Er ist machbar, nicht mehr so schnell wie früher aber mit der richtigen Taktik bekommt man den König definitiv tot.
h ttps://www.twitch.tv/ahmpy
Definitiv machbar. Dieser Hunter farmt ihn momentan in 18-22 Minuten, arbeitet daran ihn auf 15Minuten hinunterzubekommen. 4 resets die Stunde wirds wahrscheinlich so auf 50-70g die Stunde bringen.
Der chargte früher auch. !
U zwar random
Ein Satz mit X: das war wohl nix
Man sieht es sogar im oben geposteten video das er das tut.
1std 0 50-70G ist jetzt aber nicht der mega brüller find ich …
Käse zum whine?
Schlag was besseres vor.
Tut mir Leid, ich werde hier nicht meine Secrets veröffentlichen
Mit solchen Antworten fühlt man sich ja wirklich wieder so, als wäre es 2006.
Aber scheinst echt n Naturtalent zu sein - hast Wow laut eigenen Aussagen erst mit Classic angefangen und jetzt sind 50-70g die Stunde nicht mal der rede wert. Muss sich toll anfühlen.
Ja, ich habe tatsächlich WoW mit Classic angefangen. Aber ich habe 13+ Jahre Erfahrung mit MMOs. Aber das hat ja rein gar nichts mit dem Thema zu tun
Es gibt genug Gold-Making-Guides im Internet … In Hülle und Fülle.
dampfplauderer ;D
Ein feuchter … wurde da im Vergleich zu Vanilla geändert. Den Charge hatte er damals auch. Das einzige gute Video das nachweisbar aus Vanilla und nicht von einem Privatserver stammt ist von Dysph, und dort Charged er ebenso.
Hunter vs World 4
https://www.youtube.com/watch?v=mtdik-lF1ik
nee sind, 13.
ist eher ne Designfrage. Wer hat die Inis so blöd gebaut das solche Endgame high lvl Instanzen zu solch einem Grad solo gehen? Ist doch schon bissel am Konzept vorbei von dem was es sein sollte. Aber ja, betrifft auch andere Stellen im Spiel.
Es war von Anfang an klar, dass der Boss viel schneller läuft als auf Pservern. Wer gedacht hat das der Boss echt so rumschleicht und kein Charge hat dem ist nicht mehr zu helfen. 99% der Leute die sich aufregen haben damals halt nicht gespielt. Sad.
Die Pet taktik hingegen wurde schon im Hunter VS World 4 video damals genutzt und funktioniert immer noch.
Zeig mir einen einzigen Gold-Making Guide der auf 50-70g die Stunde effektiv kommt. Richtiger 1337-Mensch. Wir reden hier jetzt nicht über evtl. oder spekulieren.
Kurze Frage:
Es kam mir gestern so vor, als wenn die AggroRange nicht ganz passt (man Aggrot (?) viel eher) Habe ein zwei -drei mal einen Bodypull gemacht, als ich mich zum sheepen in Position bringen wollte.
die aggrorange in dm war schon immer extrem hoch. ich erinnere mich, dass wir uns zum kämpfen in die eingangsbereiche (diese nischen) zurückgezogen haben und trotzdem noch ab und zu ein patroullierender baum dazukam. im vergleich zu dem mobs „draussen“ ist die aggrorange höher, aber im vergleich zu dm damals finde ich sie passend.
Das Problem ist, das du hier Classic mit Vanilla vergleichst, das ist halt falsch. Classic hat nichts mit Vanilla zu tun, es ist ein eigenständiges Spiel.
Wo sind denn auf einmal die no changes Plärrer hin, die man sonst überall ließt, wie ein Fänchen im Wind.