SoM macht einfach keinen Spaß und Kommunikation von oben auch keine

Wer sagt denn dass es ein SoM 2 geben wird?

Wer definiert „Normal“ Spielen? Gammel Content von 2005, will ich lehne mich mal aus dem Fenster kaum einer in Slow Motion spielen. Für viele Spieler beginnt das Spiel eben mit lvl 60. Raids/Dungeons und vorallem PvP. Das kaum einer Bock hat sich mehrere Stunden in einen Dungeon aufzuhalten ist ja wohl klar.

Die gesamte Welt nicht nur WoW ist schneller geworden, viele versuchen aus der Zeit die Ihnen gegeben ist meist das Max. rauszuholen. Ich kann es auch verstehen.

Aber immer zu sagen ich will Langsam da durch deswegen ist meine Spielweise normal, hinkt echt extrem.

1 Like

man sollte nicht immer von sich auf andere schließen :slight_smile:

und außerdem nicht nach „normal“ fragen - wenn man selbst

nicht definieren kann.
Wieviel ist denn viele? und wo ist die Quelle?

Für dich ist das spiel ein anderes, als für andere, sieht man allein an deinen Achievementpunkten deines Accounts/Charakters. (22270)

Jedem das seine, mir das meiste, denn ich möchte mich selbst unterhalten, nicht andere.

5 Likes

Also exakt das, was in Vanilla war, ist doch top.

Funktioniert in Diablo exzellent, von daher mach ich mir keine Sorgen, dass das nicht auch für WoW Classic funktionieren wird.

Elathar hat sich verlaufen und möchte von seinen Eltern abgeholt werden.

3 Likes

kann ich bestätigen. meiner meinung nach ist ironfoe echt tot. egal zu welcher uhrzeit. zumindest wenn man es mit dem classic feeling von 2019 vergleicht.
absolute tote hose

Auf Hordeseite unspielbar. Die Allianz hat hier ihren Beitrag wunderbar geleistet. In zahlreichen Gilden haben sehr viele Leute bereits nach Woche 3 aufgehört, weil es einfach sinnlos ist permanent von alles werfenden, feigen 60er Gruppen beim questen gecampt zu werden. Ich kann nur hoffen, dass sich die zahlreichen Allianzgoldkäufer bald aufregen können, das ganze Gold für nichts mehr gekauft zu haben, da keine Horde mehr da ist. Viel Spaß mit War Effort :smiley:

da frag ich mich warum soviele neu anfangen ?
Man hat doch schon jede Menge 60er auf Servern–warum spielt man die nicht und geht raiden.
Irgendwie kann die Aussage --keiner will lvl alle nur raiden ab 60—nicht stimmen

1 Like

Wenn der Threadersteller Anscheinend NUR Leute findet, die Flott durchwollen, bedeutet dies für mich anhand dem was ich grad „Lese“ das viele wohl nur schnell durch wollen?

Äpfel und Birnen vergleiche, wie immer. Der TE sagt er findet nur Leute die schnell durch wollen. Woran liegt das wohl…? hmmmm

Die vermeintlichen Gilden waren offenbar planlos, sonst hätten sie sich auf einem PvP Server besser organisiert statt sich becampen zu lassen …

Ich weiß das ihr das nicht gerne hört, aber wer mit solch inaktiven Spielern auf einem PvP Server spielt kann nicht voran kommen, es liegt wie immer an Spielern und ihren Interessen. Wahrscheinlich alles Solospieler die Wunder erwarten ohne selbst aktiv zu sein.

Klar. Bei 80 Alli 20 Horde sollte sich die Horde sicher besser organisieren. Muss so sein :smiley:

Für mich klingt das eher nach bockig sein und Ausreden. Wenn ich schon lese „aufhören“ nach 3 Wochen ist das ein Blindflug von planlosen Leuten gewesen, aber Hauptsache in einer Gilde sein. :rofl:

1 Like

Sagt der Typ, der die 80 Prozent Fraktion spielt :slight_smile: D
Freut euch auf euren de facto PvE-Server. Wird genauso enden wie Heartstriker.

Jaja, der Klassiker unter den „Gilden“, deren Member meistens das Ergebnis von Random invites sind, sich aber wundern das keine Gemeinschaft existiert. Auf solche Leute ist 100% kein Verlass und deshalb werden sich Eure Probleme auch nicht lösen, weil ihr es einfach nicht sehen wollt. Eure Wahl, Eure Konsequenzen.

1 Like

Ich bin in keiner Gilde. Ich hab keine Ahnung, was du da redest :smiley:
Wie gesagt: 80 20, sobald transfers offen sind hauen alle ab. Viel Spaß euch dann noch :smiley:

Dafür scheinst du ihre Beweggründe ja umso besser zu kennen.

weil …

Was sind das bitte für Gilden und Spieler auf Servern wenn sie ihre gemeinsamen Interessen nicht unter Beweis stellen können? Wie ich schon sagte, alles Leute mit Erwartungen ohne Eigenbeteiligung am Gilden Geschehen.

Die meisten no shows im PvE und PVP, keinerlei Gemeinschaftssinn und Zusammenhalt, aber Hauptsache einen Gildennamen tragen oder Solo auf einem Server rumlaufen und wundern das nichts weiter geht.

Cry me a river.

ja natürlich, aber das ist auch wieder definitionssache
nach dem kindergartenmotto
einer = alle
bzw in diesem fall „einige = alle“
ich würd da nich zu viel drauf geben, ich persönlich habe noch garkeine schlechten erfahrungen gemacht mit gruppen in dem sinne das sie ansatzweise etwas wie „gogogo“ oder dergleichen geschrieben haben,
einzig die „XP zählerei“ kam vorhin im Kloster vor, von nem Priest der sehen wollte was am meisten bringe (mit lvl 32 war Bib besser als friedhof … suprise !! xD )

Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage das der Großteil der WoW spieler ob Classic / SoM oder Retail auf Endcontent aus sind :wink: .

Da wird wir sicher niemand widersprechen. Die Boost-Meta von Classic hats ja immerhin eindrucksvoll bewiesen :wink:

Da sind Millionen an ingame Gold geflossen damit die Leute innerhalb ner Woche von 1 auf 60 geballert sind.