Das ist relativ einfach zu beantworten: Weil es die Ausrüstung erst in S2 geben sollte und bis auf die paar, die sie sich jetzt schon kaufen konnten, auch niemand die Möglichkeit haben wird, sie sich vor S2 zu kaufen, egal wieviel Zeit aufgewendet wird.
Aber Blizz setzt es ja anscheinend zurück, also alle Aufregung umsonst
Das kannst du nicht vergleichen. Den Honor Bug hat man mit hoher chance unbewusst genutzt. Du kannst leute nicht bestrafen, dafür das sie das Spiel normal spielen.
S2 items hingegen sind Items die es offiziell noch nicht geben sollte, und das sieht man auch anhand der Händler. Da diese Items wieder draussen sind beim Händler sollten diese auch wieder erstattet werden bei Spielern
Also wenn die echt nicht removed werden wäre das schon echt sehr mies für andere PvP Spieler die logischerweise dadurch benachteiligt sind und das je nach Menge an S2 teilen sogar sehr.
Für mich ein weiterer Grund darüber nachzudenken zukünftig nicht lieber auf ein PServer zu daddeln.
Naja… um ehrlich zu sein, eine Quelle ist das nicht.
Ich kann hier jetzt auch einfach was auf english tippen und sagen; das ist meine Quelle.
Schon klar, dass es so sein wird, aber eine Quelle ist das auch nicht, also so Korintenkakerhaft wie du zu Acegro sagst er soll doch genauer schauen, kann man genauso gut sagen; poste halt einfach einen link und schreib hier nicht iwas zusammen, was ich mir hätte auch ausdenken können.
Wurde mir bereits höflich beantwortet und habe auch selbst recherchiert.
Selbst wenn ich google - wie du auf frechste Art und Weise vorschlägst - will ich die Quelle des Aussagengebers wissen um exakt diese beurteilen zu können.
Mann komm mal klar. Und was greifst du mich jetzt auf diese Weise an? Ich hab dir nichts getan.
Acegro hatte nach einer Quelle gefragt. Ich habe ihn auf höfliche weise auf den Post weiter oben aufmerksam gemacht und gesagt, dass dies eine Kopie des US-Postings aus dem TBC General-Forum ist.
Im übrigen hat er mein Posting geliked. Sieht also danach aus dass das Posting für ihn hilfreich war.
Also lass deinen Frust bitte nicht anderen aus. Danke
Oh man, das war kein Angriff, nur weil das Wort Korinterkakerhaft gefallen ist?
Es wurde halt nichts bestätigt.
Ja, es geht aber doch darum das es keine Quelle ist, sondern einfach was zusamengeschriebenes im ersten Moment!
Pass auf, meine Quelle für WOTLK Ende 2021; WOTLK is coming this Year.
Glaubt ihr mir das? Nein.
Wieso? Weil ich es gerade einfach ohne Quelle oder sonst was geschrieben habe.
Mir ist schon bewusst dass diese fakten stimmen mögen, aber ich kann hier doch nicht einfach iwas reinschreiben, und davon ausgehen dass mir alle glauben, und dann noch sagen guck doch mal ein paar Posts über dir.
Da hat jemand einen Text geschrieben, ohne Verlinkungen oder sonst was, das ist die allwissende Antwort!
Wenns danach ginge könnte ich jeden Trollpost hier ernst nehmen.
Ja gut das mag sein.
Ziehen wir allerdings die Hälfte der Spieler ab da nicht alle PvP spielen sind es wieder um einiges weniger.
Auch wenn es nur Pille Palle ist, seien wir mal erlich, wenn das wirklich stimmt wie armselig ist das bitte das man das den Spielern lässt?
Das ist schon irgendwie ein Zeichen dafür das die Herrschaften sich einen sch**$ für den Progress interessieren.
Frei nach dem Motto: „Ja seis drum, ist ja eh nur classic.“
Ka fühle mich aber vielleicht auch momentan von sowas getriggert weil mir das Game im großen und ganzen kaum noch Spaß macht, idk, möchte hier auch nicht nur rum stänkern
Edit: Okay es wird wohl zurückgesetzt, gerade erst gelesen also steinigt mich nicht das ich nicht sofort alle drölfhundertzwanzig Beiträge gelesen habe.