Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Ich kenns nur im Englischen und da sagen sie tatsächlich „Blood and Thunder“

Ja Blut und Donner sagen die auch im Deutschen, aber warum habe ich im Kopf das die auch Blut und Ehre sagen? :thinking:

Ich könnte schwören das dass auch ne Line von den NPCs wäre.

Und bei manchen viel zu oft auch noch Fakt null Ahnung zu haben aber dabei sein :stuck_out_tongue:

Strafen sind nun mal Ermessenssache wie es da auch steht. Umbenannt wird fix und wenn man immer wieder auffällt gibts erst mal zwangsumbenennen auf einen Namen den der GM auswählt später vielleicht auch noch anderes. Keine Ahnung was manche da für Strafen erwarten…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Gerade mal bei Google WoW B… und E… eingegeben und zumindest sofort eine Gilde mit diesem Namen angezeigt bekommen.

Naja dass gegen Gilden was getan wird die zweifelhafte namen haben hab ich schon gehört.
Da gings sogar um veralbernde Namen Kuh Schubs Clan um einen zu nennen. (bitte Blizzard bann mich jetzt nicht :fearful: :fearful: :fearful: :fearful:)

Also das da was gemacht wird hab ich schon mitbekommen. Aber wie es ist mit automatisierter Meldung, das weiß ich nicht.
Jedenfalls reporten hilft. Wenn man auch nen Grund nennen kann würd ich auch sagen das man sich bei dem namen nicht sicher ist. Das sollte Backfire von vielen reporten verhindern.

Sie gehen dagegen vor. Ein ehemaliger WoW Kumpel hatte seinen Schattenpriester Drt*d oder so genannt. Er wusste (angeblich) nicht das so ein KZ Arzt genannt wird. Musste sich umbenennen. Ist aber auch schon ewig her. Keine Ahnung wie schnell die mit sowas heute sind.

Google liefert mir das…:

Zitat:

The title of the book, „Of Blood and Honor“, is directly linked to the enormous sense of honor that the main character, Tirion Fordring, experiences. It comes from the archaic human words: „Esarus thar no’Darador“, which translates to „By Blood and Honor We Serve“. These words are often found on the cover of religious tomes in the world of Azeroth.

1 Like

Davon gibts einiges. Auch jemand der eine Animierte Machinima Serie kreieren möchte benutzt diese Line als Titel. Und hätte es Himmelsstier z.B. nicht in diesem Thread erwähnt, wäre ich niemals darauf gekommen das diese Zahl verboten ist. Wenn ich ehrlich bin, finde ich es irgendwo affig wenn wir uns selber Verbote und anderes aufdrücken nur weil irgend ne Fraktion sich davon bereichert.

Irgendwann kommt raus, das die nur Pizza essen. Dann müssen wir das auch boykottieren und schlecht finden. Na ich weiss irgendwie nicht… :thinking:

3 Likes

Ja, die Geschichte mit Tirion und Etrigg, sehr zu empfehlen! Das war noch Story… Ein jammer das wir davon im Spiel nie etwas zu Gesicht bekamen.

Bestimmt Pizza Hawaii… :stuck_out_tongue:

Amis haben zu alldem eh eine etwas andere Einstellung.

Ich mag ja gar nicht über Kleinigkeiten streiten. Aber mal angenommen, du joinst einer M+ und 3 Mitspieler heißen Hess, Eichmann und Breivik. Da kommt hoffentlich nicht sofort allgemeines Wohlfühlen auf, oder?

Naja man kann es ja gerade sehen kuck richtung osten. Auf der Nächste Karnevalsveranstaltung kommt mein Z wie Zorro nimmer so gut an <_<

Ich denke, dass es überwiegend automatisiert stattfindet, was auch erklärt, weshalb Namen teilweise einfach so stehenbleiben - weil es nicht genügend Leute gesehen oder gemeldet haben. Gerade, wenn eine Gilde inaktiv ist und sich ingame nicht blicken lässt, bleibt sowas dann halt einfach mal liegen.

Gerade bei sehr gravierenden Namensverstößen denke ich, dass es da schon sehr schnell geht, ja. Werden nämlich auch entsprechend viele Leute melden.

Die Boykottiere ich auch ohne das irgend ne Orga die futtert. Das ist Verbrechen in höchster Form xD

Ich hoffe uns gehen nicht irgendwann die Namen aus :man_shrugging:

Amis haben zu allem eine andere Einstellung.
Deswegen macht auch jeder Witze über die und über die Deutschen, die so ziemlich alles nachmachen müssen.

Verfassungsfeindliche Gruppierungen sind nicht von heut auf morgen verboten.

Wenn diese Gruppen schon länger verboten sind, sollten die Namen Ingame gar nicht mehr auftauchen dürfen.

Wie heißt es so schön Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Unwissenheit schützt vor Strafe.

Vorsatz und Irrtum.
Soll heissen, schützt Unwissenheit nicht vor der Strafe, soweit der Irrtum vermeidbar gewesen ist.