Wieso soll ich die Meinung anderer annehmen wenn sie meiner Art zu Leben widersprechen?
Ich gehe halt mit dem Fortschritt.
Wieso soll ich die Meinung anderer annehmen wenn sie meiner Art zu Leben widersprechen?
Ich gehe halt mit dem Fortschritt.
Ein Schelm, der dabei jetzt bestimmte Namen im Kopf hat
Ist eben ein kontroverses und aufgeladenes Thema und die Moderation hat nicht die Zeit und die Ressourcen, den ganzen Tag mitzulesen und da auszusortieren. Es ist denke ich besser für alle, wenn solche Diskussionen einfach unterlassen werden erstmal, denn es ist erwiesen, dass diese nie gesittet ablaufen hier.
Wer redet davon, dass du die Meinung anderer annehmen sollst? Aber irgendwo sollte man den Punkt erreichen an dem man akzeptiert, dass man die Meinung eines anderen nicht ändern kann und wird
Du kannst mit deinen Fortschritt wohin du willst, keiner hält dich auf
Ja eben es sind Meinungen.
Nur kommt die Änderung ergo kann man die Meinung äußern und gut ist.
Genau wie hier.
Man ist der Meinung die Gilde, Spieler, Community verstößt mit dem Namen gegen geltendes Recht oder gegen die Regeln.
Man äußert mit Hilfe der Meldefunktion seine Bedenken.
Blizzard handelt oder handelt nicht.
Wenn es was neues ist, was Blizzard nicht kennt. Nutzt man eventuell ein Ticket.
Das wars dann auch.
Ihr ändert nichts mehr an der Entwicklung auch gut.
Stichwort stichhaltige Argumente die deiner eigenen Argumentation offensichtlich widersprechen und davon gab es in den letzten Threads mehr als genug. Und bei allen hast du versucht durch fadenscheinige Argumente deinerseits diese zu entkräften. DAS ist der aber definitiv nicht gelungen.
Eine sinnvolle Diskussion ist nur möglich wenn man alle Standpunkte betrachtet und dabei auch den eigenen Standpunkt überdenken kann oder dazu bereit ist diesen zu überdenken.
War vollkommen wertefrei geschrieben. @Cindrôl war da nicht der einzige aber zugegebenermaßen der am meisten Präsenz gezeigt hat.
Ich bin zwar jetzt kein Biologielehrer aber ich kann an Biologie auch nur schwer was verändern
Meine persönlichen Erfahrungen spiegeln sich in meiner Meinung wieder.
Tun Leute wie du doch selbst.
Wenn Blades simpler Hinweis das bestimmte germanische Begriffe benutzt werden von rechten Gruppierungen direkt als persönlicher Angriff auf sich selbst interpretiert wird, ist das ziemlich nsh dran an „für mich oder gegen mich“.
War jetzt nicht so schwer zu verstehen und die Nennung eines simplen Fakts ist nicht die Verurteilung von Individuen. Ich habe das Gefühl man möchte Blades falsch verstehen.
Weiß ich doch. Drum schrieb ich ja Namen (Mehrzahl)
Das geht in beide Richtungen, denk mal darüber nach
Vielleicht ist es ja nicht der Fortschritt, vielleicht liegst du ja daneben
Wer weiß das schon
der Einzige, Einzigartigkeit ist nicht steigerbar
mfg
Ihr Rechtschreibnadsi
Wer war denn da persönlich angegriffen? Dieses typische in Schubladen stecken wieder
Seiner Argumentation nach kommt der Trugschluss auf dass man erstmal jedem mit nordischen Namen im Internet mit Skepsis und Sensibilität begegnen sollte. Und das ist totaler Humbug genau das wurde angeführt mehr nicht
Das glaubst aber auch nur du selbst.
Wie man von dem einen auf das andere kommt, obwohl das geschriebene nur ein simpler Hinweis war, das wirst sehr wahrscheinlich nur du selbst richtig verstehen können. Und wenn ich ehrlich bin, will ich mich auf die Erklärung erst gar nicht einlassen da es nur wieder eine Präsentation des eigenes Standpunktes wird ohne andere Standpunkte zu betrachten.
Was an sich nicht verkehrt ist und im gewissen Sinn auch eine Berechtigung besitzt. Was dann aber schwierig wird wenn man diese Erfahrungen dazu nutzt alles über einen Kamm zu scherren auch wenn es stichhaltige Gegenargumente gibt, welche die Erfahrungen in Zweifel stellen und damit zeigt das es überwiegend sich anders verfällt. Soll auch möglich sein das man vereinzelt schlechte Erfahrungen mit in einem Bereich macht der sonst das gemischte Gegenteil oder direkte Gegenteil aufzeigt. Für sowas muss man aber in der Lage sein, seinen eigenen Standpunkt in Frage zu stellen wenn man merkt das man offensichtlich einheitlichen Gegenwind in einer Diskussion bekommt.
bist doch selbst einer
Hab’s korrigiert
Wir können ja auch mal überlegen welche Gruppen noch gegen
Gendern, Frauenrechte und Immigration sind und meinen der menschgemachte Klimawandel ist nicht existent.
Die dann aber gerne solche Sätze wie „Das wird man doch noch sagen dürfen.“
Verwenden oder mit persönlichen Anschuldigungen (mir wurde eine Mentale Störung unterstellt) kommen.
Leider gibt es solche Aussagen(inklusive Discord oder Telegrammlink) auch gerne mal im
/2 er und da muss ich jetzt leider sagen, wenn sowas kommt dann wünsche ich mir die Boostrunsadvertiser zurück.
Mir wurde unterstellt das ich komplett gegen Polizei und Co bin.
Das ist nicht wahr, ich habe gesagt, dass es dort Kräfte gibt die das FDGO Prinzip unterwandern wollen.
Hab ich deutlich anders gelesen. Ich will das mit dir auch nicht ausdiskutieren da du mir auch schon Unwahrheiten in den Mund gelegt hast.
Womit ich mich eben darin bestätigt sehe das viele Leute sehen wollen was sie möchten.
Es gibt viele germanische Elemente an und für sich in WoW, die alleine sind nicht schlimm. Ändert das etwas an deren faktischer Beliebtheit in einseitigen Gruppen? Nein. Und das muss man schreiben können ihbe das das daraus gemacht wird was du jetzt u.a. wieder versuchst.
Man kann auf der einen Seite den Umstand sehen und trotzdem nicht hyperventilierend durch die Gegend laufen.
Ich habe aber das Gefühl die blose nennung das es diese Verwendungen gibt wird bereits als Angriff interpretiert.
Also somit letztlich das füe mich ider gegen mich.
Hier werden vielen Leuten Sachen in den Mund gelegt die nicht gesagt wurden.
Und vieles davon ist sehr grenzwertig (in beide Richtungen)