Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Stimmt ich vergaß - was bei dir nicht in dein Meinungsbild passt wird kleingeredet.
Du solltest bei den öffentlich rechtlichen anfangen…

Aber leb du weiter in deiner Seifenblasenwelt und grüß die Gummibärenbande wenn du sie siehst.

4 Likes

Darf ich dich jetzt in die schublade der weißen nasen stecken?
Frage für einen freund :smiley:

Tu was du nicht lassen kannst, mir wurscht :stuck_out_tongue:

2 Likes

Lass es doch einfach, es wird mich nicht davon überzeugen. Meine Meinung zu dir hab ich von deinen Posts.

Was die Teenies gesagt haben, wer weiß fehlt mir der Kontext warum sie das Urteil über dich gebildet haben.

Genauso wie bei einem Spieler mit dem Charnamen Gnoebbels.

PS mir ist bewusst das skins nicht gleich skins sind.

Hmm da haben wir ja schon alles voll.

Fehlt nur noch Schlafschaf dann ist es perfekt.

Hey mal eine gute antwort hier :smiley:

Ich habe es genau beschrieben, wie es gewesen ist.
Es gab keine Vorgeschichte und auch nix danach.
Und wenn Dir dennoch der Kontext fehlt -
Dann unterlass es einfach, vorab etwas völlig reakitätsfernen zu unterstellen!

Hatte noch einen Versuch gestartet - doch bei Dir gebe ich nun endgültig auf.
Dir ist nicht mehr zu helfen, leider.

Das geht doch nicht - Du musst Dich doch nun aufregen. :joy:

Du musst mir nicht helfen.
Da mir deine Posts eh teilweise zu wider sind und meiner Einstellung komplett widersprechen.

Sei es beim Umgang mit Minderheiten, Klimawandel oder Rechte bzw verbotene Inhalte im Spiel.

Das einzige wo ihr mich überzeugt habt ist mein Blick zu ändern den ich auf Antifa und Co hatte.

Und wieder nix verstanden.
Ich schrieb

nicht, daß ich Dir helfen will. :wink:

So und nun warte ich nur noch auf genaue Erklärung dazu, auf mich bezogen!
Und bleib bitte bei der Wahrheit und überleg’ Dir genau, was Du schreibst!

Deine Post Historie ist frei einsehbar.

Das gute ist, wenn mir etwas persönlich zu wider ist, muss ich das nicht breit tragen oder äußern.

Deshalb nehm es hin.

Um was ging’s im Thread eigentlich nochmal… :see_no_evil:

Boy, do I have bad news for you…

Bist du überhaupt gesellschaftlich draußen unterwegs ? Oder zumindest irgendwo unter Menschen ?
Viele deiner Sätze und Behauptungen sind so realitätsfremd das es schwer wird dich weiterhin ernst zu nehmen.

Es passiert auch nicht wenig das z.B die Polizei als N4zi deklariert wird von schwurblern die selbe gedankenmuster haben wie du und deinen Konsorten hier im Forum.
Das die meisten einen kürzeren Harrschnitt haben könnte nicht daran liegen das es einheitlich aussehen soll oder damit im Falle des Falles er nicht an den Haaren gezogen werden kann gelle ?

9 Likes

Ach es wird mir zu dumm, ich halte mich hier nun auch raus.

6 Likes

Würde ich mich wegen allem was so auftaucht künstlich aufregen wie ein Rohrspatz, würde ich nicht mehr zum Arbeiten kommen. Mal abgesehen davon, das ich mir nicht vorschreiben lassen weswegen ich mich aufrege.

Mir ist es eh immer Schleierhaft wieso man sich wegen irgendwelcher Sachen aufregt die einen entweder nicht tangieren oder soweit ausser Reichweite sind das man eh nichts oder nur marginal was machen kann.
Dem ein oder anderen würde es echt gut stehen ein wenig runterzukommen und sich mehr um die eigenen Belange zu kümmern als gegen Windmühlen zu kämpfen und dabei regelmäßig eine reinzubekommen.

Keine Sorge, das wird hier niemanden einfallen dir zu helfen. Einmal weil dir eh nicht mehr zu helfen ist und sehr wahrscheinlich viele andere dich als Negativbeispiel nutzen was passiert wenn man sich seine eigene Welt erstellt. Abgesehen davon besitzt es mittlerweile einen Belustigungsfaktor.

5 Likes

Ich glaube für Leute wie dich, ist es besser Sie würden das World Wide Web meiden. Stelle mir das richtig anstregend vor, an jeder Ecke sich angegriffen zu fühlen so wie du.

Eventuell hilft auch ein Besuch bei einem Psychologen. Die sind da wohl sehr geübt drinnen.

5 Likes

Lass dir was neues einfallen.

Ich fall hier gleich vor lachen vom Stuhl :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Um Cindrols Paulaner Garten :rofl:

1 Like

Ich glaube du verstehst den Ernst der Lage nicht ganz … ICH … bin nunmal ein sehr guter Mensch™ und ich erachte es als meine heilige Gott gegebene Pflicht diese Erde von den Sündern zu reinigen. Es hat mich zwar niemand darum gebeten aber die Menschen wissen halt einfach offensichtlich nicht was gut für sie ist.

Von daher würde ich dich bitten meine heilige Mission nicht in Frage zu stellen weil ansonsten muss ich davon ausgehen dass du auch 1 Nadsi bist.

Mit heiligen Grüssen

Amt für moralische Kreuzzüge

Übrigens 1683 bei der zweiten Belagerung von Wien sind wegem einem Typen namens Kara Mustafa 15000 Leute gestorben. Ich finde da könntest du ruhig mehr drauf hinweisen.

85 Millionen Menschen und davon sind wie viele in 2 Jahren auf diese Weise ausgeflippt ?

Einer.

Gratulation zur Instrumentalisierung des Jahres 2022

6 Likes

Ach dann möchte ich diesen Teppich nicht kaufen… xD