Some SINNVOLLE Changes

Ich schriebe ja das ICH es so sehe und nicht das es jeder genau so sieht :wink:

1 Like

Einfach melden, erspart uns sicher auch Geschichten aus m Paulanergarten, ehhh, DF.

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen… :stuck_out_tongue:

1 Like

Nichts könnte mir egaler sein, als ob Blizzard aus puren PR Gründen, weil sie gerade zu Hause die K… am dampfen haben da jetzt eine Racial umbenennt. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich da ernsthaft drüber aufregen kann^^.

Ich bezog mich eher auf das Interview mit Ion, wo er schon angedroht hat „die“ Classic-Community zu fragen, was in Cataclysm nicht so geil war.

Perfekt!
Dann geht die Comm noch mehr an die Decke als eh schon, ich meine der Kerl muss doch mitbekomme haben was in Cata alles schief gelaufen ist oder nicht?

Finde das ne gute Idee. Mir würden auch andere QoL Changes einfallen, die das Gameplay nicht beeinflussen. Das wird ja gerne vermischt miteinander.

Transmog wär schon für all die t3 boys und Girls sehr ansprechend. Man verliert dadurch aber den hey schau mal der hat die Waffe oder das item etc.

Ich glaube wenn man es logisch aufwiegt würden es mehr Leute begrüßen dies ingame zu haben.

Pve auf pve Server Trans sollten verfügbar sein. War damals so warum heute nicht, halte ich für fraglich.

Dungeonfinder kann sehr toxic sein, man wartet 40 Minuten auf nen Tank und der leaved dann weil er aus der ini nix braucht.

Ist eine sehr einseitige Betrachtung. Dich hundert nichts daran in deiner Gilde oder im sng nach Leute zu suchen gerade am Anfang wenn alles noch relativ neu und schwer ist. Immer vom worst Case auszugehen ist die falsche Sichtweise.

Premate Port zur dungeon etc. sehe nützlich und gerne gesehen.

Vor allem im Los Level Bereich. Das Classic lowlvl ini gelaufe ist vorbei seit Mitte tbc.

Jetzt kann man hier wirklich relativ schnell Gruppen finden und inis betreten.

Ein sehr guter change ist das arenateams wegfallen, sehr sehr gut. Solche Änderungen brauchen wir.

Blizzard muss lernen auch mal Entscheidungen durchzusetzen und nicht drauf zu hören wer am lautesten schreit das sind nämlich meist die wenigsten.

3 Likes

Tja, es gibt sicher Sinnvolle Dinge, aber jeder definiert die anders.

ich persönlich hätte nichts gegen den Abendteuerführer, da wird nicht nur die Geschichte etwas zu den Dungons und Raid erklärt, sondern man sieht auch die Drops. Ob ich nun Atlas Addon habe oder dieses feature. Ähnlich wie Outfitter, das WOW-Standart um EQ zu wechseln ist doch genauso gut wie das Addon.
Lebensanzeige an den NPCs, nur durch eine Schnittstelle via Addon einsehbar.
Absoluter Schwachsinn diese Dinge nicht zu bringen, wo doch eh jeder ein Addon nutzt.

Oder verkaufspreis an Gegenständen, Im AH Preis pro Einheit bei Mausover usw.

Aber einige sehen das komplett anders.

3 Likes

Dagegen hätte ich tatsächlich auch nichts, das sind alles Features die man sich via Addon sowieso reinholt. Den Atlasführer kann man auch gerne bringen, ist ganz nett für Lorefans und ein MMO lebt maßgeblich von der Story der Protagonisten.

Also ich bin definitiv für „some changes“. aber bevor wir transmog einführen wäre ich sogar für nen richtigen dungeon finder…

1 Like

Absolut dagegen, lege immer viel Wert darauf an der Ausrüstung zu erkennen, wer was Clear hat usw.

Das wäre dann die Schattenseite dazu.

Habe hier jetzt schon paar mal gelesen das man an der Ausrüstung erkennen kann wer was gemacht hat oder „woa der hat ja DAS schwert oder DEN Helm“… wenn aber jeder gleich aussieht wie aktuell in shatt dann langweilt das mit der Zeit. Es ist ja nichtmehr so das etwas besonders schwer zu ergattern ist sondern man kann es sich leicht beschaffen/kaufen. Man kann ja immernoch „Beobachten“ klicken und ankucken. Transmog würde eine neue Dimension ins game bringen und etwas Farbe in den Einheitsbrei. So denke ich und ich bin überrascht das so viele dagegen sind.

Hätten Sie schon mit classic bringen sollten. Die Charts sehen teilweise nicht nur aus wie clone sondern wie lächerlich hässliche clone, meiner auch.

1 Like

Und, weil man ja schon in der Instanz ist, joint der nächste Tank unmittelbar in eure Gruppe. Mal abgesehen davon, dass das ja eher die absolute Ausnahme als die Regel ist.

1 Like

Alle optionalen Features, die auch eine „lahme“ Alternative weiterhin für die Gegner haben, welche die Warte- und Suchzeiten auf CONTENT reduzieren, sind SINNVOLLE Changes.

1 Like

Es gibt eben die unterschiedlichsten Ansichten dazu. Eine so berechtigt wie jede andere.

Die Diskussion darüber ist so alt wie das Spiel.

1 Like

ist ja mit Wotlk nicht mehr möglich, da meines Erachtens das Hero equipment aussieht wie das normale. Ergo kannst du nicht unterscheiden ob einer PUG geht oder mit der Gilde Hero Modus geht.

schon in TBC ist das nicht mehr möglich, weil Arena aussieht wie die T Sets.

Hä? Natürlich sehen die Sachen doch anders aus wenn du Hero Zeug hast auch die T-Sets hatten doch farbliche Unterschiede dann oder nicht?

Kann sein das ich gerade auf’n Schlauch stehe.

1 Like

Nope. Jedes Tier-Set in Wotlk hat für jede Schwierigkeit eine andere Farbe.

Nene, die Aussage war einfach falsch :stuck_out_tongue:

Einfach mal als Beispiel mein Lieblingsset aus Wotlk :slight_smile:

1 Like