Dann hast du noch nie ins Us und En forum geschaut
Erst gestern mal wider ein frisch 60er über BG equipt, Spaß sied anders aus.
Einzig gute in epic BGs fällt es nicht so auf, da kannst auch gut mit der Masse mitschwimmen.
Premates trifft dort bestimmt, gefühlt sind die aber immer auf der andren Seite Aber so Kopflos wie viele herumlaufen ist es auch egal ob wir ein hätte bei rund 40 Leuten^^
Jetzt verstehe ich, warum SOLOQUE gefordert wird.
Man will einfach Lowies glätten.
Am besten so wie jetzt mit x Faktor mehr gear.!
Vielleicht auch noch mit der Option Heiler ja oder nein.
Tank ja oder nein?
DD raus ?
dafür brauchst kein threat auf machen. blizzard juckt das nicht solang jeder schön seine 12,99 bezahlt
Er hat schon recht mit seiner Kritik, es ist einfach nicht fair auf Gegner zu treffen die soviel besser gegeart sind. Und wenn diese dann auch noch zusammen in einer Gruppe auftreten ist es schon frustrierend. Es ist im Low level bereich ja komplett ausgeglichen. Und es macht richtig Spaß. Auch mal zu verlieren, weil es kaum unfair zugeht. 3/0 oder 1500 zu 100 punkten gibt es da kaum. Ab lvl 60 ist es leider zu hauf das BG´s einfach unfair ausgehen. Zu deinem Vor oder Nachteil. Es macht ja auch kein Spaß als rndm BGler jedes Spiel zu 0 zu gewinnen. Da kann ich auch gegen ne Puppe kämpfen. Und das unfaire hat wirklich viel mit deinem gearstand zu tun. Blöd gesagt kämpfst du als LFR´ler ja auch nicht gegen einen Mythisch Boss. Sondern hast immer eine gewisse Chance zu gewinnen wenn du dich in der Gruppe anstrengst. Fairer macht man das ganze im Endeffekt nur wenn man auf gleichem Niveau spielt, in dem man das Itemlevel eingrenzt von 140 - 170, 177-213 etc. ( klar gibts dann längere Wartezeiten), oder Gear in random BG´s, komplett gleichschaltet. Warum auch nicht. Ein random BG ist ein abgegrenzter Raum und Quasi der vorgeschmack auf gewertetes PVP. Dann zählt es nur noch wie gut du und die Gruppe spielt. Und hast Spaß.
Heulthread wirds auch dann immernoch geben. Aber in meinen Augen wäre es fairer die großen und kleinen zu trennen oder Itemtechnisch gleich zu schalten.
P.S.
Eine reine SoloQ methode in einem MMORPG ist schon doof.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.