Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Und du bedienst das Bild des mental gestörten Menschen der in seiner eigenen Welt lebt und sobald man ihm nicht Recht gibt, mit haltlosen Argumenten und Mutmaßungen austeilt um die eigene Unwissenheit und Unfähigkeit sich fundierte Informationen zu besorgen zu verbergen.
Ernst gemeinte Frage … Ließt du dir deine Texte auch nochmal durch oder schreibst du die einfach so. Jeder normale Mensch würde solche Postings wie das von mir zitierte nochmals überdenken ob es sinnvoll ist so etwas zu posten. Vor allem auch dann wenn klar ist das man damit nicht nur seinen Gegenüber dem antwortet in eine Ecke drängt sondern gleich alle die an der Diskussion beteiligt sind und eine andere Meinung vertreten als du.

Ganz ehrlich? Du solltest nochmal in dich gehen und überlegen was du da schreibst und dir eventuell Hilfe holen oder einfach mal eine Pause machen und dich in der Welt umschauen. Die Welt ist nicht schwarz oder weiß.

2 Likes

Ich habe gesagt das die braunen dort sind nicht alle, das habt ihr interpretiert.

Lies Dir doch bitte einfach mal den letzten Verfassungsbericht durch, der die Zeiträume bis einschließlich 2021 umfasst! Was Du da z.B. aufgezählt hast, diese 2 Sachen, die haste auch nur aus dem Fernsehen oder sonstigen Schlagzeilen her.
Dabei gibt es soviel andere Aktivitäten, wo kaum was von berichtet wird.

Der Verfassungsbericht ist schon recht interessant und auch alarmierend,
was die gesamte extremistische Szene angeht.

so muss erstmal zu Bette … gn8 @ all

Wo wir schon beim interpretieren sind.

4 Likes

Lieb gemeint, aber daran wird sich nichts ändern, auch nicht mit guten Ratschlägen. Früher waren alle, die nichts gegen Booster hatten, selbst Booster und auf einer Stufe mit Terroristen und Dealern und jetzt sind alle, die rechte und linke Straftaten differenziert einordnen und die Polizei nicht durch den Schmutz ziehen, rechtsradikal und NS-Anhänger. Irgendein Feindbild wird immer aufrecht erhalten hier im Forum und ich finde es bezeichnend, mit welch radikalen Vorwürfen dies betrieben wird. Als wäre da irgendeine Form von Projektion im Spiel.

2 Likes

Einige ist nicht alle. Ganz einfach.

Wo hab ich geschrieben das jmd NS Anhänger ist also bitte.

Kann man von ausgehen.
Und ja ist schon hart wie man von einer Ecke zur anderen geschoben wird wenn man nicht die gleiche Meinung hat. Aber hey das ist mittlerweile Alltag in den „sozialen“ Medien und öffentlichen Foren.
Man muss immer eine Stellung zu dem Thema haben und hat man nicht die richtige ist es immer die falsche die gerade Thema ist. Nervig und so kann man keine Diskussionen führen was schade ist.

Er hatte im eventuell gelöschten Teil des threads schon gesagt, er sei psychisch/ körperlich im fragwürdigen/kranken Zustand, nur um dann zu sagen, dass seine Ärzte ihn als „gesund“ ansehen.
Somit sollte alles klar sein in heutiger Zeit.
Deckt sich mit den realen Zeitungsartikeln und ist daher untragbar für das Forum und sollte Konsequenzen nach sich ziehen.

5 Likes

Ist für mich keine Entschuldigung um ehrlich zu sein.

2 Likes

Im Gegenteil, er wiederholt es ja im Brustton der Überzeugung und das sollte man heutzutage ernst nehmen nach all den Geschehnissen um so mehr als früher, wo man es noch als trolling abtat.

3 Likes

Korrekt. Warum also so aggressiv als Nilann oben exakt das gleiche (nur weiter ausformuliert) postete? :man_shrugging:

2 Likes

Pssssssst mach mir hier bloss nicht meine Abendunterhaltung kaputt. ^^

Alter, was ist mit der Zimtrolle los? Bei so vielen paranoiden Gedanken wäre ein Doppelzimmer in der forensischen Psychiatrie mit Mimon Baraka schon beinahe angebracht.

2 Likes

Nein ich dachte es eine Zeit lang, weil mich Leute wie du soweit gebracht haben es zu glauben.

Toxisches Verhalten nennt sich sowas, machen Leute wie Trump gerne um Gegner die den eigenen Macht Allüren im Weg stehen auszuschalten.

Da fallen gerne Kleingeister drauf rein, siehe 6/1/21.

Aber das muss ich dir nicht sagen.

Einige denken ich Schere alle über einen Kamm bei BW oder Polizei.

Nein mach ich nicht, es gibt viele anständige Leute dort. Nur leider werden und wurden Kontrollbehörden und allgemein das System totgespart.

Es gibt kein Geld für die Prävention und Aufklärung.

Es gibt kaum Geld für die Bildung.

Aber Geld für Konzerne und Banken.

Deshalb haben wir die Probleme.
Deshalb erstarken die Nationistischen Parteien.

Deshalb hat es das Problem auch ins Spiel geschafft.

Ich finde gut das Blizzard gegen solche Pseudoverehrung etwas macht.

„Sollte“? Blizzard muss gegen rechte Inhalte vorgehen, genau so wie gegen alle Inhalte, die nach deutschem Recht unters Netzwerkdurchsuchungsgesetz fallen.
Dazu sind alle Unternehmen im Internet inzwischen verpflichtet - in ganz Europa.

1 Like

Online Games hat Maas verschlafen. Wäre nicht so beliebt.

Warum bei Germanische Gilden Namen mit Vorsicht zu betrachten sind.

ttps://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/258737/der-mythos-vom-germanen-ueber-einen-identitaetsstiftenden-kult-im-rechtsextremismus/

Diese Aussage gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht, das klingt für mich nach Bewunderung.
Aber ich melde dich nicht, weil ich denke, du willst hier nur bissel Aufmerksamkeit …
zumal das mit dem „größten“ sowieso nicht stimmt.

Ich bin der Meinung, du übertreibst maßlos. Würde ich mich so auf das Thema versteifen, würde ich auch überall nur noch Rechtsradikale und eine rechte Machtergreifung sehen. Chill mal.

3 Likes

Ist mein Gildenname jetzt eigentlich auch rechtsextremistisch?

Es geht nicht darum das jeder der germanisches mag, den diese Geschichte / Kultur interessiert,… rechts ist oder sogar extremistisch.
Aber das rechte diese Kultur gerne für eigene Zwecke benutzen ist halt trotzdem wahr.

3 Likes