Solo Shuffle

ändert solo shuffle wieder so das es ist wie in der letzten Season von Shadowlands und ich nicht von jedem dd beleidigt werde weil ich tank spiele

1 Like

Geht nicht, weil manche Klassen nicht performen können wenn du die „Healer“ Position weg nimmst, das wäre unfair den anderen Klassen gegenüber.

Wenn du als Tank quest spielst du dann auch gegen Tank?

das war ja das Tolle an der letzten season von shadowlands, das ich gegn andere tanks und nicht gegen heiler spielen musste. Und die Solo que hat mir als Blut DK auch mal einen weg geboten gewertetes PvP zu spielen . Jetzt werde ich instant beleidigt sobald die Gruppen sehen das ich als tank in ihrer Gruppe bin, weil meine schadensspitzen verständlicher weise viel geringer sind als bei einem dd und ich frag mich dabei halt von wem Blizzard gesprochen hat als sie von einem guten spielgefühl für alle klassen und specs geredet haben

Alter solo ist auch einfach momentan nur komplett behindert.
Wenn man 4/6 oder 3/6 spielt bekommt man ab ca 1,5 nur 20 Punkte. Wo ist da der sinn? Für 4 Siege 20 punkte zu erhalten obwohl man in der normalen arena für nen win das gleiche Kriegt und das ist dann nur einer.

Und Minus kann man sich da halt einfach garnicht erlauben, ich hab eben 58 Punkte Minus bekommen. Totaler schwachsinn.

Als prot pala bekommt man auch nur prot pala als gegner ^^

prot pala bilden ne ausnahme laut bilzzard alle anderen tanks werden als dd gwertet wobei nur 1 tank im match sein darf

ist halt auch Müll, als DD sitzt man locker 30min in der Wartschlange… dann lieber das Chaos mit Tanks.

ja als tank sitz ich jetzt auch 30 min in der Warteschlange^^

Ich zietiere mich mal ganz frech aus einem anderen Thread:

Das ganze System ist komisch, und @TE: Ich hatte bei jedem Tank auch Totenköpfe in den Augen, da die nahezu Null Schaden machen (vll. abgesehen vom OP Guardian), kaum supporten können und ohne CDs weicher sind als jeder DD.
Ich bin absolut pro Tank im PvP…Aber bitte nicht in der Arena, in BG haben sie absolut eine Daseinsberechtigung.

Werd erwachsen…

Klingt ja super spaßig xD

Gewertetes arena hab tanks nichts zu suchen … was ist der sinn darin ?

Wenn ihr euch auf 33.33333% eurer speccs begrenzt finde ich das blizz ruhig 5 % vom spielinhalt ausgrenzt völlig ok.
Tanks sind in der arena maximal nur nervig …

Openworld oder rnd bg is schon ok kann man euch iggnorieren aber soooo . …

3 Likes

mhm schonmal versucht als blut dk ne gruppe zu finden im rbg, das nimmt einen niemand mit, und jetzt wird die solo q für tanks runiert weil die dds rumheulen

Na ja wenn ich sehe das man jetzt schon locker über 2k Rating im Solo erreichen kann, braucht man sich diesbezüglich nicht beschweren.

Wenn das so bleibt, bekommt man im Solo sein Rating hinterhergeworfen im Vergleich zum 2er bzw. 3er.

Wer tank spielt in der Arena ist einfach bäh !

4 Likes

Kommt drauf an was du spielst , als dh easy 2.2+ als warri ist das nicht so einfach.

Beschimpft wirst Du als Tank in der Arena so oder so egal welches System, dafür sind einfach zu viele kleingeistige Menschen im Spiel unterwegs.

Ich fand das alte System jedoch auch besser. Jetzt kommt man als Tank viel schwerer das Rating hoch, siehe PvP Ranking im gewerteten Einzel. Einzige Ausnahme hier sind Protpalas, die haben Ihr ganz eigenes Bracket und können fröhlich durch die Decke schießen.

Von mir aus können sie gerne wieder umstellen. Zum einen wird man eh weiterhin beschimpft und die Hansel die meinen Tanks in der Arena zerstören Ihr Spielgefühl gibt es zum Anderen jetzt immernoch.
Dann sollen sie lieber die Variante wählen, bei denen alle Tanks auch eine faire Chance haben nen gutes Rating zu erreichen.
Auf das Ratings der DD oder Healer hat das zumindest so oder so keine Auswirkung. On Top verkürzen sich für alle die Wartezeiten wieder etwas.

Aha weil der Tank jetzt auch mal spielen muss ist das System nicht mehr fair?

Mag sein, ändert aber nichts an dem extrem Ratingunterschied zwischen Solo und dem Rest.

Deiner Aussage nach dürfte die große Masse der Tanks nicht spielen können, da Ihr Rating ja nicht so gut ist wie das der DDs oder Healer.

Absoluter Nonsens, aber was Besseres erwarte ich von meinem Troll-Vorgänger, der uns bis Schadowlands begleitet hat ja nicht ;).