Nein, ich bin gerne jemand der Fallen in seine Texte einbaut und du tippst genau in das Fettnäpfchen. Denn ich habe das extra geschrieben und betont, du kommst jetzt her und verdrehst die Worte so wie du sie haben willst. Erbärmliche Argumentation. Nie habe ich behauptet über etwas zu stehen, das machst du regelmäßig mein Guterinnen.
Weil ja die Juden die einzigen sind, die unter der Herrschaft damals gelitten haben. Wir wurden in Schlesien nicht in Lager gesteckt, nein. Das passierte hauptsächlich nur mit den Juden.
Andere als N4zis zu bezeichnen, ist eine viel hässlichere Handschrift. Denn das sind für mich Primaten. Menschen die in der Vergangenheit leben und kein Blick für die Zukunft haben.
Niemals behauptet.
AFD=Feind?
Klar, meine schwarzen Kollegen und Ukrainer die ich Besuche oder sie mich, sind dann auch Rechts und wir alle hassen insgeheim alle, die nicht unserem Weltbild entsprechen. Komm aus deiner Bubble raus, das ist ja nicht mehr mit anzusehen wie verblendet du bist. Erde übrigens flach oder?
Das machst du jedes mal, abhauen nur um dann irgendwann wieder zu kommen. Das genauso lächerlich wie Leute, die n Abschiedthread erstellen nur um dann 3 Tage später wieder einen zu erstellen wo sie sagen das sie wieder kommen.
Der Thread war so schön mit einer Vernünftigen Diskussion, bis du, Jaquinamäßig, irgend ne dämliche Parole von dir gibst und wieder stunk in allen Richtungen verbreitest indem du behauptest, das Leute Rechts sind.
Boy, du hast so absolut keine Ahnung vom Leben, das ist erschreckend.