Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Offiziell ja, inoffiziell machen die Taliban da weiter wo sie aufgehört haben und versuchen nebenher die Beziehungen zu anderen Staaten zu verbessern um ihre Lage zu ändern ohne das sich aktuell irgendwas im Hintergrund ändert.

Was teilweise auch passiert ist. Andererseits wurde es auch nicht angenommen weil die Mentalität das nicht hergab und der größte Teil ist im Militär und gierigen Deppen geflossen. Letztere haben es einfach abgezweigt und sich selbst bereichert.

Hat es noch nie und wird es auch niemals.

1 Like

Auch schon fast belustigend, zu sagen, Trump wäre nun der Kriegsbeender.
Schon vergessen, wie er sich geäußert hat, was Putin angeht?

Ganz ehrlich, ich bin froh, daß der bockige, auf Krawall gebürstete,
Expresident nicht mehr das Sagen hat.

1 Like

Da warte mal ab … hierzu ist das letzte Wort noch nicht gesprochen (in Bezug auf eine zweite Amtszeit, welche nicht unmöglich ist)

2 Likes

Leider.
Die Amis haben ja das nachträgliche Amtsenthebungsverfahren nicht durchgezogen. Wäre das passiert, wäre es mit einer zweiten Amtszeit essig gewesen. Bleibt nur zu hoffen das die Amis diesmal schlauer sind, was ich persönlich nicht glaube.

„Trump beendet Kriege“. „Trump ist Anti Krieg.“

Ich glaube Leute dieser Art kann man nicht mit logischen Argumentationen überzeugen, weil sie nicht auf rationale Art und Weise überhaupt erst zu diesem Standpunkt angekommen sind.

Man muss alleine einfach mal schauen, wie sehr die Assassination des Generals Qasem Soleimani den Mittleren Osten wieder angeheizt hat.
Plus die Drohnensache.
Plus die Kurdensache.

Ich kann es verstehen, wenn man als egozentrischer Reicher in den USA Pro-Trump ist, wegen dem Wunsch auf eine noch geringere Reichensteuer.
Oder wenn man ein Hillbilly aus dem Süden ist und es feiert wenn Trump Mexikaner als Kriminelle beschimpft.

Aber warum es Deutsche gibt die ihn als positives Beispiel für eine gute Innen-, und Außenpolitik nutzen ist mir fremd.

3 Likes

Es gibt nur eine Partei die den feiert.

Wäre der Präsident geblieben, wäre der ganz schnell aus der Nato und hätte gesagt: Europe is not America, I don’t care what happend there.

Trump wurde grad im Süden der USA von sehr vielen, überwiegend schwarzen Wählern, Migranten gewählt.

Dürfte auch ziemlich Latte sein, weils bei uns der Scholz ist der bissel Geld veruntreut hat in Hamburg.
Bist lieber für Obama, der auch Geld veruntreut hat und mehr Kriege und Tote zu verantworten hat als je zu vor?

Hör auf deine Fake News zu verbreiten.

Trump hat mehr Drohnenangriffe im ersten Jahr als Obama in 8. Er hat danach die Zahlen davon unter Verschluss halten lassen.

Trump hat die Wahl verloren und wandert bald in den Bau, er weiß es nur noch nicht.

Hast du das nicht im gesamten Thread getan? :wink:
Daher würde ich sagen: Halte am besten mal selbst die Füße still, bevor du anderen sowas vorwirfst :wink:

4 Likes

Was genau hat jetzt Trump, Drohnenangriffe und eine US-Wahl hier im Forum zu suchen? Ich glaube es wäre am besten wenn dieser Thrad geschlossen wird weil hier ist man so weit im Offtopic angekommen, dass weitere Diskussionen sinnlos sind.

1 Like

Beim Nachlesen liest sich das alles langsam auch wie eine wilde Telegram-Gruppe. Gruselig.

3 Likes

Wir können den Thread doch nicht einfach schließen, es ist wie ein Besuch im Zirkus. :wink:
Wobei beim Thema Brexit hätte mich ja interessiert, was die Alternative gewesen wäre
Wahrscheinlich „Kein Brexit“, weil man nicht weiter denken möchte :face_with_hand_over_mouth:

Und Du bist scheinbar für Trump, dem evtl. demnächst noch 2 Anklagen beschäftigen werden …
Trump ist für mich einfach der lebendig gewordene Freund von Barbie, Ken.
(das dachte ich, als ich ihn das erste Mal sah) - dazu einfach nur selbstverliebt und bockig, wie ein kleines Kind - imo insgesamt nicht „zurechnungsfähig“.

Achja :joy: … bis eben war der 1. Teil von Tribute of Panem einfach nur schön -
jedoch an manchen Stellen auch recht emotional.

Keine Ahnung, ist zwar auch ot.
Doch hier ist ja eh nur noch ot Schlagabtausch.

gn8

Da hast du recht - die Reihe lässt sich aber echt gut anschauen, die emotionalen Momente sind meiner Meinung nach gut gewählt :v:

Du nutzt die App?

Für Anduin im Seidenmantel.

2 Likes

Ich glaube sein Gedankengut ist gefährlicher.

Die Blauen hatten die Chance dazu, haben aber lieber andere Threads geschlossen und darauf verwiesen das man hier weiter machen soll. Aktuell sieht es danach aus als würden sie den Thread einfach als Auffangbecken offen lassen.
Ganz klar gegen die Forenregeln und vermittelt aktuell eher den Eindruck das Blizzard aufgegeben hat :neutral_face:

Ihr nehmt euch beides nicht, von daher ist die Aussage genauso berechtigt.

3 Likes

Das mag ich bezweifeln.
Der Winteraufstand ist zur Zeit sehr beliebt bei Rechtsextreme, Reichsbürger, Q Anon Jünger und Querdenkern.

Ihr seid auch auf sein Gerede rein gefallen und habt wie er meine Psychische Gesundheit in Frage gestellt. Als ich mal weg war, legte er los und schwups 2 Leute die wie er gegen mich geschossen haben, waren auf seiner Wellenlänge.

Der Unterschied zwischen ihm und mir ist, ich rufe nicht zur Gewalt auf. Ich halte mich an die FDGO.

Deine Interpretation der Dinge, bei der wir schon gemerkt haben das sie bisher noch nie gestimmt hat, aber sei’s drum.

Du manipulierst nur um zu versuchen das die Leute selbst zu dem Schluß kommen, ist genauso mies.

Ansonsten nehmen sich du und õh sich nichts. Ihr seid beide zu tief in die extreme abgerutscht und habt euch eure eigene Welt aufgebaut, die, wie bereits festgestellt, fern jeglicher Realität ist.

Und es ist ein Unterschied ob man auf Aussagen eingeht welcher ausnahmsweise Mal der Realität entsprechen oder ob man auf Aussagen eingeht um sie zu widerlegen weil sie üblicherweise ausserhalb des Realitätsgefüge liegen.

2 Likes

Was ein Unfug…

Ja… Frankreich und Deutschland haben ihre Pflicht verletzt… gegenüber der Ukraine. Ja, man steckte in diesen Jahren so tief in Putin Allerwertestem das man ihn gewähren liess.
Russland hat diese gebiete illegal okupiert und dann gefakte Abstimmungen veranlasst.
Und der Westen hat zugeschaut.

Richtig. Wir hätten Russland viel früher stoppen müssen aber ich befürchte du meinst das nicht. Du lebst in der Weltz vor Russlands Nachrichten.
Aber unsere sind ja sicherlich fake news… nicht wahr?

4 Likes