Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Ich bin aber nicht mehr im ersten Jahr du Pflaume ich komme jetzt ins 5.

Scroll mal hoch wer hier leiharbeiter war :joy:

Klingt schon realistischer. Zahlt ihr das auch neueinsteigern/umschülern? Oder nehmt ihr die gar nicht?

Und da weiß ich schon das die 6 deutlich besser dastehen werden als du. Jedenfalls werden sie je nach Leistung eher an den 75.000 kratzen als du.

Ansonsten tu mir einen Gefallen.
Auch wenn dich etwas aufregt höre doch auf mit den Beleidigungen (auch wenn Pflaume keine wirkliche ist), das rückt immer weiter in die Ecke eines Märchenerzählers der ertappt wurde. Macht einen unglaubwürdig.

Mir egal. Ich habe nur meine Erfahrung mit Leiharbeiter wiedergegeben ohne jemanden konkret anzusprechen oder zu titulieren. Wenn man sich den Schuh dann doch anzieht kann ich dafür nichts.

Neueinsteiger sind bei 42 angesiedelt und Umschüler je nach Zeugnis der IHK und Interessen. Letzteres liegt aber daran das die Varianz der Fähigkeiten bei Umschülern zu weit gestreut sind.

1 Like

Und der Quatsch sagt mir das du null Ahnung von der Materie hast. Jede Programmiersprache hat ihre Stärken und Schwächen. C++ als Backendssystem für eine Webseite zu nutzen ist wohl totaler Schwachsinn. Ebenfalls dürfte es wohl den wenigsten einfallen Harwarenahe Programmierung mit c# zu machen. Beim Internet of Things wäre python die erste Wahl. Ebenfalls ist es nur wichtig das du eine Objektorientierte Sprache kannst, damit du das Konzept verstehst, dann bereiten die andere Sprachen kaum Schwierigkeiten. Es gibt 8000 Sprachen, da gibt’s keine richtige und keine falsche und ich mag C# um Welten lieber als Java auch wenn es oft ne Weile dauert bis ich raffe das ich gerade Java vor der Nase habe. Und als letztes ist c# kein Windows Qautaxh sonder Plattformunabhängig und ob mein Programm jetzt 4nanosekunden länger braucht als mit c++ ist total egal, dafür kannst du die Hälfte der Fehler machen was deine Effizienz massiv erhöht, denn der liebste Spruch eines Programmiersera ist: Das müsste jetzt eigentlich laufen

Bewirbst du dich für ne Hausverwaltung und deren homepage oder wovon reden wir ? :slight_smile:

Ach hacki hat das bestimmt schon wieder vergessen, dass er das oben geschrieben hatte. Ich fands nur lustig.

Von denen nicht mal 5% relevant für den aktuellen Markt sind. Bist mein Held das du eine beliebige Zahl genannt hast.

Ansonsten Musst du mir nicht erzählen wo man etwas wie einsetzt um das beste Ergebnis zu erzielen. C# hat aber den Nachteil das es als Teil für .NET entwickelt wurde und erst im weiteren Verlauf für Webanwendung, Apps auf Smartphone und MacOS wie Linux weiterentwickelt. Nur weil eine Programmiersprache so weit aufgestellt ist und eigentlich für Windows geschrieben wurde muss sie nicht automatisch gut sein.

Hättest du gesagt das du Python / Perl machst, wäre ich deutlich interessierter, einstellen würde ich dich trotzdem nicht. Bist halt einfach zu unerfahren.

Meinst schlechtes Kurzzeitgedächtnis aufgrund der Fülle der merkwürdigen Informationen die nicht passen?

1 Like

Da hat aber einer mächtig viel Trollserum in seiner Abwesenheit angesammelt und will es unbedingt loswerden… :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

hat er zwischendruch immer mal wieder schon im support forum getan XD

2 Likes

Ja. Ich würde genre wissen ob er direkt als fullstack eingestiegen ist.

nicht mit hacki anlegen. der nimmt dich in den schwitzkasten und drückt dir den stempel auf die stirn. lg

3 Likes

Das kann man herausbekommen wenn man an der richtigen Stelle nachfragt oder besser gesagt sucht :wink:

1 Like

Ich habe leider das Gefühl das ich es dir sagen muss und ich sage es nochmal, das aktuelle net ist Plattformunabhangig und wenn sie nicht gut wäre, wäre ihr Marktanteil kleiner. Ich weißwirklich nicht was ihr für Programmiere habt, wenn du dann mal eine triffst kannst du ihn ja mal fragen mit welchen Programmiersprachen er sich schon beschäftigt hat und wie lange er benötigt in groben Zügen Python zu verstehen, ich denke die Antwort wird ein paar Wochen lauten. Mein Schwerpunkt ist c# Ich beschäftige mich natürlich auch mit anderen Sprachen. Vielleicht googleste nochmal fix was Fullstack bedeutet.

Muss ich nicht da ein Fullstack-Entwickler als Schnittstelle zwischen Frontend und Backend-Entwickler sitzt.

Auch nur deswegen weil Microsoft eine neue Spitze bekommen hat. Unter Ballmer und Vorgänger wäre das nicht passiert (was auch nicht ist). .NET Core was unter MacOS und Linux betrieben werden kann und mehr oder weniger für die Plattformunabhängigkeit sorgt kam erst mit Nadella, genauso wie die Erweiterung auf Android.

Python = einfach zu lernen weil es Vorgaben macht wie Code auszusehen hat. Da aber richtig fit drin zu werden ist wieder eine ganz andere Sache. Da muss ich keinen Programmierer fragen, da es als unabhängige Programmiersprache und Scriptsprache auch in der Welt der Admins, Integratoren und Netzwerk-Admins sehr umfangreich genutzt wird und zu denen gehöre ich nun mal.

~7.7% nach einer Erfassung 07/2022 nenne ich nicht viel im Vergleich zu Python oder der Krankheit Java. Nenne ich nicht viel und wäre definitiv ausbaufähig wenn sie den auch wirklich genutzt werden würde. Und bevor die Ansage kommt stimmt nicht …

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/678732/umfrage/beliebteste-programmiersprachen-weltweit-laut-pypl-index/

Und ja ist etwas mehr als 2021 aber auch nicht wirklich mehr

Sehr wahrscheinlich der Bereich Web mit JS, Java, PHP in der Hauptsache und maybe eine weitere. Das übliche Repertoire eines Webentwicklers halt, nichts besonderes.

Soll ich weiter machen? Dazu müsste ich aber noch zwei Anrufe machen wo ich erst morgen jemanden erwischen kann weil die beiden mittlerweile im Bett sind.

1 Like

Ehhm nöö !

Das haste aber einfach gegoogelt : D https://de.wikipedia.org/wiki/Python_(Programmiersprache)#:~:text=Wie%20viele%20dynamische%20Sprachen%20wird,in%20der%20Referenzumsetzung%20CPython%20pflegt. Weils nicht korrekt ist. Grundsätzlich gibt Python die Einrückung vor den es orientiert sich nicht an der Klammer sondern oder Semikolons sondern an der Einrückung und nur die muss korrekt sein. Wie ein Code auszusehen hat, macht Cleancode. Denn auch Python ist objektorientiert, ebenfalls ist Python keine Scriptsprache sondern kann nur als diese genutzt werden, sie ist eine Objektorientierte Hochsprache. So und jetzt bin ich raus hier. Ich habe wieder den Fehler gemacht mir mit den Internettrollen zu schreiben das muss ich mir dringend abgewöhnen. Tschüßßß :smiley:
Wie wichtig ist das ? Sie ist performant und sie plattformunabhängig und nicht auch erst seit gestern.

1% mehr als C++ ist doch völlig ausreichend und deswegen nicht gleich Müll

Ist noch ein wenig mehr, finds aber lustig das mir das ein Administrator sagt :smiley: ,waren das nicht die die zu dumm für Entwickler waren ? Wo ist das Problem ? Das ich mich nicht auf python spezialisiert habe ? Man Junge nach ein paar Wochen schreibe ich auch ziemlich gut Python. Muss ich wieder ne neue Sprache lernen wird das auch wieder ein paar Wochen dauern. Soll ich Rust lernen obwohl ichs nicht benötige um in deinen AUgen zu glänzen ? Was isn des fürn Quatsch du lernst was du benötigst

Jetzt bin ich enttäuscht - da sitz ich auf Arbeit, schlürfe Kaffee und wollte mich politisch in diesem Fred amüsieren und dann wird über Programmierung geredet wo ich 0 Ahnung von habe… :frowning:

2 Likes

Mach dir nichts draus der der davon schreibt auch nicht

4 Likes

Ist halt immer wieder Lustig bei euch „Linken“ zu sehen wie ihr Diskutiert.

Entweder hast nur du Recht → Alle anderen Blöd.
Wenn Ihr merkt Ihr habt KEIN Recht oder Leute sind ANDERER Meinung → WTF ihr seid ja voll die Na***.

Keine Ahnung wieso Leute überhaupt noch mit dir hier schreiben.

Rechter Terror ist schlimm keine Frage, Menschenleben sind wertvoller als alles andere.
Ändert aber nichts daran, dass euer Terror auch schlimm ist.

4 Likes

Okay war wohl ein Fehler gewesen davon auszugehen das du mit deinem dargestellten angeblichen Wissen doch Ahnung davon hast. Und zugegebenermaßen war die Beschreibung auch zu allgemein. Aber extra nochmal für dich, so das auch du noch was lernst …
Full Stack Devs sind diejenigen die man sich ins Boot holt weil sie wie ein Schweizer Taschenmesser fungieren. Sie können von allem etwas aber nichts so spezialisiert das man sie direkt auf ein Problem / Aufgabe ansetzt. Für kleine und mittelgroße Projekte nicht verkehrt aber halt auch nicht das wahre.

Ich muss nichts googlen was ich schon weiß und ach noch was … Jemand zu widerlegen indem man einen Wikipedia-Artikel verlinkt, zeigt doch sehr gut das man selbst nur sehr beschränkt davon Ahnung hat wovon man redet. Auch der Aspekt auf dem rumreiten von Details ist ein Anzeichen dafür das man die eigene Unsicherheit versucht zu kaschieren weil man sich in einem Bereich bewegt der noch nicht sitzt. Kann aber noch vorkommen wenn man erst seit kurzem damit arbeitet und noch kaum Erfahrung in der Hinsicht betrifft.

Alles klar. Wenn es mehr ist solltest du dein Xing und Linkedin-Profil, sowie die Seite zu deiner Vita beim Arbeitgeber auf dem neusten Stand bringen. Aber ist halt auch gut das du dich selbst dadurch noch mehr disqualifiziert das du mit dem üblichen Klischee aufwartest welches die bessere oder auch die intelligentere Berufsgruppe ist. Aber soll ich dir was sagen? Die Art „Rivalität“ kenne ich von zwei spezifischen Bildungsträgern in Berlin (eine davon ist die GFN AG), da sie dort sehr stark gepflegt wird.
Ansonsten es macht die Mischung des Teams aus wie gut etwas wird und nicht ein einzelner wie du es suggerierst. Aber ganz ehrlich bleib in deiner kleinen Traumwelt gefangen und glaub an das, die Quittung für die Unflexibilität und dem Unwissen wirst auch die irgendwann bekommen.

Mal schauen wie lange du es aushälst nicht weiter in den Thread zu kommen. Ich vermute nur ein paar Stunden weil es dich zu sehr streßt das dir jemand Paroli gibt weil deine Aussagen halt einfach mal unhaltbar bis falsch sind und ein vollkommen falsche Bild vermittelt.
Ansonsten hab dich gewohl und Grüß Robert von mir.

Keine Angst, @Hackundknack hat nur unbedeutend mehr Ahnung, macht daher keinen Unterschied.

5 Likes

Ich persönlich ordne mich zwar in kein Grüppchen ein, jedoch führe ich sehr häufig politisch motivierte Diskussion mit Rechts und Links und muss gestehen, dass das ein Argument von Rechts ist, dass ich extrem oft höre.
Es wird immer direkt die Opferkarte ausgespielt im Sinne von:
„Egal was wir sagen, wir sind immer direkt die Na**s!“
„Man ist mal direkt anderer Meinung? Na*i!“

Nein, nicht wirklich. Klar man wird immer ein paar Blauhaarige „Karens“ auf Twitter haben, die sich als Rentier identifizieren und Neo-Pronomen in ihrer Bio haben, die dieses böse „deutsche N-Wort“ benutzen und damit um sich werfen als wären es Gummibärchen, aber das fällt dann ebenso hoch aus wie Leute von Links oder Grün, die direkt als Antifa-Anarchisten betitelt werden, sobald sie die Ansichten von Rechts nicht teilen.
(Und damit meine ich: Es ist sehr selten. Außer man sucht danach / der Twitter-Algorhythmus pusht dir sowas entgegen).

Damit will ich sagen: Es ist nicht immer so schlimm, wie es direkt - und das gerne von Rechts - dargestellt wird.^^
Man kann in der Regel ganz normal mit den meisten Leuten reden und sollte ein, zwei radikalisierte Leute auf Twitter oder Reddit als die Norm für Diskurs sehen.

Egal.

Ehrlich? Mir persönlich ist es egal.
Aber würde ich mal so tun, als wäre das nicht … dann würde ich sagen … sie sollten es.
Denn wenn es gestattet wäre, würden Leute WoW als Plattform nutzen um auch über solche Wege Leute zu rekrutieren, und das muss nicht sein. Also im Bezug auf Gilden.
Wenn jetzt ein Gnom nun Gnoebbels oder so heißt, muss man finde ich aber nicht direkt aufschreien, melden, und einen Bann durchziehen.

Bezüglich des Energie-Politik Themas halte ich mich raus. Dafür weiß Ich zu wenig über das Thema. =)

1 Like