Some SINNVOLLE Changes

ich wollte das Thema Transmoggen mal ansprechen. Kann man das nicht in Wotlk leicht einführen ?

eine der besten Sachen in WoW, vorallem weil teilweise Greens echt cool aussehen und ich es echt satt bin ständig überall Klone von BiS Spielern zu sehen.

Wie seht ihr das ?

5 Likes

Warum nicht direkt nicht Per-battles, Pet und Mount Sammlung und Personalloot?

……Bitte nicht.

3 Likes

und m+, rio, WQs

Er hat Jehova gesagt!

10 Likes

Und denn LFR!
Vergesst bitte nicht denn LFR

Wenn man schon alles auf früher was alles besser trimmt…
Sollte man auch auf Transmog verzichten :see_no_evil:

auch wenn dies heißt das 90% der Chars (auch der eigene) lächerlicher aussehen als ein Murloc mit Fliege und Schnauzbart :stuck_out_tongue:

Transmog ist schon was schönes…

2 Likes

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Rede von Transmog ABER keine Epics sondern nur Grüne und Blaue Sachen vll auch weiße.

Ich persönliche würde das Tatsache interessant finden.
Der Char hätte eine Persönliche Note (wenn man will) aber mit der Einschränkung das man keine Epics nutzen kann.

Dieser weichgespülte halbe Hahn ist das schlimmste was man machen kann.
Keiner ist zufrieden. Die einen wollen das Original ohne TM, die anderen „können“ beim TM nicht auf Item XY verzichten, das Forum versinkt in einem Meer aus Tränen.

Man kann dazu stehen wie man will, aber entweder ganz oder gar nicht.

1 Like

Bei diesen Veränderungen und dem erweiterten Barbier frage ich mich ob sie dann auch gleich die aktualisierten Charaktermodelle einführen samt aufrecht gehender Orcs

So wie Blizzard gerade steil dreht, kürzen sie eher TM aus Cataclysm wieder raus.

Ohne Personal-Loot im Endgame bitte nicht. Gerade bei Sachen auf die man rollen muss, kann ich mir gut vorstellen dass da zuhauf Diskussionen aufkommen könnten, weil jemand Bedarf drückt/„anmeldet“, weil demjenigen der Mogg gefällt.

und btw wenn ich jemanden erklären müsste, was „Denglish“ ist, einfach auf den Thread-Titel hinweisen :see_no_evil: :rofl:

1 Like

Mich irritiert das Wort in der Mitte. Das kommt mir in dem Zusammenhang komisch vor.

1 Like

Nicht ganz. Sie haben gesagt sie werden in WotLK Funktionen des Barbiers aus Retail übernehmen und das Raciel der Menschen umbenennen weil ja „Every man for himself“ also „Jeder (Mann) für sich“ zu sexistisch ist in „Will to Survive“/„Überlebenswille“.
Deshalb kann ich mir leider gut vorstellen, wir bekommen auch noch die Charakterüberarbeitung auch gleich drauf in welcher Menschen aus Stormwind zu den PoC retconed werden.

Also dazu gibts jetzt nu wirklich nichts negatives zu zu sagen.

Es würde den Spielern die sich dafür begeistern einen neuen Content öffnen, und bin mir sicher dass wir alle das ein oder andere Transmog Teil gerne hätten.

Am Spielgefühl sollte da nichts ändern, da sehe ich wirklich keinen negativen Einfluss.

Zumal auch einfach mehr Grund besteht Dungeons zu joinen, oder „alten“ Content

1 Like

Und hier meine Damen und Herren sehen sie an vielen Reaktionen die nur getrollt sind auf einen einfachen netten Vorschlag, die ach so Soziale und kommunikative Classic Community die ja in keiner Art und Weise schon kaputt ist. Danke - der Thread ist mal wieder ein top Beispiel wie sich so mancher selbst was rosarotes zurecht Spinnt.

WoW Forum ist halt 80% Trolle ^^

Ausblenden und ernste Kommentare lesen^^

2 Likes

Bin kategorisch gegen Transmog, ich weiss das ich damit sogar in meiner Gilde in der Unterzahl bin und sehr viele damit Spaß haben, für mich gehört aber ein visueller Fortschritt zu Loot dazu. Ich will einfach sehen wer welche Items an hat, das gehört für mich bei einem MMO dazu.

6 Likes

Nur gibt es diesen einen kleine Hacken…
Jeder kann drauf Würfeln und ohne Perso Loot sehe ich so etwas sehr sehr Kritisch.

Ja aaaaber, niemand brauch ich, sondern es möchte jeder.
Zumal man sich ja auch die Gruppen so bauen kann dass jeder etwas kriegt was er möcvhte.

Wir reden hier über sagen wir mal T1 Schultern.
Wir ein Fass aufmacht die Schultern dann noch zu kriegen hat den Schuss nicht gehört.

Nach deiner Argumentation kann ich auch in der leckersten Suppe ein Haar finden.