Classic hat überhaupt nichts mit vanilla zu tun
Pocket runs wurden bereits generft. Bringt nix mehr… 1h BRD pocketrun =15-20g
Bzw sind auch da die Erfahrungswerte von P Servern auf denen bereits die TBC Preise eingeführt waren. Das heißt die haben einfach weniger in den Taschen zum rauben als auf den P Servern. 1 Taschendienstahl gibt 80kupfer - 10s falls eine schließbox dabei ist was eher selten ist. Selbst 1 h Mobs grinden bringt mir im Schnitt mehr Gold ein. In Vanilla wurde das auch sogar generft von daher es trifft nicht nur die Jäger und Mages aber ich habe deshalb noch keinen mimimi thread erstellt
wozu sollten wir schreiben, wenn classic doch weitestgehend mit no changes rausgekommen ist? das einzige, was hier noch rumsteppt sind die changer, weil sie ihren willen nicht bekommen haben.
ich halte die aggrorange in dm für vanilla-like, also alles gut.
Ich gönne es Leuten, nur konnten das damals selbst die Jäger die zu Deppert waren die Rhok’delar Quest zu schaffen und denen habe ich das nicht gegönnt und gönne es ihnen immer noch nicht.
15-20g klingt doch nice. Wenn ich in ein paar Monaten dann 60 bin geh ich das an. Danke für die Info zur Goldquelle
Naja nice ist es nicht. Wie gesagt wenn du elementare tötest die Essenzen droppen dann machst du mehr Gold. 20g ist auf 60 leider nicht mehr viel dafür dass du eine Stunde deiner Zeit investierst. Epic mount sind schließlich 900g und du hast auch noch andere Kosten
„Jeder der gut spielt ist ein Hackerman!“
Wenn es dazu keinen Guide gibt (was nicht stimmt, denn die gibt es), dann heisst das ja nicht, dass es keine anderen effektiven Möglichkeiten gibt. Gibt es …
Aber die meisten schauen halt Videos oder noch schlimmer Streams, und äffen alles nach und glauben dass was sie da jetzt gesehen haben ist das non plus ultra.
Es gibt halt viele weniger bekannte Farm Methoden. Nicht zu sehr auf Guides, Videos und Streams fixieren, sondern die eigene Rübe einschalten.
Was gibt es da zu diskutieren, ob es legal illegal etc. ist? Blizzard will nicht, dass es möglich ist, also haben sie es geändert.
Genauso wie Mage Solo Farm in BRD, DM etc. etc. .
Will nicht extra was neues auf machen und hier passt es ja irgendwie rein
Bin “neu” was Dire Maul angeht und hab noch nicht so den Durchblick, daher einfach mal folgende Frage:
Kann man mit [Ogeranzug der Gordok] an allen Gegner innerhalb der Instanz einfach vorbei laufen und damit dann auch den Tribut Run machen ?
Den Ogeranzug zieht man erst vor dem Endboss kurz an. Bis dahin muss man alle Bosse umgehen. Zieht man die Aggro war es das.
Dann den König legen, dann erst bekommt man die Tributkiste und ist als neuer König grün zu allen anderen Mobs in der Ini.
Welchen Sinn hat das “kurze Anziehen” vor dem König.
Täuscht der [ Ogeranzug der Gordok ] nicht alle Oger in der Instanz sodass man für diese freundlich ist und vorbei laufen kann ?
Nein.
Den Anzug braucht man dann noch für den Named vor dem Endboss. Den quatscht man dann an, worauf er wegläuft. Dann ist der Weg zum König frei.
Hallo,
ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, meine Frage passt aber grundsätzlich hier rein
Ich möchte gerne die Waffe “Rute des Ogermagiers” haben.
Muss ich dafür zwingend einen perfekten Tributrun machen , oder kann z.B. die letze Wache getötet werden.
Weiß das einer ?
muss perfekt sein
war klar
Edit: Missverständnis.
Zul farak als mage Farmen. Simpel. Und wenn man nicht alles direkt beim Händler verkauft über 50g/h Ich schicke die Stoffe immer auf nen zweiten Account und mache die zu Verbänden vorm verkaufen. Greens of the tiger, of the Eagle, evtl. of the bear/monkey kommen einmal ins ah zum doppeltem vendor Preis.
Über 5 Sessions habe ich das gebenchmarkt und bin direkt beim Händler auf 53g/ Session gekommen. Schafft man den Weg hin, die 5 runs ohne zu sterben und das verkaufen in unter einer Stunde sind es also schon mit nur vendor über 50g.
Natürlich hat der damals schon seinen Charge gemacht, weswegen man so tolle Spielsachen wie den Arkanitdrachling kurz vorher ausgepackt hat.
Ich glabe das Problem ist mehr, dass es nicht möglich sein sollte in einer 5er Instanz den Boss solo zu töten, egal wie …