Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Wer sich nicht kapieren will, will es nicht.

Was denn ? Ich will doch nur wissen wie weit in die Vergangenheit wir diesen ewigen Täterkomplex betreiben müssen damit ich ebenfalls mein Bestes tun kann endlich ein guter Mensch™ zu werden.

2 Likes

Ja so argumentieren gerne gewisse Leute.

Es gibt genug Gräuel in der Geschichte die Jahrelang relativiert oder unter den Teppich gekehrt wurden.

Es geht um das Mahnen.

Unsere ganze Geschichte ist bei näherer Betrachtung ein Informationswerk von Daten und Erzählungen, die von den Siegern geschrieben wurden.

Buchstaben, Symbhole, Ziffern, Geometrische Strukturen und Schriftzeichen sind der Weg in die jeweiligen Gedanken und Emotionswelten eines Kollektives.

Steuer diese Narrative und Gedankenmodelle und du steuerst die Menschen je nach Belieben was Sie denken sollen, dabei ist die Vergangenheit der Schlüssel.

Beherrsche die Geschichtsschreibung (Vergangenheit) und du beherrschst die Menschen in der Gegenwart und in der Zukunft.

Informationen, Emotionen und Fakten wurden immer von Siegern gemacht.

Wie soll da eine tatsächliche Objektivität entstehen?

Davon ab erzählte ich Kindern eine Ge-schichte.

Das Wort Geschichte sollte ruhig mal nachgeschlagen werden.

Heutzutage ist alles Rechts, sobald man Kritik äußert.

Selbst wenn Menschen gegen die kommende Kälte in den Wohnungen demonstriert, ist man laut Faeser (Innenministerin) Rechts.

3 Likes

Achso also war alles wohl eine Lüge über N4zi Deutschland

Ja so klingt das gerade. Diese Story hört man gerne bei der Reichsbürger Szene.

Ich glaube du hast uns alle entlavt - eigentlich ist WoW ein Spiel für menschen rechter Gesinnung. Wir haben uns alle hier verschanzt um uns weiter zu verschwören.
leider bist du jetzt dahinter gekommen und störst unsere illustre Runde.
Bitte mach es nicht öfffentlich sonst müssten wir uns in TESO oder GW2 niederlassen.
Immerhin scheinen wir laut dir ja ALLE den Reichsbürgern anzugehören…

Natürlich war es da aber keiner von uns ist dafür verantwortlich was passiert ist kann doch nicht so schwer zu akzeptieren sein…

Fals mal jemand vor 500 jahren aus meinem stammbaum ein Eichhörnchen mit der kutsche überfahren hat willst mich jetzt auch damit in die schuld stellen?

Verurteilst du auch automatisch jeden amerikaner wegen der sklaverei?

1 Like

Es geht nicht um Schuld

Es geht ums Mahnen.

Ich weiß nicht wie das hier in WoW funktionieren sollte. Ich mein nennt sich wer nach Band XY oder Nach einem gewissen Regime, dann kann man das sicherlich sperren lassen von Blizzard.
Aber darüber hinaus gibt es doch in WoW keine radikalen Inhalte, ok Garrosh vielleicht.
Aber wieso geht denn das wieder nur auf Thema X bezogen?
Warum ist wieder nur das schlimm?
Müssten wir dann nicht auch langsam mal anfangen die Dschinges Chars zu verbannen, oder sonstige Tyrannischen Geschichtsträchtigen Personen, Regime what ever.
Es wird Filter bei den Namen geben, alles was durch kommt wird ein Spieler sicher Melden.

Manchmal muss man gewisse Themen nicht in den Vordergrund drengen.

1 Like

Das tust du nicht.

Du zwingst leuten irgendeine Gesinnung auf obwohl es keiner behauptet hat.

Geh lieber mal tief in dich und frag dich ob nicht vielleicht du das problem bist.

7 Likes

Eure Sippe bekomm ich dafür sicher noch drann, irgendwie!

2 Likes

Einfach aus einem Eichhörnchen ein paar tausend machen in den Erzählungen und schon findet man genug Anhänger um eine Hexenjagd zu veranstalten.

2 Likes

Dazu noch ein Buch, den Hörnchen-Hammer.

1 Like

Dann solltest du die Texte deiner Postings überdenken und neu verfassen. Effektiv stellst du alle die nicht deiner Meinung entsprechen unter Generalverdacht und drängst sie damit in eine Ecke in der sie sich nicht befinden. Versucht man die Ansicht durch Argumente und Erklärungen zu korrigieren, wird man von dir nur noch tiefer in diese Ecke gepresst.
Denk mal darüber nach.

Sowas sieht anders aus und ehrlich gesagt machen andere das schon zur Genüge.
Ganz ehrlich? Ja ist dumm das es so gelaufen ist weil einer mit einer kleinen Gruppe soviel Schaden anrichten konnte, läßt sich nicht mehr ändern. Allerdings ist auch irgendwann mal genug das man zukünftige Generationen dafür immer wieder aufs neue büßen lässt und vorgibt wie man zu handeln hat.

Du willst das mit dir machen lassen? Bitte dann zur zu, lass das mit dir machen. Allerdings wirst du gleichzeitig 100 andere finden die das nicht mit sich machen lassen wollen und das ohne das sie sich dem zugehörig fühlen was du allen per Generalverdacht unterstellst weil sie nicht deiner Meinung sind.

Aber mal abgesehen von der Meinung die ich dazu habe, sehe ich das jetzt auch nicht mehr weiter ein mir den Mund fusslig zu reden / schreiben und meine Zeit mit jemanden zu verschwenden der meint es ist gut alle unter Generalverdacht zu stellen. Bleibt mir nur noch zu sagen das ich hoffe das Blizzard den Thread endlich schließt und dir @Cindrôl für eine Vielzahl deiner diffamierenden Aussagen einen Permabann beschert, den bei vielen Dingen und bei vielen Usern bist du mit einer Vielzahl Kommentare über das Zulässige hinaus gegangen was moralisch vertretbar ist.

6 Likes

Da schreibt man dann noch eine höhere Zahl hinein, die noch absurder klingt um genug „Gegner“ zu finden, die man dann gleichzeitig noch diffamieren kann.

Funktioniert so nicht jede „gute“ Geschichte?

1 Like

Ja das solltest du tun Justus :smiley: Habs schon mal als Bedrohung im echten Leben gemeldet, das geht dann doch nen Tick zu weit.

Ich wäre für eine gute alte steinigung wie der gute jack sparrow das geht länger und der pöbel hat seine freude :slight_smile:

Hach ja ich gebs auf bei Cindrôl. Hat keinen Sinn mit jemand zu diskutieren der sich nur oberflächlich mit den Sachen beschäftigt.

Stellt dann immer wieder Behauptungen auf und wenn man diese widerlegt kommt er mit einem anderen Punkt, den er aus seiner Phrasenkiste hervorgramt. Auf den anderen Punkt geht er dann gar nicht mehr ein. Und dann wird dieser neue Punkt widerlegt und so weiter und so weiter…

Und dann immer dieses „alles schlecht ausser links“ und diese Übertreibungen…

Ich hoffe für dich Cindrôl, dass das alles nur getrolle ist. Falls nicht, puh…

4 Likes

Ist nicht auf Dich bezogen ich greife nur etwas auf, was ich inzwischen als riesiges Problem erachte und zwar das relativieren bzw. herunterspielen der Linken Szene.
KEINE ART des Extremismus kann toleriert werden. Weder von links noch von rechts und hier gibt es kein, dies ist schlimmer als das und aktuell finde ich wir haben eher aus dem Linken Spektrum ein Problem als vom rechten, nur das genau eine Sache passiert und das darf es nicht, das Linke gewallt heruntergespielt wird und rechte nicht, weil beides GLEICH schlimm ist. NOCHMAL jede Art von Extremismus ist abzulehnen und ich wiederhole mich gern, da gibt es kein das ist besser oder schlechter als jenes.

1 Like

Mhm sicher.
Eine Bedrohung für das echte Leben wäre es wenn darauf Bezug genommen wird. Klar wenn man das Zitat so ließt wie es dasteht sieht man den Zusammenhang nicht das sich die Frage auf die Angabe von Informationen bezieht.
Aber nun ja, glaub was du möchtest. Bei einem gewissen Weltbild sieht man alles als Bedrohung.

So nun aber, ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Schwurbeln.

4 Likes