Ne widerspreche mir da nicht selber. Ich habe zugestimmt, dass das 2019er Classic ein riesen Erfolg war. Nur bei SoM sehe ich das eher kritisch und deswegen frage ich mich, ob es da noch eine Fortestzung nach S1 gibt. Wenn dann glaube ich nur mit noch mehr Änderungen und vielleicht einem Zeitraum von 1,5 Jahren.
Warum immer überspitzen? Keiner stimmt nicht
Es wird keine SOM 2 geben weil es keine Spieler geben wird. Bis auf Daughnaught sind alle Server TOT.
Es gibt auch noch Kingsfall und das ist nur Europa.
Die alte Geisterserver Leier mal wieder.
Kann mich als Hordler auf Kingsfall nicht beschweren. Wir Raiden MC und wenn ich ne High lvl Instanz gehen will, dann find ich dafür auch ne grp.
Auch HS wurde damals, vor der Lucifron Flüchtlingswelle als geisterserver verschrien, auch dort konnte ich alles finden was ich wollte.
Aber bei so Leuten wie dir, ist wohl jeder Server unter 5k pro Fraktion ein Geisterserver.
Du scheinst dich ja überall gut auszukennen.
Ja was sonst. Es ist praktisch unspielbar. Ich frage mich wie man das 2005 geschafft hat mit dem 2500 Cap.
blödsinn haha
Auf Horde eventuell aber Ironfoe ist mir sogar zu voll auf Alli Seite
Da hatte man auch noch andere Spieler und nicht diesen unreifen Kindergarten, der sofort bei Mama Blizzard heulen geht, wenn er nicht 24/7 sofort alles kriegt, was er will.
Natürlich ist auch das Spiel heute mit dem normalen Cap spielbar. Aber dann muss man sich halt auch mal mit seinen Mitspielern organisieren und sich damit abfinden, dass man eben nicht 24/7 für alles ne Gruppe bereit steht und nicht jeden Tag 10 MC-Pugs parallel laufen.
Dein Sarkasmusdetektor scheint defekt zu sein.
Komisch, ich war die letzten Jahre auf Celebras. Wir haben dort immerhin ein paar Raidbündnisse zusammenbekommen. Hab ich mich da beschwert?
Aber Quel ist tot. Auf Hordeseite laufen wir und eine HC-Gilde rum, das wars. Und was ich vom Twink auf Kingsfall Hordenseite so gesehen habe, läuft es dort auch deutlich unter den Zahlen von Celebras.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.