Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

Danke. :slightly_smiling_face:
Ich werde mir das wirklich noch mal in Ruhe überlegen

5 Likes

Im eigentlichen RP ist Zayba auch nicht vorhanden. Mag daran liegen. Oder auch nicht. Wer weiß das schon.

3 Likes

Niemand mag schlecht informierte Leute.

Ich bin im open RP zu finden, schon ne Zeit lang wieder.

4 Likes

Ich danke Gott und allen anderen Heiligen, dass ich dir noch nicht begegnet bin und es hoffentlich nie werde.

5 Likes

Und das vor allem bei Skazz und Zay. Ich mag beide, aber Skazz ist echt jemand der gerne Streitet und das ganze auch am köcheln hält. Da hilft echt nur nicht auf ihn Antworten oder ihm anderweitig Aufmerksamkeit schenken.

Gut der Gnom hat wirklich aus weissen Roben und Fackeln die größte Bedrohung der Demokratie konstruiert.

1 Like

Es gibt konzentriertere Sammlungen an Events, wenn man nach einer Gelgenheiten für einen Einstieg sucht:

16 Likes

Möglich, eventuell habe ich auch mit meinem Allianzler bereits mit dir gespielt, du hast es nicht gemerkt und ich werde es dir nicht erzählen.

Vielleicht will ich dich auch nur Paranoid genug machen das du absofort die Leute auf Leber und Nieren prüfst nur um nicht mit ZAYBA DEM SCREENVERTEILER zu spielen.

Ich finde es faszinierend wie du das können meines Rps an Beef hier im Forum abzuleiten scheinst.

Aber gut, gehen wir auf dein Niveau: Selba.

3 Likes

Mit einem verhältnismäßig unkomplizierten Konzept für den Anfang, einer offenen Einstellung und ein klein wenig Willen, auf andere zuzugehen, kannst du im RP wirklich viel erreichen. Wir haben alle mal angefangen - auch wenn viele das gerne vergessen.

Case in point: Was ich vorhin sagte.
Eine solche Schlammschlacht findest du im eigentlichen RP sehr selten.

2 Likes

Danke für den Hinweis.
Werde ich auf jeden Fall reinschauen.
:slightly_smiling_face:

2 Likes

Es geht nicht um dein Rp-Niveau. Das hat er mit keinem Wort gesagt.
Es geht hier um dein Auftreten und anhand dessen, möchte man dann doch lieber einen Bogen um dich machen. Bisher warst du im Recht. Jetzt wird’s wieder lächerlich.

1 Like

https://www.youtube.com/watch?v=r5e9k2xFOjg&t=553s

Ein Video von Rollenspielern, für Rollenspiel-Anfänger. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

2 Likes

Oh, wow. Du hast also irgendwann mit mir gespielt? Herzlichen Glückwunsch, ich kauf dir später einen Keks.
Jetzt allerdings tust du das mit Sicherheit nicht und darüber bin ich sehr froh. Ich werde auch nicht davon ausgehen dass du zukünftig jemand sein könntest, mit dem ich eventuell spiele - weil das nie passieren wird.

Und ich kann mich nicht erinnern, dich als schlechten Rpler abgestempelt zu haben. Immerhin weiß ich nichtmal was du für rp machst, aber ich bin sicher, dass du das ganz toll machst.

Was ich aber weiß ist, dass du eine sehr ungemütliche Person bist mit der ich weder ic noch ooc was zu tun haben will, denn - wir hatten das Thema heute schon - ich nichts an dir leiden kann, das ich bisher von dir mitbekommen habe.

1 Like

Wo isses lächerlich geworden. Erleuchte mich.

1 Like

Einfaches Konzept auf jeden Fall.
Sollte ja auch zur WoW Geschichte passen, und ausbaufähig sein.

Verrückte Sache, dieser Thread hier.

2 Likes

Oh, danke, einiges anzugucken und zu lesen morgen.
:slightly_smiling_face:

1 Like

Ist normal wenn gewisse Leute involviert sind.

Okay, letztes Mal, dass ich einhake. Aber der Punkt wirft bei mir dann doch Fragen auf.

Wir schreiben uns doch so gerne IC- und OOC-Trennung auf die Fahne (bzw. ins Flag).
Nur weil du Zay OOC für einen K…otzbrocken hälst, würdest du auch IC niemals mit ihm interagieren, weil…?

Selbst wenn die Situation auftreten könnte?

3 Likes

…man nicht gezwungen ist mit jedem zu spielen.

3 Likes

Dass du es nicht gut sein lassen konntest mit deinem Triumph, jemanden seiner Lügen enttarnt zu haben. Du hättest dich darin suhlen sollen, statt übermütig immer weiter einen drauf zu setzen, weiter zu machen und unsachlich zu werden.
Du kannst dich natürlich nun darauf ausruhen, dass du deinen Spaß an dem Salz anderer hast. Denn es wird immer jemand geben, der dir Angriffsfläche bietet, bis sie es gelernt haben. Aber ob das wirklich so befriedigend ist?

^this

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.