Ach solche false Flag Aktionen wie die wo ich LIVE dabei war in Connewitz als man Barikaden gebaut und angezündet hat oder die Aktion wo Antifanten die Scheiben und Autos ihrer eigenen Nachbarn zerstört haben oder das junge Mädel aus der Szene da , die einfach eine kriminelle Bande gebaut hat und damit selbsternannte Rechte gejagt hat und dafür zu brutalsten Mitteln gegriffen hat.
Die haben auf ihre politischen Gegnern mit Eisenstangen eingeschlagen. Notoperationen.
Das ist nicht zu rechtfertigen , mit keiner moralischen Position der Welt. Die Antifa ist eine Verbrecherbande die durchaus Struktur hat wie man an dem Fall sieht. Sowas hier in einem Spieleforum zu verharmlosen geht überhaupt nicht.
Linksradikale Gewalt verletzt Menschen , nicht nur Gegenstände. Und ob du rechts bist entscheidest dann nicht du sondern die.
Sowas gehört klar verurteilt und ich bin froh das diese Redelsführerin vor Gericht gelandet ist.
Das Problem ist das Antifa ein Sammelbebegriff ist. Er reicht daher eben vom „einfachen Widerstand gegen rechts“ bis zu linksextremen, Verfassungsschutzrelevanten Gruppierungen.
Daher habt ihr hier vermutlich beide recht. Es gibt unter dem Sammelbegriff das eine wie das andere.
Da haben wir ja schon die erste Person, die linke Gewalt relativiert und für nichtig erklärt.
Tut mir leid, aber zu deinem Beitrag kann ich nur sagen, dass du die Augen verschließt.
Die Antifa ist ein Oberbegriff, aber die Gruppen, die sich unter diesem Banner oft zusammenfinden, sind keine harmlose Hippiebewegung, bei allem Respekt. Ich finde es richtig schlimm, wie du dich krampfhaft darauf versteifst, wie schlimm doch die Rechten sind -sind sie auch-, aber sobald was gegen links gesagt wird, wird das alles vom Tisch gefegt.
Das sind auch keine False Flag-Aktionen, sondern diese ganzen Gruppen sind da zugehörig.
Das zeigt halt auch wieder, wie wenig Ahnung vorhanden ist. Der Schwarze Block ist keine Organisation oder eine Bewegung, sondern eine Taktik, bei Demonstrationen als geschlossene und gesichtslose Masse aufzutreten, die Gewalt ausübt. Dies wird dann im Kollektiv durchgeführt. Die Leute schließen sich dafür nur kurzfristig zweckmäßig zusammen. Und da werden auch sehr viele Antifa-Leute dabeigewesen sein, da man die bei solchen Anlässen eigentlich immer sieht.
Das ist einfach nicht wahr - wieder ohne Infos was Falsches verbreiten.
Macht Dir solche Propaganda echt Spaß?!
denn
Es gibt sehr wohl auch Antifa Gruppierungen.
Ebenso unterscheiden sich die einzelnen Haltungen bei denen sehr, die sou.a. auch gegen Kapitalismus, Klassenordnung sind und auch teils anarchistische Züge aufweisen.
Sicher, daß die nicht auch den Standort gewechselt haben?
Wenn du dein Produkt in Deutschland vertreiben willst, musst du dich auch an die Gesetze halten. Das hat nichts mit dem Standort der Server zu tun. Nach deiner Logik gibt es dann ja auch kein illegale streaming, weil die Server ja im Ausland stehen.
Du versuchst doch mich und meine „stammtischaussagen“ ins lächerliche zu ziehen.
Würde nie jammern. Ich bin ein erwachsener Mann und akzeptiere die Konsequenzen meiner Handlungen.
Trotzdem würd ich den eher als „Experten“ bezeichnen so wie die, die meinen, 4jährige Kinder könnten langfristige lebensverländernde Entscheidungen treffen.
Gebe es diesen extremen Faschismus und Nationalismus nicht, hätte Antifa keine Daseinsberechtigung.
Dann gebe es nur noch die Anarchisten und Chaoten oder Kommunistische Autonome.
Ihr wollt das man Konservativ, Rechts und Rechtsextreme auseinander haltet.
Dann macht das auch bei links.
Antifa Kampf gegen Faschismus
Anarchisten und Chaoten die alles brennen sehen wollen.
Gruppen wie RAF die den Kommunismus einführen wollen und gegen den Kapitalismus kämpfen.
Tu ich. Ich sage, die Antifa beherbergt viele radikale Strömungen unter ihrem Banner. Das ist faktisch korrekt und das ist auch der Schluss, den der Bundestag veröffentlicht hat. Dass die Antifa ein Oberbegriff für die autonomen Strömungen der linken und linksextremen Szene ist und das öffentliche Bild, das von der Antifa immer wieder gezeichnet wird, ist da auch nicht zu verachten. Die Antifa ist eben auch schon der „nächste Schritt“, der militantere Schritt im Kampf gegen Rechts. Wenn ich sage, ich mag Rechtsradikale nicht, bin ich kein Teil der Antifa.
Was du aus der Geschichte machst, ist hingegen noch undifferenzierter. Dass du einfach sagst, dass die Antifa eine total harmlose Sache ist und jeder, der innerhalb dieser Bewegung Gewalt ausübt, gar nicht dazugehört. Das ist Blödsinn.
Das passiert wenn man seine Definitionen nur aus dem Namen bezieht.
Hatte dir Nilann eigentlich ja schon gut erklärt - aber darauf willst du halt nicht eingehen, da du krampfhaft versuchst alles was links ist zu verteidigen.
Das war einmal. Mittlerweile sammelt sich unter dem Begriff ein Vielzahl an Gruppen welche den Begriff für sich Instrumentalisieren um eine Daseins-Berechtigung zu besitzen. Und ja ich kenne einige Leute die sich unter dem Begriff sammeln und alles mögliche angehen.
Ansonsten solltest du die von dir verwendeten Begriffe nochmal nachschlagen. Anarchisten und Chaoten kann man nicht miteinander vereinen. Chaoten sind Menschen die nichts auf die Reihe bekommen können und wollen weil eine entsprechende Struktur und Disziplin fehlt und der Wunsch nach extremen vorhanden ist.
Anarchisten sind Menschen die jegliche Form der Hierarchie ablehnen weil sie daran glauben das jedewede Hierarchie eine Form der Unterdrückung ist. Da steht das Konzept und die Umsetzung der freien Entscheidung im Vordergrund.
exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch
die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften
das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen
den Missbrauch der Meldefunktion, um Beiträge unrechtmäßig zu melden oder widersinnige Nachrichten zu senden
das Verfassen von Beiträgen oder Antworten mit nur einer Zahl, Statements wie IBTL, TLDR oder anderen unnötigen Kommentaren
Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:
temporär oder permanent von den Foren ausgeschlossen, je nach Schwere des Vergehens
So wie ich ihn kenne, meinte er es so, dass er hofft, dass es im Forum ein schnelles Ende hat damit. Man kann viel über ihn sagen, aber Todesdrohungen hat er glaube ich noch nie rausgehauen.
Aber ja, das Internet enthält sehr viele Artikel, auch neutrale Artikel, die man sich dazu zu Gemüte führen kann. Wikipedia reicht manchmal auch, aber geht nicht wirklich in die Tiefe und behandelt nur oberflächliche Informationen.