Möglich, aber tendenziell denke ich, stimmt die Aussage schon einigermaßen, auch wenn ich jetzt ebenfalls einige Niederlagen hatte, zum Glück nur 8 Punkte gedroppt.
Würd aber dennoch sagen, dass die Spiele knapper und ausgeglichener waren als noch unter 2k mmr.
Es waren in den letzten zwei Tagen, ich denke mal weger dem freigeben des Eroberungscaps, sehr viele 1.3-1.6cr-Spieler die auf 2.2-2.4kmmr in meine Teams gejoined sind. Weiß nicht, ob das das Ganze durcheinander bringt.
Ja ich denke mal der ganze Pöbel ist jetzt am conquest farmen daher kommt das.
Update:
Hab mich nun zum Duellanten gearbeitet und es war wirklich ein Kampf. zweimal knapp davor gewesen, dann wirklich Teams gehabt, mit 50% auf 1.5cr, keine Kommunikation, niemand hört auf Calls, keiner hält sich an die Rollenverteilung und wieder hart gedropped etc…
Vorhin musste ich sogar eine Pause machen, weil ich schon echt Aggressionen bekam
Der Schlüssel ist halt einfach weiter machen. Hatte jetzt drei, vier Games infolge mit echt gutem Teamplay, null Geflame, Calls, Reaktionen auf Calls und es lief wieder top.
Mal sehen, was noch so geht
Ich versteh die Leute nicht, die in casual und blitz conquest farmen, wenn man einfach 3s spammen kann auf low rating.
Ich denke viele wollen sich keine Gruppe suchen für normales 3s brauchst ja Gruppe.
Einfach eine Gruppenanzeige im LFG aufmachen und die nächsten zwei Spieler mit Gear über 635 einladen.
Ja und manche haben dann noch die Kraft weiter dran zu bleiben
Gratuliere dir zu deinem
Freut mich wirklich für dich
Ich hab das Wochenende damit verbracht 150x gegen Bots zu spielen…genau mein Niveau
Oh vielen Dank!
Ich empfand das climben zwischen 2k-2.1k auch weniger als Skill, sondern Frustresistenz^^
Aber ich muss halt dazu sagen, da kam das Entfernen des Conquest-Caps halt echt ungelegen für mich
Ich warte jetzt auch mal noch ein paar Tage, bevor ich weiter mache - vielleicht ist es dann wieder besser.
Ich überlege ob ich in ein paar Wochen nochmal reinschaue
Auch wenns nix mit 2k oder gar 2,1k wird würde ich mir vlt noch gern nen paar Elitesets versuchen zu erspielen (so Warri, Dk und Druide - die kann ich so halbwegs spielen(lernen))
Zum Glück find ich die Sets in S1 fast alle ziemlich hässlich egal in welcher Farbe…das sah zu DF anders aus da hab ich mich schon mehr gegeißelt ^^
Vlt Weihnachten rum mal gucken…mein DH kriegt ja nen paar Spaßbuffs am Mittwoch. Ich glaub nicht dass er dann broken ist aber wenn er broken ist bin ich nächste ID am start ^^