[solved] Blizzard fügt Season 2 PvP-Items "aus versehen" ein und lässt Spieler diese behalten

Edit: Blizzard hat sich geäussert und den betroffenen Spielern die Items entfernt & vergütet.

Wie der Titel besagt. Anscheinend wurden Season 2 Items versehentlich dem PvP Vendor hinzugefügt und (vor allem Streamer) haben die Gunst der Stunde (aus)genutzt und diese gekauft, bevor sie wieder entfernt wurden.
Das blizzard-typische daran: Diejenigen, die S2 Gear gekauft haben, dürfen dieses nun anscheinend behalten.
Ich hätte diesbezüglich gerne eine Stellungnahme von jemandem von Blizzard…

Referenzlink:

7 Likes

Wenn die das Gear tatsächlich behalten dürfen ist das eine riesen Schweinerei

9 Likes

Absolut deiner Meinung!
Gibt aber tatsächlich Leute, die dies verteidigen, da es beim „Honor Bug“ auch so war, dass die Leute die Ehre behalten durften…

1 Like

++++ACHTUNG SARKASMUS++++

Alter was können die denn für Blizzards Fehler Alter Hahaha hahaha! Digga ist doch deren Problem!

Ihr seid doch nur neidisch dafuq, weil ich das nicht gemacht oder die Chance dazu hattet wtf… Immer diese Casuals eh! :joy::joy::joy::man_facepalming:t2::joy::man_facepalming:t2::joy::joy::joy::joy:

++++++SARKASMUS ENDE++++++

Jetzt meine eigene Meinung:

Sowas darf man sich jetzt dazu anhören… Finde es auch nicht gut und es sollte rückgängig gemacht werden seitens Blizz.

2 Likes

WTF ich hab ja schon vom Bug gehört das T4 Tokens die eigentlich erst in P3 gegen S1 tauschbar sein sollten irgendwie getauscht wurden, aber S2 Gear bereits jetzt?!

Ohne Worte wenn das wirklich so ist …

4 Likes

So ist das halt, wenn man ein Game einer kleinen Hinterhoffirma spielt. Einem bedeutenden Publisher wäre sowas nicht passiert. Da müsst ihr halt auf andere Games ausweichen, wenn ihr Qualität erwartet.

12 Likes

ja was jetzt?

Leute die mit „Digga“ kommen und mit emojis um sich werfen…richtig unangenehm

14 Likes

Da spricht der 12-Jährige wieder aus vollen Zügen. Digga dafuq, da ist jemand wohl im Zelt großgeworden.

Fehler passieren jedoch sollte man diese wieder in Ordnung bringen. Den Spielern die Items entziehen und entsprechend die Ehre gutschreiben oder halt einfach die richtigen Items in das Inventar legen.

Fertig.

1 Like

Prutalos wollte eig. Ein Zitat machen, hat nur die falsche Form gewählt, war auch erst überrascht.

Zum Topic:
Ist schon hart wenn Bl1$$ etwas nur 1:1 wiedergeben muss für etwas $$$ und nichtmal das schafft.

3 Likes

Du der erste Absatz war doch mehr als offensichtlich, dass das Sarkasmus war.

9 Likes

Du weißt schon, dass der erste Absatz mehr als offensichtlich Sarkasmus war oder?

Leute fahrt einen Gang runter, alleine die smileys am Ende des Absatzes welche im Rudel auftreten und mehrfach Alter, diggah etc sollten einem doch mehr als bewusst machen, dass das nicht ernst gemeint ist.

Am Ende habe ich doch geschrieben:

Sowas darf man sich jetzt dazu anhören… Finde es auch nicht gut und es sollte rückgängig gemacht werden seitens Blizz.

Ich habe meinen Beitrag oben mL bearbeitet und es jetzt unübersehbar gekennzeichnet.
Denkt Euch einfach blickende Warnschilder dazu.

10 Likes

Selbst den meisten PServern sind solche Fehler nicht passiert.

1 Like

Interessant aber nach dem Honor Bug nicht wirklich überraschend, auch das die Items nicht removed werden nicht überraschend. Es gibt einfach gute Gründe warum der Saftladen hier abkackt. Wer ernsthaft noch Hoffnung in Blizz hat, dem ist weniger zu helfen als Blizz selbst.

4 Likes

In Schriftform kann man sowas manchmal nicht klar erkennen. ABER

Man sieht eigentlich, dass du durch das überspitze das nicht ernst gemeint hast, aber mach dir nichts draus. Alleine, dass weil du in den kurzen Sätzen so viel Kiddyzeug verwendet hast ^^ Manche schalten leider nicht so schnell und nehmen das ernst.

2 Likes

Schön dass du auch mal erfährst wie gut das forum überzogene Beiträge erkennt. :wink:

Ein weiterer Bug reiht sich ein. Ich hatte es ja gesagt, wir spielen offensichtlich auf einem Privatserver.

2 Likes

Also rein theoretisch… würde es eine Tektonische Plattenverschiebung auf dem Amerikanischen Kontinent geben und Kalifornien wird unter Magma und Staub begraben sein… es würde mir für einen Konzern weniger Leid tun :confused:

What do u mean? :thinking:

Es ist doch ein gewaltiger Unterschied, zwischen deinem Trollbeitrag und Sarkasmus, wo dann noch zusätzlich die eigene Meinung ganz normal drunter steht. :man_shrugging:t2: Sarkasmus war das nicht von Dir, ansonsten am besten nochmal den Begriff.

Zumal solche Trollbeiträge einfach nur dazu da sind um absichtlich die Leute anzustacheln.

Vielleicht sollte man Sarkasmus auch richtig verfassen damit dieser erkannt wird, was ja nicht immer leicht ist.
Ohne "alter, „digga“ und die Smilies, wäre es wirklich Sarkasmus, so hingegen ein peinlicher Stuß der falsch verstanden wird.

Zum Thema selbst, mal abwarten ob sie das ändern, ansonsten natürlich sehr unschön und ärgerlich.
Mit genug Druck kann man sicherlich was bewirken.

Du, normalerweise wäre ich jetzt deiner Meinung, aber das kann man hier nicht bringen. Das hätte ein Großteil nicht verstanden und ernst genommen. Deswegen habe ich es vielleicht zu extrem überspitzt. :blush:

Was daran peinlich sein soll ist mir allerdings ein Rätsel. Ist halt schief gegangen und gut ists.

Du siehst ja, selbst mit diesen Sachen hat man das ernst genommen, als wäre das wirklich ernst gemeint.