begründung.
Solche Namen sind komplett unabhängig von der Begründung daneben und gehören eben gemeldet. Der Rest ist dann eh Blizzards Sache.
Schlimm finde ich aber die ganzen Rechtfertigungsversuche hier. Klar kann man argumentieren, dass man nur umbenennen sollte wenn derjenige ne gute Ausrede hat. Das man erst sperren sollte wenn er offensichtlich unbelehrbar ist. Sage ich in Teilen ja sogar selbst.
Aber wie man selbst das für falsch halten kann, wie man meinen kann „weiter so“… da fehlt mir zu 100% das Verständnis.
Such dir doch bitte einfach ne Beschäftigung.
Seidenmalerei oder sowas.
Selbst dafür müsste man etwas können.
Deswegen haben diese Leute ja das Hobby, das sie haben.
Da muss man nur Parolen nachplappern und Feindbilder pflegen.
Ob rechts oder links, die Sorte ist in beiden Randgruppen vertreten und ihre Ansichten sind frei austauschbar, die Mentalität ist immer gleich.
Das Gesindel von Rechts nimmt man in der Öffentlichkeit nur weniger penetrant wahr, weil es relativ schnell von allen Seiten mundtot gemacht wird.
Bei dem von Links ist das leider nicht der Fall.
Was ich persönlich hilfreich finde, wenn es um Umwelt-, Tierschutz und Klimaproblematiken geht.
Und unsäglich nervtötend und kontraproduktiv bei Schwachfug wie dem hier.
Diskutiert ihr immer noch zu dem Thema? Fast 300 Beiträge obwohl das Thema eigentlich mit „ist es strafbar schreitet Blizzard ein“ zusammenfassen kann^^
Schrecklich oder?
Und das meiste nur weil auf die Frage „Sollte Blizzard was dagegen unternehmen“ direkt einen Aufsatz darüber halten, was für eine Snowflake man ist und dass das doch Deutsche Aufarbeitung sei (In Wow? WHAT TEH FCK?!).
Das ganze hat echt extrem eklige Züge angenommen.
Das ganze hat echt extrem eklige Züge angenommen.
Sehe ich leider sehr ähnlich. Es geht nicht mehr darum wann umbenennen reicht und man es auch Strafen geben sollte. Hier wird ja offensichtlich selbst das umbenennen in Frage gestellt.
Man soll bei Namen wie ZyklonB eben wegschauen und nicht „so eine Schneeflocke“ sein.
Das finde ich einfach nur noch schlimm.
Wer selber Menschenverachtend ist oder solche Gruppierungen/ Menschen die damals an der Macht waren, in ein Spiel ab 12 in Gilden oder Charnamen darstellen will gehört definitiv nicht geschont.
Mit Propaganda hat das nichts tun, rechte verraten sich schnell eben durch relativieren oder diffamieren von Leuten die vor den Rechten warnen.