Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Nein, ich bin gerne jemand der Fallen in seine Texte einbaut und du tippst genau in das Fettnäpfchen. Denn ich habe das extra geschrieben und betont, du kommst jetzt her und verdrehst die Worte so wie du sie haben willst. Erbärmliche Argumentation. Nie habe ich behauptet über etwas zu stehen, das machst du regelmäßig mein Guterinnen.

Weil ja die Juden die einzigen sind, die unter der Herrschaft damals gelitten haben. Wir wurden in Schlesien nicht in Lager gesteckt, nein. Das passierte hauptsächlich nur mit den Juden. :clown_face:

Andere als N4zis zu bezeichnen, ist eine viel hässlichere Handschrift. Denn das sind für mich Primaten. Menschen die in der Vergangenheit leben und kein Blick für die Zukunft haben.

Niemals behauptet.

AFD=Feind?

:clown_face:

Klar, meine schwarzen Kollegen und Ukrainer die ich Besuche oder sie mich, sind dann auch Rechts und wir alle hassen insgeheim alle, die nicht unserem Weltbild entsprechen. Komm aus deiner Bubble raus, das ist ja nicht mehr mit anzusehen wie verblendet du bist. Erde übrigens flach oder?

Das machst du jedes mal, abhauen nur um dann irgendwann wieder zu kommen. Das genauso lächerlich wie Leute, die n Abschiedthread erstellen nur um dann 3 Tage später wieder einen zu erstellen wo sie sagen das sie wieder kommen.

Der Thread war so schön mit einer Vernünftigen Diskussion, bis du, Jaquinamäßig, irgend ne dämliche Parole von dir gibst und wieder stunk in allen Richtungen verbreitest indem du behauptest, das Leute Rechts sind.

Boy, du hast so absolut keine Ahnung vom Leben, das ist erschreckend.

4 Likes

Naja darum ging’s vielleicht jetzt nicht mehr aber für mich schon, da ich die Frage ganz weit oben bevor eure Diskussion richtig losging schon gestellt hatte…nur da ging die dann sofort unter ^^
Siehst du? So wie jetzt xD kaum abgeschickt kommen zwei neue Antworten.

Ich warte immer noch auf ein Zitat, wo ich das getan habe. Ich habe dich als rechts eingeordnet. Jup, und da gibst du eben auch allen Anlass zu. Du bist geschickter als andere, versucht dem ganzen einen geerdeten/bürgerlichen Anstrich zu verleihen, aber letztlich scheint es doch durch.

Deine polnische Herkunft bringst du als Ausrede rein, das du ja nicht so sein könntest, hättest schließlich polnische Herkunft. Als würde das irgendeine Rolle spielen. Wenn es keine Rolle spielt, wieso bringst du es dann ein?

Eine Partei die vom Verfassungsschutz beobachtet wird vs. eine demokratische Partei. äh, ja. Aber zur Info: Nein, ich bin nicht bei den Grünen, die Wissenschaftsfeindlichkeit ist mir dort zu ausgeprägt.

Ja und die 20 schwarzen Kolleginnen etc. dürfen natürlich auch wieder nicht fehlen in so einer Standardargumentation aus diesem Lager.

Lass es einfach sein, du kannst andere gerne täuschen, mich halt nicht. Da kannst du noch so wütend auf den Boden stampfen. :wink:

5 Likes

Es wird immer solange nach einer Ausrede gesucht oder einem Punkt, um sich selber im Recht zu fühlen. Das siehst du doch ganz klar an diesem Clown der mir ständig antwortet und mir unterstellen möchte, das ich Rechts bin, nur weil mir Dinge am Poppes vorbei gehen. Das ist halt absurd af.

Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit eines davon. Gerade als jüngerer Mensch empfindet man solche Dinge auch als Lustig und will lustig sein. Ist das Dumm? Nach einer Strafe bestimmt. Er ist aber dann nicht direkt ein rechtsradikaler Mensch nur weil er etwas als lustig empfunden hat. Anderes Empfinden eben. Das wird aber niemals in Anspruch genommen, denn man selber hat immer recht.

Und den Namen eben sperren, da Blizzard aber nichts macht, werden wir uns da auch in dieser Diskussion enorm im Kreise drehen.

Es sagt ja auch niemand das wir das vergessen sollen, ich sage lediglich das die Dinge der Vergangenheit angehören und wir darauf achten, das dies nicht wieder passiert. Es wird in der Schule gelehrt was passiert ist, wer das war und was er getan hat. Womit er die Leute umgebracht hat, wird eben nicht in jedem Geschichtsunterricht durchgenommen. Klar wissen alle vom Gas durch die Duschköpfe, aber Hell damn, wenn du weisst wie das Gas sogar heisst und das immer noch auswendig kennst nach über 20 Jahren, dann beschäftigst du dich eben mehr mit der Materie als andere oder aber hast ein viel besseres Erinnerungsvermögen als andere. Ich weiss ja nicht mal mehr was ich letzte Woche gegessen habe.

Nur um das mal klarzustellen… „rechts“ beginnt schon im konservativen Bereich der CDU, "links schon im sozialistischeren Bereich der SPD. Also rechts bedeutet nicht zwingend was du da jetzt drunter verstehst.

Ja… das nennt man dann dumm. Ist einfach so auch wenn wir alle als Jugendliche in der einen oder anderen Hinsicht mal dumm waren.

Nur um das nochmal sehr deutlich zu sagen „rechts“ ist was komplett anderes als rechtsradikal.

So… muss derjenige rechts sein der sowas nutzt. nein… wie gesagt kann er auch nur gedankenlos oder dumm sein. Daher eben Umbenennen auf jeden Fall aber über eine Strafe kann nur Blizzard anhand seiner Historie entscheiden.
Nur… jemand der das hier mit Gewalt entschuldigen oder relativieren will… denn muss ich eben anders beurteilen. Der macht das ja inzwischen sehr bewusst und nicht nur weil er uninformiert ist.

4 Likes

Gut, dem Punkt gebe ich zu - da habe ich das falsch interpretiert. Doch warte ich z.B. auch auf meine Empörung auf die Empörungskultur. Wo ist die? :thinking:

Und ich stufe dich in die linke Kategorie ein und zwar in die linkeste Ecke des Linkenquadrates. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, bin ich nicht Rechts. Ich bin aber von Natur aus ein Vorsichtiger Mensch und wenn mir jemand entgegen kommt, den ich auf Anhieb nicht vertraue - Völlig egal wie er aussieht - Dann bin ich wesentlich Aufmerksamer und gehe nicht Blind an dem Menschen vorbei. Bin ich deswegen Rechts?

Dunno was du genau damit bezwecken willst, so langsam langweilen mich deine Argumentationen nur noch. Erkläre mir doch mal bitte was du unter Rechts verstehst, vielleicht liegst du sogar richtig.

Weil nur, wenn man ein Deutscher ist, der eine andere Meinung als die Hoheit Shalandana besitzt, nicht Rechts ist sondern eben ein Mensch mit einer anderen Meinung. Du stellst ihn aber direkt in eine Ecke wo er eigentlich nicht hingehört. Gib dem Menschen n Messer und der wird dir n Brötchen aufschneiden anstatt jemanden abzustechen.

Wie verdreht ist deine Welt?

Zum Protokoll: Ich finde weder die Grünen, die Linken noch die AFD oder die NPD(Gibts die überhaupt noch?) für Attraktiv und ich wähle grundsätzlich eine Partei, die nicht in den, nennen wir es, das Siegertreppchen vorkommt.

Nö, sind nicht 20, ist einer. Sogar mein Nachbar und der bringt immer Bubaz mit. Oh? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich mir eine Substanz reinpfeife die bald legal wird? :thinking: Eindeutig rechts. Das Ukrainer und auch Russen zu meinen Freunden gehören sollte als polnischer Mensch keine Verwunderung sein, man ist sich eher sympathischer als zu anderen, ähnlich wie bei Moslems zu Moslems. Das Grundvertrauen ist direkt höher. Aber wem erkläre ich das, du liebst ja jeden Menschen.

:joy:
Ich merk schon, du hast den totalen Durchblick, der Vorzeige Mensch der Menschheit. Wenn wir jemals ausserirdisches Leben finden, sollten wir dich vorschicken um herauszufinden ob sie in Frieden kommen. Dann kann ja nichts schief gehen, du erkennst deren Lügen ja direkt. :clown_face:

1 Like

Ist halt auffällig wenn einem die Dinge immer nur egal sind, wenn sie aus einer bestimmten Richtung kommen, während man gleichzeitig in die andere Richtung übersensibilisiert ist und überall Woke-Unterdrückung sieht.

Man nennt sich halt auch nicht einfach ausversehen Zyklonb. Und ob man das dann halt als harmlos verteidigen/relativieren will ist eben eine bewusste Entscheidung. „Normale“ Menschen würden halt sagen, dies sei nicht in Ordnung und es sollte die Umbennennung her. Und dafür ist die Absicht auch völlig egal und ob das „lustig“ gemeint ist.

Das sind einfach Fälle, wo „normale“ Menschen einfach ohne weitere Probleme sagen würden: Ja, bitte umbennenen und damit wäre gut. Aber irgendwelche abenteuerliche Ausflüchte, u.a. von dir, geht eben halt nicht und dann brauchst du dich hinterher einfach nicht empören entsprechend von mir eingeordnet zu werden.

Amen, hier werden die Begriffe offenbar gleichgesetzt.

EDIT:

Du drehst ja gerade völlig durch, trinke einen Tee. Wenn du nicht entsprechend eingeordnet werden willst, dann verhalte dich halt einfach nicht so, siehe Ausführungen oben. That’s it.

2 Likes

Warum wird mir das dann immer aufs Auge gedrückt? :joy:
Ich sage: Es ist mir egal, weil ich damit keine Berührungspunkte habe. Clowns kommen dann an und sagen: dU bIsT iM rEcHtEn LaGeR aNgEsIeDeLt.

Das ist erbärmliche Argumentation mit denen du vielleicht im Kiosk jemanden überzeugen kannst der sich da gerade n Paderborner holt, aber nicht mit jemanden der eindeutig einen höheren IQ zu pflegen hat als der, der andere direkt als etwas abstempelt was sie nicht sind.

Ich sage permanent, ich will nicht in der Vergangenheit leben. Und dann kommen Punkte wie Konservativ. Wie kommt man darauf?

Eben drum, spätestens nach der Strafe hat man das dann auch gelernt. Jetzt aber direkt mit nem Permabann anzukommen, empfinde ich schon als „Extrem(istisch)“ an. Gibt dem ne kleine Strafe und gut ist, mit nem Text „Das nächste mal ist das Permanent“ und der Spieler ist gereinigt. Wenn nicht, Ciao.

Und ich bin mir sicher das wir uns beide in dem Punkt einig sind, das ich diese, nennen wir sie jetzt mal. Namen, weder verteidige noch versuche zu relativieren. Anscheinend gibt es da einige nicht so schlaue Burschen, die da anderer Meinung sind und meinen, mich völlig durchleuchtet zu haben.

Wenn uns jemals außerirdisches Leben findet, werden die sich ein persönliches Treffen mit Angehörigen unserer Spezies höchstwahrscheinlich sparen und den Planeten aus dem Orbit reinigen, bevor sie ihn besuchen.

6 Likes

Jup, das eine stammt aus der Vergangenheit und das andere passiert in meiner Zukunft und Gegenwart. Wie kann ich nur etwas gegen was sein, was mich persönlich tangieren kann, ich Unmensch! Beispiel: Rationen Verringern weils Essen so teuer wird oder weniger duschen. Auch das Gendern geht mir gehörig aufn Sack. Wäre das ne Sache der Vergangenheit, wäre es mir tatsächlich egal. Oh Wunder. Aber du hast ja den Durchblick. :clown_face:

Dem stimme ich zu, doch akzeptiere es einfach das es Menschen gibt, die sich nicht für den Namen des Gases interessiert haben oder ihn überhaupt kannten. Gibt auch nicht viele die wissen was der kleine Junge ist oder der Dicke Mann sein soll.

Quote es, sofort. Diese Ausflüchte möchte ich gerne sehen, denn die habe ich nicht getan. Eine weitere Unterstellung von dir, der zwanghaft versucht im Recht zu sein. Absolut :clown_face:

Liest du überhaupt meine Texte? Anscheinend ja nicht, du weisst ja bereits was drin steht weil man dich nicht Täuschen kann.

Hier ist es noch der Plural

Und Zack, ist es nur noch einer!

Sehr unvorsichtig für jemanden, der gerne

Ist ein bissl inkonsequent und macht es dann auch nicht mehr ganz so leicht sich auf den Rest der Argumente einzulassen.

2 Likes

Solange sie die, bis dahin gezüchteten Kodos mit nehmen um wenigstens eine Spezies zu retten, ist alles in Ordnung. :hugs:

Weil „normale“ Menschen nicht sofort in eine Verteidigungshaltung gehen, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden das es übelste rechte Begriffe in WoW als Namensgebungen gibt.

Das ist einfach irgendwo ein gewisser Konsens in funktionierenden Gesellschaften so etwas natürlich zu verurteilen. Wenn man sich eben hinstellt und darauf mit „ist mir egal“ reagiert, ist tatsächlich eben auch das eine Aussage. Kannst du schlecht finden, aber so ist es.

Eine Gesellschaft wo allen alles egal ist kann nicht funktionieren. Und ob man einem wirklich abkauft, dass es nur „egal“ ist, habe ich ja geschrieben…

Wer hat direkt Permabanns gefordert? Es ging darum das man fragwürdige Begriffe meldet und diese entfernt werden, am Besten via. Blacklist. Wiederholungstäterinnen wären eine separate Geschichte.

Dann erklärt man es dir, dann sagt man: Okay, kann ich verstehen, dagegen sollte vorgegangen werden und nicht irgendein kompletter Unsinn, von wegen es sei ja der Zyklop gemeint.

3 Likes

Stimmt, da hast du recht. Da habe ich nicht richtig auf meine Wortwahl geachtet. Sowas passiert mal, bleibt trotzdem einer - Egal ob ich davor oder danach in Plural geschrieben habe, womit ich wohl in meinem Gedanken wieder zu weit vorne gewesen bin und direkt alle ansprechen wollte.

Wenn ich sehe, wie unsere sadistische, degenerierte Spezies mit ihren Mitgeschöpfen und ihrer Umwelt umgeht, während superwichtige Themen ob man als er/sie/whatever angesprochen wird oder wer Höschen und Kleidchen trägt, die treibenden gesellschaftlichen und politischen Themen sind, lassen wir die Kodos mal lieber in der heileren Fantasywelt.
Da geht es ihnen in Mulgore hinter der Mauer zum Brachland besser.
Auch wenn wir Tauren die Mauer selbst bezahlen mussten.

Weil das was du da oben die ganze Zeit sagst eben klassisch rechte (man kann es auch konservativ nennen) Positionen sind. Ob nur rechts im Sinne von konservativ oder weiter rechts kann hier ganz sicher niemand hier beurteilen.

Nun zum Beispiel anhand dieses Satzes :wink: „Ich will nicht in der Vergangenheit leben“. Eine klassisch rechte Position, eine klassisch rechte Aussage.
Eben weil wir nunmal alle nicht in der Vergangenheit leben. Weil keiner uns für schuldig oder verantwortlich erklärt. Keiner macht das, dass ist ein Narrativ bestimmter rechter Gruppierungen… Das betonen dieses gar nicht existierenden Problems ist aber klassisch rechts.
Kein Vorwurf, nur eine Erklärung!

Nochmal… das muss Blizzard anhand der Historie beurteilen. Ausser natürlich es ist offensichtlich und steht ausser Frage. Aber eine Umbennenung steht halt ausser Frage. Da brauche ich dann eben auch keine Entschuldigung zu konsturieren, es ist recht simpel.
Meine Aussage zum Permaban galt den ganz offensichtlichen Dinge. Aber auch das kann eigentlich nur Blizzard anhand der historie beurteilen.

2 Likes

Ich finde es erschreckend wie man andere Menschen als Nationalsozialisten abstempeln kann, nur weil er/sie/es es in Ordnung findet Namen, wie Adolf, in Spielen zu erlauben.
Ich bin jüdischen Glaubens, habe Urgroßeltern die in Konzentrationslagern waren. Ich habe Antisemitismus erlebt und erlebe es oft heute noch. ABER, ich muss mir von keinem „White-Knight“ erzählen lassen, dass ich Rechtsradikal bin, weil ich finde, dass ein Name ein Name ist und keine Person.

6 Likes

Die „Verteidigungshaltung“ ist das menschlichste was du als „normaler“ Mensch, haben kannst. Alles andere ist pure Naivität. Einfach alles zu fressen was man dir vorlegt. Du bist ein Mensch, kein Hund.

Zwar ist hier vielleicht der Grund warum diese Haltung angenommen wird, Fragwürdig. Doch handelt ein Mensch immer erst nach seinen eigenen Prinzipien bevor er sich den anderen Anschließt. Das machst du genauso wie ich es tue und so wird es auch jeder andere Mensch auf diesem Planeten machen. Es gibt immer jemand der eine andere Meinung hat als man selber und wenn man keine Argumentation hinlegt die einem wirklich tangiert, dann wirst du da auch keine Einsicht bekommen.

Ein „Das ist schlimm weil früher…“ funktioniert nicht bei Menschen, die nicht in der Vergangenheit leben oder dafür büßen, nur weil sie in diesem Land geboren wurden. Das ist falsch.

Jup, Verurteilen tut man vieles. Aber es ist eben nicht gerade Zielführend mit Unterstellungen und Beleidigungen eine Person davon zu überzeugen, das sie das ist, wofür man sie hält. Das dann noch weiter die „Verteidigungshaltung“ nach oben gezogen wird, sollte daher nicht verwunderlich sein.

Da bin ich anderer Ansicht. Zwar stimme ich in dem Punkt zu das es Dinge gibt die man besprechen sollte, doch gibt es Punkte, wenn die Gesellschaft einem alles egal wäre, würden sie sich um ihren Mist kümmern anstatt den der anderen auszubuddeln. Somit hätten wir diverse Dinge besiegt. Denn wenn es mir egal ist welche Hautfarbe irgendjemand hat oder woher er kommt, gäbe es kein Rassismus mehr. Klingt einfach, doch ist es eben eine Sache der Unmöglichkeit sowas aus der Welt zu schaffen, eben weil von rechts genauso krass gefeuert wird wie von links, wo es zur Zeit wesentlich krasser zu geht.

Blades hat das geschrieben. Kann mich zumindest an ner grünen Schrift erinnern, das jetzt rauszusuchen bei 350+ Beiträgen und dem bescheidenen Forensystem, ist mir da jetzt zu aufwendig,

Du liest eindeutig nicht meine Texte, denn genau das habe ich geschrieben das man sie dann umbenennen bzw. dort einschreiten sollte. Nicht in einem einzigen Satz habe ich erwähnt noch habe ich das Wort Zyklop jemals geschrieben (Ausnahme hier in diesem Text.)

Hör endlich auf Dinge zu erfinden, das nervt.

Es gibt aber auch Menschen die das sagen ohne tatsächlich rechts angehaucht zu sein.
Nur weil es oft als Ausrede von besagten genommen wird gilt das nicht gleich automatisch für jeden einzelnen.

Sonst können wir uns zukünftige Diskussionen sparen weil jeder die Wörter umdreht wie von einen oftmals gequoteten Individuum hier.
So funktioniert keine gesunde Unterhaltung über Themen.

2 Likes

Hier wurde keiner als rechtsradikal oder Ähnliches bezeichnet, sondern als rechts. Informiert euch halt über die unterschiedlichen Bedeutungen bevor ihr euch über Dinge empört, die ihr nicht versteht.

3 Likes