Exakt, habe in rd. 2 Jahren sechs Chars auf 60 gebracht, weil man so wahnsinnig viel zu tun hat außerhalb der Raids und der ersten zwei Wochen.
Also ich kenn kein Spiel das einen ein Leben lang bespasst–irgendwann ist immer schluss.
dann beginnt man von vorn oder spielt was anderes
Euch ist wirklich nicht zu helfen, sie sind hier im Thread verlinkt.
Atmen! Kleiner Scherz. Aber danke, dass du mich mit pluralis majestatis ansprichst.
Jepp, daran siehst du das sie grundsätzlich nicht lesen …
Wie du schon sagtest es lohnt wirklich nicht länger auf diese Ignoranz einzugehen.
Mit Everlook bist du da aber in einer privilegierten Position, weils der größte deutsche PvE-Realm ist. Auf den anderen Realms siehts da schon düsterer aus.
Und da braucht man halt nicht viel analysieren, ein Blick auf die Spielerstatistiken reicht da ja aus um zu sehen, dass BC ne kräftige Bruchlandung gemacht hat - und das halt bereits im zweiten Raid-Tier. Klar hat Classic auch über die Zeit Spieler verloren, aber bei weitem nicht so heftig und so schnell.
Es gibt jetzt bereits Realms, für die Notfalltransfers notwendig sind. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es solche Probleme in Classic in Phase 3 (also BWL) gegeben hätte.
Wenn es wirklich nur an der Phase liegt müssten mit dem T6-Content die Zahlen ja wieder kräftig steigen, was ich allerdings iregendwie bezweifeln will. Zumindest beim Wechsel von T4 auf T5 hatte ich auch nicht das Gefühl, als hätte das wirklich nennenswert viele Spieler zurückgebracht.
Aber ich lasse mich gerne überraschen. Bis dahin bleib ich aber erstmal skeptisch.
corona fiel komplett in die classicphase und hat da sicherlich bei den spielerzahlen geholfen
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.