Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Er ist aber wirklich fett

2 Likes

Mehr zum Liebhaben.

Ohne traps komme ich eh nicht.

Ich versteh nicht, Manni ist doch da?

2 Likes

Soll ich da jetzt die japanischen schulmädchen abbestellen?

Zum GlĂźck kann ich von Ăźberall arbeiten. Ich mach den Rest im Zug fertig. Bin bald da

Oh no schnell weg hier.

1 Like

Eigentlich nur eine Person die meint das erhabene Recht zu besitzen was jemand ist.

Irgendwann steht er alleine da, wenn er es nicht schon ist :man_shrugging:

2 Likes

You want it too

1 Like

Wenn mehr femboy als Wal wärst ja

1 Like

Hey! Bin kein Blauwal mehr. Aktuell nur noch Nilpferd

1 Like

Oo die sind verdammt gefährlich

1 Like

Hab gutes Essen da und ich bin friedlich.

1 Like

Nun jeder ist in der Position zu entscheiden wie er eine andere Position findet. Wir urteilen alle ständig und ohne Unterlass.
Relevant war nur das rechts / konservativ was anderes ist als rechtsextrem. Ich wĂźrde mich selbst auch eher als konservativ bezeichnen.

2 Likes

Dann sagt derjenige er ist es nicht, bewegt sich unwissend in seine "Abwehrhaltung“ und ist laut eines erdachten Konstrukts rechts.

Solche Logik erfindet man nicht von heut auf morgen, da steckt schon mehr dahinter und es ist auch bei weitem kein Wunder das da die Leute sich veräppelt fßhlen wenn der gegenßber keinerlei Respekt hat.

1 Like

Die Logik dahinter war anhand seiner Aussagen ziemlich nachvollziehbar. Aber egal… es ging jetzt darum das „rechts“ oder „konservativ“ sein so wenig etwas schlimmes ist wie „links“ sein.
Erst das extrem macht daraus einen harten Vorwurf der extrem gut begrĂźndet sein mĂźsste.

2 Likes

Ansich nichts schlimmes aber schon allein rechts sein wird oft (und vorallem durch personen wie ihn) negativ assoziiert.

Siehst ja was aus dem Thread geworden ist, wieder ne Schlammschlacht Deluxe.
Genau deswegen sollten solche Themen einfach draußen bleiben, das gilt nicht nur in diesen Belangen sondern auch wenn es um andere Themen geht wie jüngst das T- Shirt Thema und was noch alles da war.

3 Likes

Es ist halt unglaubwĂźrdig. Die Leute wollen nicht mehr fĂźr das eintreten oder dazu stehen, was sie aber ganz offensichtlich vertreten, was man anhand begrĂźndeter Logik und Beispielen ausfĂźhren kann. Das finde ich heuchlerisch.

Es wird sich hinter irgendwelchen Begriffen versteckt und auch so Begriffe wie der Konservatismus werden quasi gekapert um blos nicht zuzugeben, wie man denkt. Und warum? Weil dann der bÜse Zirkelschluss kommt. Weil man dafßr ja dann zurecht Gegenrede bekommen wßrde. Das wird dann wiederum als Aufhänger dafßr genommen, wieso man ja angeblich nichts mehr sagen dßrfe.

Nur das Meinungsfreiheit eben einfach nicht bedeutet, dass man nicht auch mit Gegenrede/Widerstand rechnen muss. Nur so funktioniert es. Mich nervt die Unaufrichtigkeit dieses Lagers und wie sie versuchen Haltungen der eigentlichen Mitte durch ganze miese Tricks zu verwässern.

1 Like

Mir geht es ja auch um diese Person, bzw. um diese gewissen ZWEI Personen.

„Die Leute“ MÜSSEN sich schlichtweg auch nicht für ihre Meinung gegenüber Fremden in einem Internet-Forum von einem Computerspiel rechtfertigen. Man kann natürlich gerne diskutieren. Aber gegen wertende, persönliche Anfeindungen lassen sich auch einfach schwierig Argumente finden.

Man lasse sich diesen Irrsinn mal auf der Zunge zergehen. Kombiniert mit dem Titel des Threads „Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen“ ist zudem auch bereits die Differenzierung zwischen rechts, rechtsradikal, Naz*, whatever verwässert. Jemandem dann „rechtes“ Gedankengut/Haltung zu unterstellen, impliziert sehr wohlwissend, dass man diesen als Radikalen abstempeln möchte und nicht nur als „konservativ“.

Zudem ist dieses Vorgehen, das GegenĂźber in ein bestimmtes Lager einordnen zu wollen, bereits sehr wohl wertend und nicht neutral gehalten.

5 Likes

Wer bestimmt denn, wer zurecht Gegenwind bekommt? Deine politische Gesinnungsgemeinschaft?

Ist nicht genau das der Grund, wieso sich beide Lager am laufenden Band lächerlich machen und weder das eine noch das andre ernst zu nehmen ist?

7 Likes