habe eben versucht den Tributrun solo zu machen (King Gordok)
Ist der Boss schneller geworden als zu Classic damals, trotz Aspekt des Geparden + Pathfinder (6% mehr Speed auf den Aspekt) war es nicht möglich den King zu kiten, er hat mich einfach eingeholt.
Hat hier jemand das selbe Problem gehabt, bzw ist irgendwas bekannt darüber das es nicht möglich ist.
Also, ich weiß ja nicht ob du dir die Terms of Serivce mal angeschaut hast, wenn man einen Boss kitet ist das kein ausnutzen einer illegalen spiel Mechanik, danke für deinen sinnvollen Post.
Sehr geil. Die Leute müssen wieder selbst nachdenken und sich mal anstrengen, anstatt bei Blizzard rumzuheulen, dass die am liebsten den besten Epicloot direkt im Briefkasten haben wollen.
Ich gehe zwar davon aus, dass du die einschlägigen Videos kennst, aber wer weiss.
Du kannst den Boss nicht einfach nur kiten. Er kann (konnte, ka) nur gekitet werden, weil man einen kleinen Glitch in der Architektur ausnutzt. Man springt an einer Stelle runter und der Boss springt nicht hinterher sondern macht den ganzen Weg aussen rum. Nur deswegen konnte man als Jäger „schneller“ sein als der Boss und ihn somit kiten.
Der Endboss ist einiges schwieriger geworden zu kiten. Die alten Videos oder von Privatservern bringen nichts, da Blizzard anscheinend ein paar Sachen in DM angepasst hat oder noch schlicht verbugt sind. Ahmpy farmt den Boss mit T1 und Rhok’delar und angepasster Skillung, aber das Ganze ist noch alles andere als konsistent. Die alte Taktik funktioniert definitiv nicht mehr.
ich hab mich da seit 19 uhr jetzt durchgewiped weil ich stark davon ausgehe, dass die einiges auch an der aggro range gefeilt haben. nach etlichen trys bin ich dann hier angekommen beim guten endboss um zu merken, dass er schneller ist und chargen kann. zum einen wurde gesagt es wird nichts an classic geändert… warum wird man immer wieder von blizzard enttäuscht. aber noch viel dümmer finde ich, dass sowas nichtmal per patch mitgeteilt wird. ich hätte mir wenigstens die letzten 5h sparen können.
Bzgl. den Änderungen kann ich nichts sagen, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, fand ich damals meine ersten Runs auf DM auch sehr grausam ^^
Aggro range wurde in nem anderen Thread bereits besprochen, ich bin auch der Meinung das damals die Aggrorange enorm war und man wirklich “weiträumig” umlaufen musste. Hier kann mich aber durchaus meine Erinnerung trüben.
ich hab mir viele videos angeschaut. dort gibt es einige spots an denen hunter vorbei kommen, ich allerdings nicht. aber die aggro range is nichmal das was mcih stört. der boss is definitiv schneller und er charged. beides hat er in keinem video. er ist einfach nicht solo machbar und das wurde alles im stillen geändert.
Wenn ich schon wieder lese gut so blabla…
Kommt wieder von der nichts Gönner Kultur. Dann müsste man auch pocket runs, sowie mage zf farm runs nerfen… Traurig das keiner keinen was gönnt. BTW DM Nord solo Tribut, kann auch nicht jeder Da muss man schon bissl gut sein…
DANKE BLIZZARD!
Es war meine größte Hoffnung, dass ihr etwas gegen das Solo DM farming unternehmt. Wirklich… DANKE!
Jetzt noch grauitems seltener von den Lashern droppen lassen und alles is gucci.