Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Und was denkst du wo die Oligarchen überall mit drin sind ? In unseren Firmen , welche sie suprise : fördern. Und wenn nicht uns , dann in anderen EU Ländern. So oder so schneiden wir uns bei der Oligarchengeschichte immer nur selbst ins Fleisch , auch das es sich rumsprechen würde das DE dann nicht mehr vertrauenswürdig ist , ist dir klar oder ?
Das würde ein Gesichtsverlust bedeuten , deswegen werden nur bestimmte Oligarchen aktuell berührt und auch das hat für uns massive Konsequenzen.

1 Like

liest du auch was du postet wie war das noch mal mit fakten XD

die risse sind schon da XD da hilft auch kein kühlwasser mehr XD

Doch diese ambitionierten Pläne erfahren gerade einen empfindlichen Dämpfer: Von 56 Reaktoren stehen 29 still. Es gibt ein doppeltes Problem: Der Meilerpark des [Staatskonzerns EDF](https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/edf-taxonomie-vorteile-101.html) ist in die Jahre gekommen. Viele Reaktoren sind wegen Regelwartungen abgeschaltet. Doch nun müssen ausgerechnet zwölf der jüngeren Baureihe zusätzlich vom Netz.

Der Grund ist ein Korrosionsproblem, mit dem niemand gerechnet hat. "Zum jetzigen Zeitpunkt erlauben die Kontrollen noch keine Aussage darüber, wie groß die Risse in den Kühlröhren sind. Dazu müssen die Reaktoren stillgelegt werden", sagt Bernard Doroszczuk, Berichterstatter der Nuklearen Sicherheitsbehörde. 
XD

da steht absolut nix von abschalten wegen dürre oder kühlwasser :smiley:

regelwartungen und die korrision sind die gründe.

2 Likes

Naja, ich weiß zwar jetzt nicht, ob das nun Frankreich betraf.
Doch gestern sah ich in einer Reportage schon was zu AkWs, daß sie gedrosselt werden,
da aufgrund der derzeitigen Hitze das Kühlwasser nicht mehr kühl genug ist, um bei richtigem Betrieb noch ausreichend zu kühlen.

mag sein aber die quelle auf die er sich beruft gibt das mal wieder nicht her XD

die sind aufgrund des von mir zitierten teils des artikel aktuell abgeschaltet.

jo alternative fakten hatten wir bei dem einen ami präsidenten und in diversen onlinechats schon vorgefunden XD

4 Likes

Stimmt :+1:

Doch auf Cindrôl würde ich eh nicht mehr groß eingehen. :wink:

2 Likes

Wir haben ein Stromspeicherproblem.
Solarenergie ist für Haushalte ganz toll und sinvoll, aber nicht für die Industrie.
Die braucht Massen an Energie und zwar auf Knopfdruck. Das geht halt am besten mit Gas oder Atomstrom.
Unsere Regierung ist leider so verlogen und möchte die grüne Weste anhaben, keinen Atomstrom haben, verschenkt den Strom den wir tagsüber im überfluss produzieren in die Nachbarstaaten, teilweise zahlen wir sogar dafür das man unseren Strom abnimmt und Nachts holen wir uns Atomstrom - aus den ganz besonders sicheren Meilern aus Belgien …
Beim Gas das gleiche - von Putin nicht kaufen wollen, aber von anderen Kriegstreibern und Diktatoren die noch Menschenverachtender handeln als Putin und aus Indien (die das Gas übrigens von Putin haben :D).
Ich weiß nicht wie du das nennst, aber in meiner Welt ist es Scheinheilig.

1 Like

Du liest auch nicht was Mensch schreibt, du erinnerst mich an die Ideologen der Grünen…

Wir verbrutzeln Erdgas zur Stromerzeugung und ja Energie kann umgewandelt werden.

Welche Geschichte willst du noch, um süß schlafen zu können?

Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß - die Reihe ist wirklich gut gemacht. Ansonsten kann ich dir den geistigen Vater der Reihe, Battle Royale aus Japan, auch ans Herz legen :wink:

1 Like

Herzlichen dank für deine faktischen Stellungnahmen, es tut gut zu lesen, dass es eben doch noch Menschen gibt, die besser informiert sind und daraus auch die richtigen Schlüsse ziehen können.
Bevor mir jemand Sarkasmus vorwirft, nein das ist ernst gemeint.
Traurig stimmt mich aber immer wieder und mehr zu lesen, dass auch du vorhast auszuwandern, der Blutzoll ist imens dadurch und bald muss ich gefühlt alleine mit den letzten verbliebenen D/EU verteidigen gegen ein gefühlt, geballt übermächtiges Un-Bildungstum.

Noch ein paar möglichst kurzgefasste Punkte:

Canada hatte kein Interesse die Gasturbine wieder auszuliefern, weil sie uns Flüssiggas liefern wollen, genau wie die USA und andere Staaten, die uns von ihren etwas distanzreichen Ursprungshäfen abhängig machen wollten.

Vor kurzem wurde zwischen Österreich und D und Schweiz und D ein Vertrag unterzeichnet, der die Staaten dazu verpflichtet, wenn eines der Länder Erdgasmangel erleidet, sein eigenes Erd- Gas gegenseitig zur Verfügung zu stellen, bedenkt man die Abhängikeit der 3 Staaten frieren dann also auch die anderen, wenn wir frieren, gemessen an der Kapazität der viel kleineren Länder gegenüber D ist das an Perversion nicht zu überbieten, danke Ampel.

Russland ist einmarschiert 2013/14, weil die Ukraine elementare Menschenrechtsverletzungen gegenüber der russischen Bevölkerung im Land begangen hat, von Erschießungen, Sprachverbot, Kulturverbot, Enteignungen bishin zu dem, was wir heute sehen empfinde ich die Ukraine als nicht seriös um mich mal dezent auszudrücken.
Man müsste sich vorstellen, D würde in unserem Land Türkisch verbieten, Erdogan würde wohl auch einschreiten.

Da historische Fakten nahezu unbekannt sind bei der breiten Masse, unterlasse ich Ausflüge in die letzten 300-600 Jahre der Ost-West europäischen Geschichte, die durchaus geeignet wären die näheren Verflechtungen jüngster Zeit der europäischen Völker bis heute aufzuzeigen.

Summa summarum hat uns unsere derzeitige Regierung/EU ins absolute Chaos gestoßen und verkauft es als Aggression von außerhalb, das ist ähnlich dem Stile Cindrols, der unablässig mit Halbwissen glänzt und uns grademal fast ne Woche lang damit füttert.
Ich warte ja sehnsüchtig auf die Kobolde in den Batterien oder wie die feministische Außenpolitik es zu benennen vermag auf ein zwischenzeitliches Dankeschön der Ostkokaine.

2 Likes

Danke Danke.

An der Stelle sei gesagt : Wenn die gebildeten Bürger gehen , seien es diese mit guter Ausbildung oder Studium ( wovon ich bald beides haben werde) , dann geschieht in Deutschland ein so genannter Brain Drain - kluge Köpfe gehen und damit stagniert die Innovation und Bildung in DE , mit Blick auf die Geburtenzahlen einfach erschreckend.

Was mich noch mehr erschreckt , ist das die EU keinerlei Selbstkritik kennt und das sie versucht erzkonservativen Ländern ihre Werte aufzuzwingen. unter Werteunion verstehe ich das man einander gegenseitig respektiert und die Werte des Anderen , das macht die EU aber bei z.B. Polen nicht , und wundert sich , wenn sich bestimmte östliche Länder zu Putin umdrehen oder ihre eigene Suppe kochen.

Was mich immer wieder berührt , ist wie spät in Deutschland Bildung anfängt.

Wir fangen erst in der Grundschule mit den Basics an , das machen andere Länder schon im Kindergarten , ich sehe nicht das wir so noch irgendeine Rolle in der Wirtschaftswelt spielen werden. So leid es mir für mein Land tut und ich liebe es sehr ,
hat man zu lange versucht zuerst Anderen zu helfen als sich selbst.

DE ist mittlerweile ein Land voller Widersprüche geworden und ich will kein Land finanzieren das politisch so stark gegen sich selbst schießt. Sei es auf der Bildungsebene , auf der Migrationsebene oder das getrübte linke Auge , ich finanziere das nicht.

Dazu die schwindende Kulturszene und die niedrige Geburtenrate , Schulen werden zusammengeworfen , Inklusionsschüler die extrem Förderbedarf benötigen mit leistungsstarken Schülern , wobei keiner gewinnt und am Ende nur ein Durchschnitt möglich ist. Lehrer werden geschlagen und sind überfordert mit immer neuen Traumideen der Politik , welche laut Aussage vom Kanzler nicht mal wissen , was für Spritpreise im Land gehen.

Und auch was du mit Russland angesprochen hast ist m.M.n. korrekt. Man will immer nur die eine Seite sehen und auch die Korruption in der Ukraine erzählt man nur zähneknirschend. Natürlich bin ich kein Befürworter Putins Krieg , gerade er hätte das anders lösen können , jedoch hat Putin nicht auf uns gehört , weil wir militärisch halt null zu sagen haben. Alleine das er uns abgewunken hat und direkt mit der USA verhandeln wollte , zeigt wo Europa steht.

Mit der neuen Seidenstraße werden noch ganz andere politische Winde aufziehen und ich glaube nicht das die EU so wie sie steht , mit spionierenden Botschafterpersonal aus RU , diese Gefahr überhaupt kommen sieht bzw. durch hält.

Es gilt wohl : Rette sich wer kann , lieber Oh.

1 Like

Es gab zahlreiche Interviews davon und in der Ostukraine wurden sie ( Soldaten) seltsamerweise jubelnd empfangen. Wenn sich mehrere Teile deines Landes jemand Anderen anschließen wollen , läuft was falsch. Und anstatt sie ziehen zu lassen , hat man seine eigenen Leute bekriegt , weil man den Staat irgendwie zusammen halten wollte.
Dazu haben Anfeindungen gegen Russen schon lange die Runde gemacht , dazu findest du zahlreiche seriöse Quellen aus Interviews teils westlicher Journalisten.

ich will klar stellen , das ich den Angriff absolut verurteile , jedoch hätte es sich verhindern lassen können , wenn man mit Russland eine eurasische Sicherheitsarchitektur gebildet hätte , jedoch bestand man darauf Russland immer auszuschließen und man sah wie Putin von den frühen 2000er Jahren , in denen er noch optimistisch war , immer mehr zu dem verbitterten Mann gemacht wurde , der er heute ist.

Baerbock hat in Canada vorgesprochen und betont, dass es in D sonst zu Unruhen ungeahnten Ausmaßes kommen wird.
Quelle : Medien/Google, Stichworte sollten reichen.

Auch hier Google füttern mit Stichworten, daher blieb ja die EU auch zurückhaltend damals wie der Donbas eingenommen und gesichert wurde durch die russischen Streitkräfte.

Weitere Punkte:

Der ukrainische Präsident ist in die Panama-Papers verwickelt, Villen und Geldanlagen weit vor Ausbruch des Krieges weltweit kommen hinzu, dass er ein Schauspieler aus der C-D-Kategorie ist, brauch ich nicht zu erwähnen?
Dass er/sie gefördert wurden durch die Biden und illegalen Sohnemann Aktivitäten ( stark drogenabhängig/vorbestraft) Geldinfluenza - kleines Corona-Ablenkungsmanöver-Gedankenwitzspiel - um an die Macht in der Kokaine/ Ostkokaine ( Baerbock -youtube mal googlen) zu kommen, ist auch bekannt.
Seine Soaps gibts ja nicht mal mit deutschem Untertitel.

2 Likes

:man_facepalming:
Bitte um seriöse Quelle für diese Behauptungen!

Deshalb werden auch die Reparaturen durchgeführt.
Und sag mal, willst Du Belegun aka Cindrôl etwa Konkurenz machen, indem Du auch Unwahrheiten schreibst?
Informiere auch Du Dich bitte erst einmal richtig, warum Kanada nicht liefern wollte, es nun aber nicht direkt getan hat, sondern über Deutschland!

Gute Nacht

3 Likes

Danke, deine Quellen sind mir egal, da kann ich den Rotfunk/WDR hören oder die Öffis.
Sind Standardreparaturen, Putin lacht ja über unsern Klimawahn und das wir das Erd-Gas einfach abbestellen.
Kleine Info, Pipelines sind nie zu 100% dicht, Wartungen sind im Sommerloch-Verbrauchswert normal.

Liegt daran, dass sie endlich mal mitmischen wollen.

Kannste alles googlen, wie ich schrieb oder zeigt dir dein google keine Treffer an?

1 Like

Ich verstehe nicht , wie Leute nicht wissen können wer Selenski eigentlich ist. Er war Komödiant. Wie wird man vom Komödianten zum Staatspräsidenten in einem korrupten Land ? Die Situation ist so aussichtslos das Putin selbst Selenskis Kinderfreunde eingekauft hat und uns wird was vom Sieg der Ukraine erzählt. Ohne Blauhelmtruppen geht nichts auf der Größenebene und die schicken wir nicht weil wir sonst mit drin sind.

Auf was warten wir also ? Darauf das Putin langsam weiter vorrückt , während wir die Hand der Ukraine halten. Das einzige worauf wir hoffen könnten , wäre einen Teil der Ukraine nach Besetzung zu kaufen, aber sonst ? Die ukrainische Regierung hat hoch gespielt gegen Putin und verloren. Ausbaden müssen das jetzt Zivilisten.

Aufbauen sollen wir sie ja eigentlich , lustig , Putin baut in der Ostukraine schon Behörden , streiten wir uns dann mit ihm wer zuerst bauen darf ? Teilweise ist die Bürokratie der EU nur noch lächerlich und auch das England ausgetreten ist , verstehe ich mittlerweile. Wer die EU Debatten verfolgt hat , hat gesehen wie England immer beleidigt wurde bzw. dessen Vertreter. Das war einfach zum schämen.

Weil jetzt alle an uns verdienen wollen , wir sind das beste Frischfleisch was dem Energiemarkt je passiert ist.

Er wurde damals bei seiner Intronisation sogar noch von unseren Medien auseinandergenommen wie korrupt seine Wahl als Mr. Nobody war, die gleichen Medien, die ihn nun als „Ich hab nur mein altes Militärhemd in ocker, obwohl ich eh nie gedient hab, Kaiser der EU“ darstellen

Brainwashing, ka Demenz, Verdrängungs-Verhalten der Psyche, Unbildung ka.

3 Likes

Und ich dachte mal, Du bist etwas vernünftiger … scheinbar ein großer Irrtum.
Nur bei dem Geschriebenen jetzt von Dir, fehlen mir einfach die Worte.

Ja und …
Gibt Andere, die sind sogar noch in ihrem Amt Komödianten.
Braucht man gar nicht mal soweit schauen.

Beleidige mal schön weiter! pp

Aber jetzt wird es echt zu flach und blöd hier und eigentlich schon hetzerisch.
Ich beantrage hier Aufräumen, Konsequenzen für so paar und

ein fettes

:lock:

3 Likes

Lass dich mal auf Fakten ein, nichts von dem was ich schrieb ist unwahr, alles per google einsehbar.
Da ein Schloss zu fordern wirkt schon seltsam :slight_smile:

Ach jetzt?
Ists unangenehm, wenn die Realität zuschlägt?

Zieh dir den Schuh an, der dir passt.
Ich habe niemanden beleidigt, ich habe Liandae gewantwortet auf ihre/seine indirekte Frage, nicht erlaubt aus „deiner Sicht der Dinge“?

2 Likes

Rechte Trolle sollten ihre Unzulänglichkeit besser abseits der Öffentlichkeit ausleben…

Und bitte, wandert am besten alle ab.
Ist sowieso die einzige Art und Weise wie ihr dazu beitragen könnt Deutschland zu nem besseren Ort zu machen.