Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

rügenwalder.gif

ALLE.

1 Like

Weil es zu leugnen viel einfacher ist,
als sich einzugestehen, dass man selbst
der ist, der eben jenen Mist fabriziert hat.

1 Like

Gleich nach dem Abschicken ist mir aufgefallen, dass ich die Fußballer durcheinander gebracht habe. Der Angriff war in der Form ungerechtfertigt, deswegen wollte ich ihn nicht stehen lassen. Ich entschuldige mich dafür.

3 Likes

Kann passieren. Schwamm drüber!

3 Likes

Würdest du dich bitte nicht so Aldoruntypisch verhalten?

7 Likes

Also die KKK Vergleiche sind natürlich albern. Melden fertig, okay.

Aber ihr wisst schon das andere Meldungen, Meldungen die man macht nur weil einem ne Trollnase nicht passt, den Forenregeln wiedersprechen und auch Banns nach sich ziehen können?

Just sayin. Ich find beide Seiten grad Panne.
Aber egal, genug von mir.

/e pardon, geht nicht (nur) an Zayba. Allgemeines Statement soll das sein. Danke Tschüss.

3 Likes

Hey, wir hattens ja… du weißt schon also du so verlogen geheuchelt hast du würdest niemanden zum melden ausschicken: Das Izaki-Konglomerat!

Deine Brigade meldet weil sie nicht wollen das Prinzesschens Image ruiniert wird.

Es betrübt mich dir mitzuteilen: Wenn du mir das mit dem „kommen in jeden unserer Threads“ schon unterstellst, sollt ich das wirklich umsetzen.

Damit du wenigstens dabei nicht flunkerst, mein Drache. <3

Gruß und Kuss: Der erbärmlich lächerliche, schwarz weiß sehende Troll.

Mit dem provokanten Screen.

1 Like

Dann melde es selbst, meinetwegen mit drölf Twinks. Aber andere dazu auffordern ist einfach unterste Schublade und so gesehen eigentlich Hetze. Und das spricht nun nicht unbedingt für dich.
Gegen das Melden an sich ist nichts einzuwenden. Nur gegen diese hinterf.otzige Art, andere dazu aufzufordern und hier im Forum zu lügen, man täte sowas nicht.

6 Likes

Und streng genommen ebenfalls nicht erlaubt laut Forenrichtlinien (glaub ich)

3 Likes

Die Gemeldeten sind hier gewiss so manches, aber keine Opfer. Und ich werde es auch wieder so handhaben, wenn man unsere Threads stört. Deplatforming dauert in Blizzards Foren zwar, aber es funktioniert - überall.

2 Likes

Bevor sie die versteckte Drohung zurück zieht. Schnell zitieren.

<3 Ich freu mich auf dieses Spektakel.

3 Likes

Und du bist auf dem gleichen Niveau und nicht viel besser als sie. Enttäuschend.

3 Likes

Ich bin angeekelt. Und ich hatte ursprünglich gar keine Meinung dazu.

5 Likes

" Während es bei der Datensicherheit vor allem um den technischen Schutz von Daten im Allgemeinen geht, zielt der Datenschutz auf den Schutz einer ganz bestimmten Sorte von Daten: den personenbezogenen Daten."

datenschutz(PUNKT)org/datensicherheit-massnahmen/
Unter: „Was ist der Unterschied zwischen Datenschutz und Datensicherheit?“

" Nach europäischem Recht und Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sind personenbezogene Daten all jene Informationen, die sich auf eine natürliche Person beziehen oder zumindest beziehbar sind und so Rückschlüsse auf deren Persönlichkeit erlauben."

datenschutz(PUNKT)org/personenbezogene-daten/

Ich würde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass man aus dem Screenshot keine Informationen über die natürliche Person hinter dem Pseudonym „Aeslynn“ generieren kann.

Garstiges darf keine Links haben und so weiter. Aber ihr wisst ja, wie es aussehen sollte.

Edit:
Formatierung angepasst.
Hab versehentlich „Ayslinn“ geschrieben. Korrigiert.

10 Likes

Ich werde diesen Auszug abscreenen.

Nur sollte ich gebannt werden weil Aeslynn und ihre Scharr die Meldefunktion missbraucht veweise ich dann darauf.

Edith: Mir sind die Herzen aus gegangen, sonst hättest du eines bekommt kleiner Orc.

Edith 2: Der Adler und seine Anhänger verdienen sämtliche hier generierte negativ publicity.

2 Likes

Aber das ist auf der Aldor doch an der Tagesordnung.

Nur im Forum, und das zumindest teilweise auch aus Gründen des Selbstschutzes.

Meine Ansage steht allerdings; Jedes künftige Trolling, jeder Derailingversuch in unseren Threads wird gemeldet. Wenn das so lange gehen muss, bis Leute Banns haben, bitte schön. Könnt ihr schlimm finden; Ich finde es wesentlich schlimmer dass ich mich ständig mit diesem Drisst herumschlagen muss.

2 Likes

also darf man mit Dir nicht mehr über RP und Auslegung diskutieren in deinen Threads?

2 Likes

Du hast nicht kapiert, was das widerliche daran ist, oder? Das Melden an sich ist es nicht. Einen Hauch an Einsicht ist aber vermutlich nicht zu erwarten, korrekt?

2 Likes

Stell’ bei Gelegenheit nochmal deinen Standpunkt dazu klar, was darunterfällt. So wie’s aktuell aussieht ist möglicherweise alles Trolling und Derailing, was sich nicht zu 100% ausschließlich mit den Inhalten des jeweiligen Eröffnungsposts beschäftigt.

2 Likes