Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Bevor ich es vergesse…

Viel spaß auf tomorrowland wollte auch schon hin aber muss leider zu einer Hochzeit:/

1 Like

Uff sag nicht du hattest sogar Tickets, weil das wäre doppelt Bitter.
Aber hey mal im ernst, je nachdem Hochzeit sollte oder ist meistens nur 1x mal.
Tomorrowlandtickets wie nen 6er im Lotto aber jedes Jahr die Chance.
Weiß ist kein Trost, aber ich dachte ich versuche mal meine Anteilnahme. :wink:

2 Likes

Ne wusste es ja schon lange wegen der hochzeit aber bei einer 6 tage woche ist es schon schwer genug irgendwas zu machen :smiley:

1 Like

Apropo Tomorrowland …
Gab es diese Jahr in Berlin wieder eine Art Loveparade?

Und dann noch
Bin gerade das erste Mal ingame bei der Tanzparty im AH.
Ist sogar ganz funny und mit einem netten Nebeneffekt. :slight_smile:

Ja gab es Rave the Planet einfach auf YT eingeben und genießen. :smiley:

Genau das hatte ich ja gesehen :wink:
Zu spät entdeckt und davon erfahren.

Ach waren das damals Zeiten … wennauch nicht ganz clean.

Ah da geht es mir irgendwie genauso. Auf einmal in den Nachrichten gesehen, soll aber nächstes Jahr wieder statt finden.
Mal sehen, mal wieder die Jugend aufleben lassen .? :smiley:

weiß jetzt nicht ob das jetzt wirklich sein vorname ist, der hat hier im forum aber mal sogarnix zu suchen.
Habs schonmal aus dem selbem grund gemeldet :slight_smile: geht dann doch schon nen tick zu weit.

4 Likes

Ich vermute das geht auf die 3? zurück im kontext.
Hoffe ich zumindest andernfalls sollte der dude einen lifetime ban bekommen.

weiß man nicht kann genau so der wirkliche name von merith sein.

Oh das war doch Satire, muss man abkönnen.

Ein Vorfahr von mir war Kapitän zur See und diente in der sagenumwobenen Ostindienkompanie vor ca 300 Jahren, er setzte sich dann auf der Insel Java zur Ruhe, kaufte dort ein Stück Land und unterhielt dort eine Teeplantage. Dein Text rührte mich sehr und wollte dieses Kapitel der Weltgeschichte nicht unerwähnt lassen. Heutztage gehört die Insel zu den begehrtesten Teeanbaugebieten, leider ist das Stück Land nicht mehr in Familienbesitz…jedenfalls geht einer meiner Vornamen auf diesen Vorfahr zurück, fühle mich aber in keinster Weise belastet, vielleicht hilft dir das bei der etwaigen Überwindung der Vorstellung eines überrollten Eichhörnches und einer eventuell daraus derangierten Kutsche inklusive der Passagiere.

Klarnamen haben hier nichts verloren das ist ganz einfach.

Danke. Ich habe die Tickets schon seit 2020, waren ursprünglich für die gedacht gewesen aber aus offensichtlichen Gründen ging das nicht.

Ja gab es. Wurde aber abgebrochen weil es zuviele waren. Und das ganze hieß auch nicht Love Parade (darf nicht mehr genutzt werden) sondern Rave the Planet. An sich waren 25.000 angemeldet und angeblichen waren laut Polizei 200.000 dagewesen (laut Veranstalter 300.000).

Nope ist es nicht und von der Sache her hast du Recht.

Woher willst du das wissen. Er wollte nur ein Witz machen. Lasst ihn doch, er wusste es nicht besser.

Habt euch nicht so.

Schmeckt die eigene Medizin?

Wir hatten uns vorher noch über kontext unterhalten oder nicht?

Hacktibackti prallte noch mit seinem it wissen und spricht plötzlich über einen user mit einem anderen namen als der für seinen charakter was man als spaß verstehen kann der kontext ihrer unterhaltung aber auch anderes als möglichkeit in betracht zieht.

Du pinkelst dir halt gerade ans eigene bein weil du ihre unterhaltung scheinbar nicht verfolgt hast und fals kontext vorhanden ist kann man etwas auch in frage stellen.

1 Like

Das tu ich zb seit zwei gesamten Threads scho nimmer:)
Ich hab zwar auch die eine oder andere Meinung hier zu den Themen, bin aber mittlerweile echt zu müde, mir den Mund fussler`d zu reden, daher les ich hier einfach bissi mit und amüsier mich königlich über so viel geistigen Bulls.hit, dass ich teilweise Tränen lachen muss :slight_smile:

2 Likes

Du verstehst es nicht oder? Bzw willst es nicht.

Auch bei den rechten namen als Char oder Hunterpetname ist der Kontext Glas klar, deshalb gehören die verboten.

Genau wie RL Namen hier nix verloren haben sollte die man kennen.

Da soll nix beschönigt werden oder relativiert. Was aber getan wurde

Bist du komplett daneben oder merkst du nicht das du leute angegangen bist die dir zu Beginn zugestimmt haben als es um die namen ging und du sie in eine rechte ecke gedrängt hast?

So verstrahlt kann kein mensch sein

4 Likes

Lol die Diskussion läuft ja immer noch.

Wie kann der Kontext klar sein, wenn es keinen Kontext gibt.

Stimme ich voll und ganz zu. Wer hier Doxing betreibt gehört ge-perma-bannt.

1 Like