Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

Ist das als Stellungnahme akzeptabel?
Jedenfalls gibt es eine, aber das hat jetzt wieder mit dem aktuellen Thema des Meldens auch nicht sehr viel zu tun, wie mir scheint.

Was genau triggert dich den an diesem Screenshot?

Das er beweist wie offen gelogen wurde? Oder weil ich so dreist bin ihn mit der Welt zu teilen?

2 Likes

Ein bedrückendes Ende eines eigentlich schönen Festes - das übrigens noch sehr rege anhält, weshalb ich nicht mit baldiger Stellungnahme rechnen würde.

Herzchen gibt’s hier heute aber wirklich für keinen mehr.
Gute Nacht winkt

2 Likes

Ihr wollt nicht getrollt werden, wieso füttert ihr den Troll dann?
Ihr könntet so viel Wind aus den Segeln nehmen - sei mal dahin gestellt, ob die Aktion gut ist oder nicht - wenn ihr es einfach ignorieren würdet.

4 Likes

Warum sollte man sich mit entlastenden/belastenden Beweisen zurückhalten, wenn sie für diese Debatte relevant sind? Das verstehe ich gerade nicht.

2 Likes

hat noch Herzen und wirft damit unter sekteinfluss um sich

3 Likes

Dass jemand aus der Gilde das Bild an dich geschickt hat und dass du ihn teilst. Ich habe echt keine Ahnung, warum dich sowas so beflügelt. Es ist mir auch ziemlich egal und ich schließe den Tab hier wieder. Ich wünsche trotzdem einen möglichst kühlen Abend hoffe und auf etwas mehr Miteinander im Forum.

1 Like

Wenn man nach ü10 Jahren nicht gelernt hat den Troll nicht zu füttern, tut man es auch heute nicht.

1 Like

Datenschutz heißt das nickt

1 Like

Statt es zu ignorieren, wurde es geleugnet. Das Gegenteil wurde bewiesen und nun fehlt jegliche Glaubwürdigkeit. Das nennt man Eigentor. Frag’ mal Hummels, der weiß wie das geht.

3 Likes

Oh ja, verzeih. Was wäre die bessere Option gewesen? Aeslynn zu fragen wieso sie einen veralbern will?

Nah, du bist schon seit Anfang an verblendet.

Rude, ich hoffe es melden dich Leute für das böse Wort. Dies ist ein Forum ab 12. Denk doch einer an die Kinder.

Welche Masche?

2 Likes

Man könnte jetzt darüber streiten, ob diese Bitte wirklich Auslöser war, etwas zu melden, dass nach den Regeln faktisch Trolling ist, wenn auch von Blizz lasch verfolgt. Oder darüber, dass niemand gezwungen ist, der Bitte zu entsprechen, womit ihre Aussage eben nicht falsch ist.
Aber ich glaube kaum, dass das durchdringt.

1 Like

Nachdem der staatstrojaner durchgewunken wurde, ist Datenschutz eher fern.

3 Likes

„Ich befehlige keine Marionetten.“

„Bitte meldet diesen Beitrag und die folgenden.“

Herrscht Sauerstoffmangel dort wo dein Kopf derzeit steckt?

2 Likes

„Soetwas wie dir“ - die nächste Top- Aktion des Abends.

3 Likes

Büdde? Entschuldigung?
Ich habe dich lediglich aufklären wollen, worum es hier geht.
Mich nun anzugreifen, is’n bisschen arg überreagiert, meinst du nicht?
Es ist nunmal Fakt, dass abgestritten wurde, irgendwen auf irgendwen zu hetzen. Ergo: Hätte man dazu gestanden, wäre das Drama nur halb so salzig.
Mehr will ich gar nicht vermitteln. Ich gehöre weder zur einen noch zur anderen Fraktion.
Off - Topic: Ich finde meinen EM - Witz eigentlich recht lustig…

Edit: Ich habe deinen Angriff noch gesehen, bevor du es gelöscht hast. Wieso steht hier eigentlich niemand zu dem Mist, den er baut?

4 Likes

„Hier ist meine verhamlosende Stellungnahme dazu. Noch einen Scherz dabei. Man kennt sich ja.“
„Ich habe einen Beleg, dass deine Stellungnahme eine bewusste Falschaussage ist.“
„Ahh, jaa… Belege sehen wir aber gar nicht gerne, besonders wenn sie aus investigativer Quelle stammen und Loyalitäten verletzt wurden.“

Das Nachweise in Form von Screens abgelehnt werden hat mich schon jeher irritiert. Aber nun wird auch kritisiert, dass klare Lügen im Namen der Partei räusper Gildenlinie nicht von Mitgliedern verteidigt werden.

Ist diesselbe Argumentation, wieso Fehlverhalten bspw. von Polizeikräften innerhalb der Polizei kaum bis gar nicht angegangen werden.

Guter Einstellung diese.

Edit: Achja. Nicht das Mobbing zu vergessen, wenn der/die Schuldige gefunden wird.

3 Likes

Auch ein drittes mal.

https://imgur.com/gallery/7qdTGhs

Dieses mal wird sich nicht heraus gewieselt.

3 Likes

Kannst du meinetwegen so empfinden. Diese Brigade, und es sind nunmal immer dieselben Leute, kommen in jeden unserer Threads und versucht ihn zu derailen. Als ich den Post machte, gab es drei folgende Antworten, alle legten nahe, dass wir den Ku Klux Klan imitieren wollen.

Ja, ich finde es nach wie vor gerechtfertigt das zu melden. Es ist trolling. Und ich habe auch niemanden genötigt, es zu melden.

2 Likes

In wie vielen von deinen Thread bin ich unterwegs?