Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Willst du jetzt Haarespalten ?
Empöre Dich nicht über Dinge von denen du offensichtlich keine AHnung hast, nur weil es in dein Wokes Leben passt!

4 Likes

Sind halt einfach massiv krasse Unterschiede in den Begrifflichkeiten. Das hat mit Haarspalterei nichts zu tun.

1 Like

Nenne mir doch bitte ein paar Beispiele, wo du siehst das ich althergebrachte Begriffe oder Satzpositionen bezog. (Thema Konservativ) Das würde mich interessieren, denn irgendwie erinnere ich mich an nichts. :thinking:

Wenn ich eine Meinung zu etwas habe, ist es die Meinung meines logischem Denkens und nicht weil ich in irgendeiner Form veranlagt bin.

Warum ist das eine klassische rechte Aussage?
Warum sieht man hier denn nicht, das ich ein Mensch bin der gerne sein Leben leben will und nicht das, eines anderen? Das ist für mich klassisches Schubladen denken.

Klar, wenn ich aber einen Deutschen in einem Voicechat höre, wird der Regelmäßig als N4zi betitelt oder gar direkt ausgegrenzt weil er sich als deutschsprachig zu erkennen gegeben hat. Das ist zwar nicht die Regel, passiert aber dennoch in vielen Situationen. Mir selber passierts jetzt weniger weil ich einfach direkt Englisch rede, aber zu behaupten das Deutsche keine Vorurteile zwecks der Vergangenheit zu haben, ist naiv. Noch naiver ist es das als Problem rechter Gruppierungen einzustufen.

Warst doch du, hab ich mich doch nicht vertan. (Thema Permaban) Aber ja, die Strafe sollte so ausfallen wie die Accounthistory es vorgibt. Einen direkten Permabann finde ich als nicht Zielführend für Blizzard selber, die momentan wohl eher an jedem Subscriber klammern anstatt ihn loszuwerden.

1 Like

Würde vielleicht helfen, wenn gewisse Komiker nicht jeden zweiten Menschen, der nicht in ihr kleines Bubbelweltbild passt als Na*i bezeichnen würden.

Das kommt davon, wenn man selbst nicht mehr weiß, mit was für Begriffen man um sich schmeißt.

Aber die Sorte dreht sich ohnehin jede Begrifflichkeit wie sie ihnen gerade in den Kram passt.
Im Zweifelsfall werden halt irgendwelche neuen, lustigen Wörter erfunden.

5 Likes

Ich lasse mir aber auch keine Rechte Ader andichten, nur weil ich nichts gegen einen Namen habe!
Also bevor du und deine „White-Knight Elite“ hier weiter die empörten spielen, und vor allem andere Menschen abstempeln, solltet ihr vielleicht mal an die frische Luft gehen

4 Likes

Ich fühle mich geschmeichelt, dass du mich zur Elite zählst. Ist mir auch egal ob du das toll findest so etwas „angedichtet“ zu bekommen. Dann tritt halt wütend auf den Boden auf, mir egal.

Gewisse Namen in nem Videospiel zu verteidigen als normal schafft für mich halt nun einmal eine klare Zuordnung. Da kannst du dich gerne drüber empören, es interessiert mich nicht.

2 Likes

Lass uns einfach zusammen na*i sein. Neylu bringt den stoff und Zuchtrind ist bestimmt auch dabei.

3 Likes

Also nur weil ich sage, dass der Name Adolf in Ordnung geht bin ich rechts ?
Seltsamer Gedankengang.

Bist du dann auch rechts ? Immerhin spielst du einen Krieger, Krieger sind Gefolgsleute von Odin… Odin/Wotan wird von Rechten verehrt …

3 Likes

Dann mache das halt, aber heule hinterher nicht die Foren voll wegen angeblich unberechtigten Sperren oder Umbenennungen. Ich frage mich welches Trolls Charakter du bist.

1 Like

Du zählst für mich zu allem, aber nicht zur Elite.
Du darfst dich nur darüber geschmeichelt fühlen als erste Person überhaupt auf meiner Ignore zu stehen.

Mein Nachbar hat sogar Bongotrommeln, das ist jetzt kein Scherz. Das macht schon übelst Spass darauf rumzutrommeln. Ist zwar nicht so geil für die Nachbarn, aber wir haben hier im Haus so ne Regel, das jeder so laut sein darf wie er möchte, es sei denn man sagt „Jo Kopfschmerzen/Migräne etc.“ dann wird sofort alles ausgelassen und darauf geachtet das man so leise wie möglich ist. Klasse Mehrfamilienhaus hier, ich sags dir wies ist. <3

Haben sogar ne Hausmutti die für uns Kuchen macht, gute Frau.

1 Like

Es tut mir Leid deine Gefühle verletzt zu haben.

1 Like

Ich mag dich, aber gehässige Mäuler würden wohl eher dazu tendieren, das ich dich nicht mögen darf, weil bin ja eindeutig einem Lager zugeteilt worden.

Manchmal glaube ich, er ist wie der Hut aus Harry Potter.

6 Likes

Der war gut ^^, ich stell mir noch die Stimme dazu vor "hmmmm Bolvard… RECHTS. :joy:

4 Likes

Das ist ein echtes Dilemma: Einerseits bin ich jüdischen Glaubens, aber anderseits bin ich auch rechts. Würde vorschlagen wir kuscheln und ab und zu spuckst du mich an ?! :crazy_face:

Edit: Oder lieber anpöbeln als Anspucken. Das wäre mir dann lieber

2 Likes

Wie Blades dir eben geschrieben hat: Du verwendest klar rechtes Vokabular und Begrifflichkeiten, bezeichnest andere gar als Primaten und empörst dich dann hinterher, dass man bei deiner Agenda nicht mitgeht so etwas als das neue „normal“ zu akzeptieren.

Du willst Dinge, die eben klar dem rechten Lager zuzuordnen sind nicht diesem zuordnen. Die Botschaft ist angekommen. Sehen halt nur glücklicherweise noch nicht alle so.

Und wenn man es dir darlegt, streitest du es ab, zeigst keinerlei Bereitschaft zur Selbstreflektion und stellst dich bockig/bist empört und entrüstest und fühlst dich, als würde dir unrecht getan werden.

Ich unterstelle dir halt eben Absicht, weil diese Masche eben genau das ist, womit mittlerweile eben leider agiert wird und mit der Normen in Richtung rechtes Spektrum verschoben werden sollen. Man kann da wirklich nur hoffen, dass sich die Leute davon nicht täuschen/verleiten lassen bzw. von den Ängsten die da dann immer mitschwingen sowie aufgebaut werden.

5 Likes

Ich hatte es doch schon. z.B. der Vorwurf wir würden in der Vergangenheit leben oder anhand dessen verurteilt werden. Das Beispiel hatte ich doch gerade erläutert!?!

Nun das ist nun etwas komplett anderes. Ja… in anderen Ländern gibt es diese Vorwürfe natürlich. Ist ja auch kein Wunder wenn man halb Europa überfallen und ermordet hat.
Kleiner Einwurf aus WoW… deshalb kann es auch so fix keine echte Zusammenarbeit zwischen Nachtelfen und Horde geben.

Gerne nochmal… der Unterschied zwischen rechts und rechtsextrem ist gewaltig. Grosse Teile der CDU sind rechts und das ist nichts schlimmes.
Ansonsten…

Sagt dir Michel Friedman / CDU etwas? (ehemaliger Bundesvorstand) Konservativer, „rechter“ Jude in der CDU. Wo ist das Problem?

1 Like

Oder aber ich benutze Dinge, die ganz allgegenwärtig sind und bin einfach ein normaler Mensch der Leute hasst, weil sie sich wie Primaten verhalten, gänzlich egal von Herkunft, Abstammung, Religion etc.

Denn ich ordne keine Begriffe oder Sprache irgendjemanden zu, denn sobald ich sowas mache, bin ich selber das Problem - Denn dann gebe ich diesen Menschen ja die Macht über Wort und Schrift, da ich sie ja nicht mehr benutzen darf.

Wie Kleingeistig deine Argumentation doch ist, nur weil irgendetwas irgendeiner Gruppe zugeordnet wird, ist es automatisch für alle anderen Verboten? Sorry aber so dumm bin ich dann auch wieder nicht zu glauben, das Menschen die so ein Leben führen, über meines bestimmen dürfen indem sie sich Sonderrechte einverleiben damit ich bestimmtes „Vokabular oder Begrifflichkeiten“ nicht mehr verwenden darf.

Typisches Linkes denken, schlimmer noch als die rechten, denn die hört man seltener. Doch beide Seiten sind genauso nervig.

Falsch, ich kann sehr gut Selbstreflektieren, siehe oben bei Grollklinge wo ich mich vertan habe. Zwar macht es die Situation nicht weniger richtig, nur das es sich bei den einem eben um eine Einzahl handelte und nicht um eine Mehrzahl, wo ich mich im allgemeinen Verschrieben habe. :clown_face:
Weder bin ich bockig, noch empört oder entrüstet. Ich glaube eher das ich das als allgemein Gleichgültig abstemple. Denn es ist mir so ziemlich egal, finde es nur eben Ekelhaft wie du dich hier vor anderen Menschen gibst und sie in irgendeiner Schublade steckst weil sie deinem Weltbild nicht entsprechen.

Wenn ich ein Mensch bin, der Gegen Menschen ist der sich 2 oder mehrfach Geld vom Staat einkassiert, weil er sich unter falschen Namen mehrfach anmeldet, bin ich Rechts. Jup, dann bin ich das wirklich und solche Menschen gehören direkt dorthin, wo sie hergekommen sind. :hugs:
Menschen in wirklicher Not soll geholfen werden. Egal woher oder was. Den einzigen denen nicht mehr geholfen werden können sind Menschen wie dir, die vermutlich einsparen um den bösen Putin zu besiegen. Der hat sofort seine Truppen zurückgerufen als er gehört hat das Deutschland weniger duscht.

4 Likes

Loretechnisch greift die Horde auch das Arathi Hochland an, also auch kaum zwischen Menschen - Horde

Ich habe kein Problem damit in die „Rechte“ Ecke geschoben zu werden. Auch wenn ich das Absolut nicht bin.
Wenn es im normalen Bereich und Ton passiert.

Wenn aber von Shaladings so sachen wie „normale Menschen gehen nicht in Verteidigungshaltung“ etc. kommt, weiß ich das in diesem Fall nicht einfach nur die Konservative Ecke einer Partei gemeint ist. Hier ist ganz klar Nationalsozialismus gemeint. Und das ist für mich Inakzeptabel und grenzt schon an Hassrede.

Alleine schon die Tatsache, dass man jemand nur deswegen in eine Ecke drängt, nur weil ihm Namen egal sind.
Um beim Adolf zu bleiben: Es gibt weitaus mehr Menschen mit dem Namen Adolf die gutes getan haben. Und nur wegen EINEM Idioten soll man einen Altdeutschen Namen verteufeln ? Ich sage doch nicht, dass ich toll finde was der trottel gemacht hat.
Ich finde den Namen Adolf jetzt nichtmal gut und würde niemanden so nennen. Aber eben nur weil er mir einfach nicht gefällt und nicht weil ich gleich alle Adolfs über einen Kamm schere!
Und wenn ich jetzt jemanden sehe, der den Namen Adolf trägt, ist mir das einfach egal. Solange er nicht NS-Parolen skandiert oder sonstige dieser Dinge tut

8 Likes