Kann man nicht nur darauf beschränken. Alle AGs in Berlin sind zahnlose Tiger sobald viel Geld im Spiel ist oder der Fall eine massive mediale Aufmerksamkeit genießt.
Tja ist halt doch das bessere Bundesland! Wir haben auch mehr Feiertage als der Rest!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Dachte über sowas sind wir hinaus, immerhin stellt sich heraus, dass Bayern in Bezug auf Fortschritt in der Energie und Versorgung so ausieht wie 1950 bei der Schulbildung.
Sieht man ja an dir… Mehr braucht man da nicht mehr zu sagen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Was sieht man an mir? Erkläre das bitte.
Ein scherzhaftes Posting, was zur Auflockerung der aufgeheizten Stimmung dienen sollte, einfach zu ernst genommen.
Du hast sein Bundesland angegriffen obwohl er nur spaß gemacht hat ( halt typisch bayrische Überheblichkeit ) und das hat er dir krumm genommen und quasi mit , du bist viel doofer als ich " geantwortet. Das ist halt tribal Denken , haben wir Sachsen auch.
Du hättest kontern sollen : , Wenigstens hat mein König unsere Souveränität nicht gegen ein Märchenschloss verkauft. "
Zack , Bumm , aus die Maus.
Wenigstens gibts in Bayern gscheite Brezn.
zu 100%, sind immer wieder gut in der Ecke Bayern.
Bei heißem Wetter und hitzigen Diskussionen kann ich zur Erfrischung nur Folgendes empfehlen.
Gerade eben gemacht - ist erfrischend und auch sättigend.
für eine große Schüssel:
- 1 Gurke schälen/in kleine Würfel schneiden
- 4 mittlegroße Rispentomaten in kleine Würfel schneiden
- 2 kleine Zwiebeln kleinscheiden
- das Ganze gut durchmengen
- nun ordentlich Schafskäse drüber reiben
- zum Schluss etwas Öl drüber
Und entweder etwas geriebenen Käse drunterrühren, den Rest drüber oder nur alles obendrauf reiben.
voila … fertig
Sieht bei mir dann so aus:
https://ibb.co/Ch0Bqdw
Hab es jetzt erst mal zum kühlen weggestellt.
Danke jetzt habe ich wieder Hunger
Du wirst Recht haben, aber Ostgoten und Westgoten sollten heute keine Rolle mehr spielen in ihren unterschiedlichen Stämmen.
Wir haben uns auf Hochdeutsch geeinigt, ein wahres „Mekka“ der sprachlichen Horizonte und Gefühle und Ansichten.
Daher ist anerkannt, die Brezel das verbindende Glied sprachlicher Natur und nicht die
Das sieht eigentlich geil aus. Ein Stück Brot dazu und dann ist es perfekt.
Kann man im teuersten Bundesland auch erwarten , das Bier dazu nehme ich auch , braucht man bei unserem Abiturniveau.
Das war ne ernste Frage. Ich hab mich nicht irgendwie angesprochen gefühlt oder so.
Ich mein, die Mädels Abends und Nachts nach Hause begleiten.
Entlang der U6 ist lauter Abßchaum anzufinden, von Junkies bis Banden.
(Das sind so Standardsachen, die hab ich vorher vergessen gehabt. :'D)
Aber sonst so…
Piefken…
Ich finde bei solchen Straßenblockierern sollte ausdrücken ein bisschen Gewalt erlaubt sein, damit man
- nicht immer auf die Polizei warten muss und
- die Trotteln tatsächlich Konsequenzen zu fürchten haben und es sich überlegen, weiterhin den Blödsinn zu tun.
Manchmal ist Gewalt doch die Antwort.
Ich geh mir en Eis holen
Bissi Salz, Pfeffer vorab, damit Tomate und Gurke Wasser ziehen. Knoblauch mit dran, frischen Dill und Schnittlauch und nen Spritz Zitronensaft:)
So sieht meine Variante des „Griechischen Salats“ aus
Das klingt auch sehr lecker.
Diese meine Variante ist eigentlich auch nicht griechisch.
Die stammt eher aus Bulgarien und nennt sich Schopska (kenne ich noch aus meinen Berliner Zeiten).
Leider habe ich hier in der Nähe noch keinen Händler gefunden, wo ich den Original Schafskäse aus Bulgarien bekomme.
Denn der ist eigentlich würziger, fester und besser in Streifen zu reiben - nicht so dieser eingepackte Schafskäse aus dem Supermarkt. Glaub’ im türkischen Laden gibt es den auch, müsste ich allerdings ein Stück fahren.
Puh … 31 Grad sind’s noch …
Na das wird 'ne Nacht …
Oh, sorry
Aber dann ist das doch gar nicht mehr so lustig wenn man mit Konsequenzen auf einer „demo“ rechnen muss.
Für meinen teil geb ich dir recht und sollte ich mal in den genuss kommen 1. Reihe vor unserem Krankenhaus damit konfrontiert zu werden, nutze ich meinen Werkzeug koffer und kein Lösungsmittel. (Nein ich drohe keine gewalt an, falls man gleich wieder was unterstellen möchte)
Demonstrationen müssen bei der Polizei und/oder der Stadt angemeldet und von denen genehmigt werden, glaub ich.
Leuten auf die Eier zu gehen, die einfach nur ihr Leben leben wollen, ist keine Demonstration. Ich mein, es ist eine Demonstration von Egoismus, Dummheit und so einigem schlechten, aber man kann es nicht als politisch motivierte Demo anerkennen.
Die haben Glück, dass ich keinen Führerschein hab und mich das nicht direkt betrifft.
Wenn so ein Koffer sich vor mein Auto setzen würde. Uff. Gnade dem Gott. E nomine patris, et filii, et spiritus sankti. Komm. Beten wir für seine Seele.
Kein Experte hier aber ich glaub, da es ja eine „Demonstration“ ist, darf man die Leute alle auch filmen. Ist ja von öffentlichem Interesse.
Man sollte dann die Leute extra gut sichtbar filmen, jeden einzelnen, und das dann im Internet verbreiten. Dann wissen deren Arbeitgeber, sofern sie welche haben, was das für Kauze sind, deren Familien, deren ganzes soziales Umfeld.