Gehen einem die Argumente aus wird man polemisch und versucht andere wieder in eine Ecke zu schieben in die sie nicht gehören.
Polizei=rechtsextreme Gruppierung. Haste nicht gewusst?
Vielleicht sollte man gleich die ganze Polizei verbieten?
Du scheinst manisches Verhalten an den Tag zu legen, bitte such dir Hilfe, in jüngster Zeit gingen zuviele schlimme Ereignisse von Personen wie dir aus.
Ein Grund warum China bei sowas persönlich anklopft um nachzusehen.
Doch klar, ist immer so. Weiß doch jeder
Ich habe die Gruppen bei der BW, Polizei und Ordnungsamt getroffen.
Es ist leider so, und ja bin ausgestiegen und das sehr schnell.
Deshalb habe ich auch später mit dem MAD beim Bund gearbeitet um ein paar dieser Gruppe aus der BW zu befördern.
Da war es aber nicht nur Tatoos, da ging es um Diskriminierung gegenüber Untergebenen sowie Fehlverhalten im Ausland.
Hat mir noch keiner gesagt und ich arbeite da seit über 10 Jahren. Hab ich wohl verpasst die Email
Safe quote. Was sagt die NSA dazu?
China echt was besseres fällt dir nicht ein.
Wo du schon überall gearbeitet und deine Nase drin hattest, das ist manchmal wirklich kurios. Immer so, dass es gerade für das Thema im Forum passt. Glückliche Zufälle gibt es.
Wieso safe quote ich steh dazu, Anhänger solcher Gruppen (ja auch Linksextreme) gehören nicht zum Staatsdienst. Sag nur Franco N.
Aber hey geht um WoW
Ich werde weiter jeden rechts oder linksextreme Namen melden. Sei es Gilden oder Pets.
Niemand hat gesagt, dass Extreme im Staatsdienst bleiben sollten. Also verstehe ich nicht, was genau das Problem ist.
Das Problem ist, das sich einige dort leider zu gut versteckt haben.
Ist halt so.
du kannst aber trotzdem nicht alle über einen kamm scheren.
Freunde von mir auch.
Für mehr reicht es auch nicht.
Mal abgesehen davon das man mit solchen Aussagen auch meist eine Schweigevereinbarung bricht. Um dem nachzugehen müsste jetzt Blizzard aber den Klarnamen rausgeben und wollen wir wetten das dann hier direkt der Datenschutz vorgeschoben wird und das nicht erlaubt ist?
Bei sowas bekomme ich immer wieder Lust die Fähigkeiten in der IT auf andere Art einzusetzen um das innere nach außen zu kehren und die Idiotie zu zeigen, was mir aber der eventuelle Streß nicht wert ist.
Er/Sie/Es doch schon lange nicht mehr.
Es gab im Juni 2022 sehr schlimme Gewalttaten von Menschen, unter anderem an Universitäten, die genau den gleichen Unsinn geredet haben, ich bitte darum, dass sich ein Moderator dessen bewusst ist und vorher eingreift, das scheint mir nicht gesund zu sein sowas zu verbreiten in einem Forum ab 12 Jahren.
Der bzw diejenigen, auch der von Hanau, der mit nem Raumschiff einmal zurück fliegen wollte uvm, sahen sich verfolgt von inneren Stimmen und ich werd nicht zusehen bzw es hier so von dir so stehen lassen, bevor etwas schlimmes passiert und andere noch auf doofe Gedanken kommen und angestiftet werden in ihrer Wahrnehmung!
Vergleichst du mich mit dem aus Hanau echt? Interessant, gehöre nur nicht zu den RE einsamen Wölfen.
Dann sollte man nicht den Eindruck erwecken das man aus derselben Richtung mit einem ähnlichen mentalen Zustand kommt. Dafür ist der Zug jetzt aber schon abgefahren.
Nicht vergessen, alle Rechten und Rechtsextremen spielen Kreuzritter oder Paladine
Gibts dich und deinen Kollegen zum buchen für Partys ?
Bin ganz normal, nur kennt man dass, man tritt den Leuten auf den richtigen Zeh.
Schon werden sie übergriffig oder zweifeln beim Gesprächspartner die geistige Gesundheit an.
Warum weil sie ertappt wurden.
Es stellte sich leider bei mir immer heraus, daß mein Gespür zu 90% das richtige war.
Ich weiß nicht, was du dir hier genau einbildest, wie du mit den Leuten sprichst.
So wie du den Leuten das unterstellt hast, was oben in deinem ausgeblendeten Beitrag steht, nachdem man dargelegt hat, dass nicht die ganze Polizei, wie von dir dargestellt, rechts ist?
Das ist gelebte Doppelmoral und ich finde es widerlich, wie du mehrfach versuchst, den Leuten hier, die die Angelegenheit sachlich und differenziert betrachten, irgendeine Gesinnung zu unterstellen.
Damit hat sich dann auch jegliche weitere Diskussion erübrigt, denn eine solche ist nicht mehr möglich mit deinen ganzen Angriffen, auf die man jetzt reagieren muss.