Motivieren tut mich aktuell nichts mehr. Abo gekündigt und mal sehen ob das nächste Addon was taugt.
Schmunzeln muss ich über die großen YouTuber a la ASMONGOLD, die mit einem Drachen blitzt schnell durch die Gegend fliegen und so machen, als wäre das die neue Revolution und als würde genau dieses feature, dass spiel retten.
Nach 2 Wochen juckt das niemanden mehr…
Ich bin gespannt.
Sommerloch habe ich nicht, gibt zu viel zu tun.
Ich multiboxe 8 Chars und spiele jeweils 8 mal alle Klassen mit dem 50% XP Buff und queste verschiedene Chromietimes durch.
8 Paladine oder 8 Todesritter sind ungewöhnlich, aber ein AoE Effektfeuerwerk, das einfach Laune macht
In WoW Classic TBC multiboxe ich 8 Elementarschamachen, weil das Kettenblitzfeuerwerk und das Wegbratzen der Mobs einfach hysterisch lustig ist.
Motiviert eigentlich kaum bis gar nicht. Abo war auch schon gekündigt und habe es nur wegen der geschenkten (danke Blizz ) Epic Edition ja quasi 30 Tage „Zwangsaufleben“ lassen. Aber so richtig was tun ist nicht drin. Jede Klasse ist einmal 60 geworden.
Ausrüsten und co macht wenig Spass und auch keinen Sinn, da man in M+ ohne die Legys eh immer das Schlusslicht ist. und für die paar Tage die noch bis Dragonflight gespielt werden gebe ich mein schönes Gold sicher nicht für dann wertlose Legys aus. Allein das Farmen der Mats dafür ist ermüdend.
Ne im MOment wird eigentlich nur auf DF gewartet und sich die Zeit mit Grillen und Garten vertrieben
Eben erst gesehen.
25 k hab ich mittlerweile… könnte nun eigentlich aufhören weil die Chars fertig sind, hab aber zu sonst auch nicht mehr wirklich Lust, bevor ich meinen Taurenschurken bekomme und alle Klassen wieder neu lernen muss mit dem Prepatch
Momentan bin ich am twinken. Möchte noch den meister der lehren machen und es fehlt mir nur noch kalimodor.
Tatsächlich hab ich mega spass daran bekommen, war schon ewig nicht mehr in den ‚classic‘ gebieten und die quests sind fast wie neu, da ich mich überhauot nicht mehr erinnere (bzw nach cata ja auch angepasst wurden).
Bin aber jetzt auch viel mehr draussen, das wetter geniessen.
Was macht dir den sonst noch freude ausser gamen? Gibt es etwas wo du abschalten kannst?
Wie wärs mit offleinspiele mit partner?
Tatsächlich spiele ich momentan wieder vermehrt Skyrim, allerdings ohne meine Frau.
Wobei ich gestern mal wieder on war um einen meiner Schurken weiter hochzuleveln. Der 50% EP Buff soll dann doch etwas ausgenutzt werden.
Wenn du grundsätzlich Lust auf PvP hast und nur keine Lust hast das Gear/Leggys/Setteile etc zu grinden/besorgen, dann empfehle ich PvP mit Alts zu machen. Der 51-59BG Bereich ist super. Wenn du also vielleicht noch 1-2 50er Alts von BfA hast, einfach rein da und Spaß haben. Bis auf die ersten 2Chars habe ich dort alle meine Chars gelevelt in SL. Aktuell bin ich auch wieder mit 3Chars dort unterwegs, aber 2 sind jetzt schon wieder 59 und somit wars das leider bald wieder. Mit 60 bleiben die Chars dann eh liegen, weil mehr als 2Chars fürs Maxlvl PvP brauche ich aktuell auch nicht, der Rest wartet schon aufs nächste Addon.
Gear müssen die Chars auch nicht haben, einfach das 87/100er Gear (ab lvl 50 tragbar) craften und abgehts.
Natürlich nur interessant wenn du überhaupt Lust auf PvP hast, hat sich aber so gelesen als wärste nicht abgeneigt und würdest es nur nicht machen weil der Einstieg zu aufwendig ist.
Richtig, bin dem nicht gänzlich abgeneigt und habe meistens zur Mitte/Ende eines Addons ein wenig PvP betrieben.
In SL finde ich es aber einfach nur noch lächerlich.
Habe das gerade mal probiert mit meinem 52er Schurken.
Also keine Ahnung, ich bzw wir haben gerade so derbe auf den S*ck bekommen, das war schon nicht mehr feierlich.
Dachte, das ist nur auf 60 so massiv, dass Du da mit 2-3 Kellen im Dreck liegst…
Ich denke, PvP wird mich einfach für eine seeeehr, sehr lange Zeit einfach nicht mehr sehen.
Was mich die letzte Zeit motiviert hat ? …
diese meine Jägerin …
ich wollte unbedingt Skarr aus der geschmolzenen Front in Hyjal als Begleiter haben,
welcher mit seinem dunklen einmaligem Aussehen und den roten Augen wunderbar zu der dunklen Waldläuferin passt.
Heute eeendlich hatte ich Glück und kann das Pet nun mein Eigen nennen.
Jetzt suche ich mir die nächste Herausforderung.
Ansonsten bin ich bei dem derzeitigen Sommer auch gerne mal viel draußen.
Heute hab ich die letzten beiden Fraktionen „Champions of Azeroth“ und „Tortellaner“ auf respektvoll gebracht, um den Pathfinder Teil 1 für BfA gar freizuschalten. Bei der letzten Quest schon ewig gefreut, dann nach Abschluss der Schlag ins Gesicht: Ich hatte übersehen, dass man für den Teil 2 auch noch Nazjatar und Mechagon auf respektvoll bringen muss. Also noch mal jeden Tag Ruf grinden. Das hat mich zwar total demotiviert, aber im Endeffekt zieh ich es noch gar durch, da ich bereits 2 Wochen für das andre Zeug gebraucht hatte. Der Vorteil: dann kann ich mich noch ein zweites Mal bei der endlich letzten Quest freuen