Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Mal keine Tatsachen verdrehen.
Dir wurde unterstellt das du die komplette Polizei über einen Kamm scherrst und alle Vorverurteilst und damit Rechts angesiedelt sind. Und selbst du hast in deinen Postings so angefangen und keinen anderen Schluß zugelassen. Das ging solange bis du massiven Gegenwind bekommst hast.

Das sind mal zwei ganz andere Aspekte die man nicht mixen sollte. Vor allem jetzt andere für die eigenen Fehler verantwortlich machen ist mal ganz schlechtes Karma.

Vergiss nicht die Story mit seinen buddy das die Merheit der Rechten und Rechtsextremen Kreuzritter und Paladine spielen :joy:

Hoffentlich wird hier so weitergemacht.

6 Likes

Wir könnten ja auch mal überlegen, welche Gruppen Homosexuelle (Wie mich) immer noch verachten, beleidigen, angreifen und in ihren Ländern verfolgen, während wir von denen Tausende aufnehmen.
Nur mal so als Beispiel.
Ich war schon von dieser Gewalt betroffen und DIE Rechten :tm: waren bis jetzt weitaus toleranter.
DIE Linken :tm: haben mich eher fallen lassen, als ich so ein Verhalten kritisiert habe.
Es darf nicht sein, was nicht sein darf :slight_smile:

Ich hoffe, du verstehst, warum ich solche Leute wie dich nicht ernst nehmen kann, die davon schwadronieren, dass sie so fortschrittlich und auf der richtigen Seite seien.

Es gibt auch genug Trans-Menschen, die Gendern hassen - Diese werden aber medial und auch sozial klein gehalten.
Das ist keine Sache zwischen rechts und links - Das ist eher eine Sache von lauter Minderheit vs lauter Minderheit, wobei eine laute Minderheit die Medien gekapert hat und die Menschen als auch Politiker vor sich hertreibt.

7 Likes

Danke für die Erinnerung, die Aussage ist mir doch glatt entfallen.

Kenne sie/ihn nicht.

Ich habe nicht jeden Polizisten/BWler und Verwaltungsangestellter über einen Kamm geschoren, lest mal die Adjektive und Adverben mit.

Besonders aufpassen muss man wenn jene Michael oder Thomas heißen.

2 Likes

Sicherlich. Mir passiert das auch manchmal einfach durch die Limitierungen eines Forums.

Dennoch war es ganz klar nicht so, dass hier pauschal irgrndwas Germanisches verurteilt wurde. Aber dem Umstand das dies eben auch in einseitigen Gruppen verwendet wird ist ja gegeben.

Und nur weil man das mal nennt kann man nicht einfach interpretieren das wäre alles schlecht und dies wäre die Aussage gewesen wenn sich sogar extra um die Differenzierung bemüht wurde.

Viele Spiele haben viele germamische Elemente und die funktionieren da gut ubd sind halt Teil der Fantasy. Man kann das sehen auf der einen seite und sich dennoch des Umstands bewusst sein das es eben auch problematischere Verwendungen gibt. Und die Nennung Letzteres kann nicht einfach interpretiert werden als " du sollst das schlecht finden" das ist Käse und einfach unaufrichtig.

1 Like

Du magst es vielleicht nicht so geschrieben haben, das stimmt.
Aber jemand der nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringt und auch außerhalb unter Menschen ist, weis wie du es gemeint hast.

Da brauchst du dich nimmer Rausreden und versuchen Schadenskontrolle zu leisten, steh einfach dazu und fertig.

4 Likes

Das kreuzrittertum ist in form von obinchen und mir aktuell dabei das forendiscord in einem kreuzzug zu erobern

6 Likes

Hoffentlich mit den passenden RP Namen.

Die armen Pets. :frowning:
Kommen die dann ins Tierheim? :rofl:

:clinking_glasses:

Ich steh zu meiner Meinung das sich rechte und auch extrem rechte Gestalten gerne die Polizei, BW und andere Staatsdienste als Arbeitsplatz wählen um dort ihre Gesinnung zu verbreiten.

Genauso bin ich der Meinung dass dies hier im Spiel auch passiert. Die suchen gerne leicht beeinflussbare Individuen.

Auch bin ich der Meinung das solche Gestalten hier im Forum, auch versuchen würden. Sollte jmd das Thema aufbringen.
Den Thread zu stören mit Hilfe von Trollen, Whataboutism, Derailing oder mundtot machen, so das kein normaler Austausch mehr möglich ist.
So wie sie es in anderen Foren oder Social Media immer schon machen.

1 Like

Netter Versuch all diejenigen in die rechte Ecke zu drängen die argumentativ gegen dich vorgehen. Interessanter Move muss ich zugeben, welcher dir aber sehr wahrscheinlich mehr Ärger einbringen wird als das er von Erfolg gekrönt ist.
Und dabei will ich noch nicht mal verneinen das eventuell ein sehr geringer Anteil, welcher wahrscheinlich gegen 0 gehen wird, dem entspricht. Gibt immer jemanden der so etwas versucht.

12 Likes

Und das machen nur Rechte und Rechtsextreme ?
Das dies Linke und Linksextreme tun ist nicht der Fall ?

Mir scheint du machst es dir zu einfach hinter alles und jedem das böse Rechte zu orten.

Das sagst gerade du ? Ich sehe nämlich starke Anzeichen bei dir und deiner Posthistory

6 Likes

Empfinde ich hier auch als den größten Quatsch, daß aufgrund von Posts wer zu 90% sicher ist, wer wie tickt. Sorry, daß schafft ja noch nicht einmal ein psychiologer Dienst.

Cindrôl
Für mich bist Du eigentlich lediglich nur ein schreibwütiger Neuling hier, der offensichtlich auch hauptsächlich bei politischen oder gesellschaftlichen Threads so richtig abgeht - und sich dazu gebetsmühlenartig wiederholt.

1 Like

Linke bzw linksextreme im Staatsdienst? Beim Bund waren die nur gwdl und nur wenn der kdv nicht durch ging.

Ironie on Ich rieche eine rechte Gesinnung Ironie off
Das gesinnungsgeschnüffel in Foren war schon immer das beste totschlagargument in Foren.
Ist halt einfach einem eine Gesinnung anzudichten (hat man mit mir ha auch schon versucht) statt sich mit Meinungen und Beiträgen sachlich auseinanderzusetzen.
Ist halt so ne politische Strategie anderen Leuten Gesinnung xyz zu unterstellen seuftz

1 Like

Klar.
links fällt nur nicht so auf wie rechts aber die sind auch überall vertreten.
Rechts bemerkt man einfach schneller weils gegen die aktuelle politische Richtung geht, bei links wirds da halt schwerer sowas zu verorten.

1 Like

Ich bin nicht links, dass ist ja das witzige. Bin eher Mitte grün.

Man kann schon sagen, dass Linksextreme sich womöglich weniger die Polizei aussuchen, da diese Gruppe die Polizei eher ablehnt, da Staatsdiener. Die suchen sich alternativ aber dann eben andere Unterschlupfe, die sie instrumentalisieren und damit Einfluss ausüben können. FFF ist da ein gutes Beispiel. Ein nobles Anliegen, unterwandert von Linksextremen.

2 Likes