Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

Sie sind erfüllt von tiefsten Verlustängsten. Aber auch ein bisschen wie ein Überraschungsei. Wie bei Skazz weiß man weiß nie, ob du gerade gebannt bist, schläfst oder doch nur arbeitest.

1 Like

Es ist eher das Sozialblasen-Problem. Da sind 2-3 Leute in der Gilde, die am Rad drehen.
Aber du hast dir ein Rp über Monate, oder Jahre, erspielt. Und magst alle Anderen…
„Social pressure 4tw“

Und genau das siehst du falsch?
In welcher Welt leben wir denn bitte wo irgendeine Gilde eine ultrageheime Gesellschaft ist?

Glaub mir… du würdest wissen wenn du für mich arbeitest :wink:

1 Like

Wer sagt, dass er nicht eigentlich gern in der Gilde ist für RP und es einfach für aufrichtig und das Richtige hielt, den Missstand zu teilen? Muss ja nicht aus Abneigung gegen die eigene Gilde passiert sein.
Ich sehe das, was passiert ist, eh nicht als überdramatisch an. War halt ein absoluter Dickmove, auf den berechtigte Entrüstung folgte. Würde mich da aber jetzt auch nicht ewig drüber aufregen. Ich find’s schlichtweg lustig. Jemand baut Mist und wird dafür bloßgestellt. In meinen Augen ist das Konto ausgeglichen.

2 Likes

Ja gut, da ist was dran
Deswegen liebe ich Diskussionen, man kriegt andere Seiten zu hören, an die man nicht dachte.
Danke für die gute Diskussionsrunde heute Abend an alle Mitwirkenden :+1:

2 Likes

Das Kartenhaus wackelt halt lange, aber irgendwann fällt es in sich zusammen. Das ist Kausalität.

Wo bleibt deine Verteidigung? Dein Zuspruch?

Ich dachte du hast nur was gegen Cadrius!

Ich bin enttäuscht.

Neulich in Hohenwacht, ein Troll gegen eine Lichtdrachenmaid:

( Kurzfassung der Ereignisse )

6 Likes

kenn das vidoe, der channel ist genial mit den Anspielungen.
das ist auch der schlechteste Krieger überhaupt, statt einfach loszustürmen um die zu bezwingen, erstmal warten bis die den Zauber wirkt

Der Troll spielt gern mit der Beute und stellt sie bloß :wink:

1 Like

Lavalampen sind super.

2 Likes

Es ist aber keine Lavalampe!

1 Like

Echt mal. Schonmal Fische in Lava schwimmen sehen? (außer in WoW)

Würdest du mir glauben, wenn ich „Ja“ sagen würde?

2 Likes

Verkohlte Forellen zählen nicht.

1 Like

Dann nein.

3 Likes

Erkläre mir Mal mit deinen Worten Kausalität. Ich glaub du hast den Sinn nicht ganz verstanden.

Mono, Multi, oder Kette?
Ganz knapp und allgemein zusammengefasst: Ursache und Wirkung.

Und ich verstehe nicht worauf du dich beziehst :wink:

1 Like

Das durch das wackeln das Kartenhaus zusammen gefallen ist.
Die Ursache wieso es wackelt ist dafür kausal ursächlich das es einstürzt. Nicht durch das wackeln. Einfach so wackelt ein Kartenhaus nicht. Nur durch schlechte Bauweise etc… PP.:face_with_monocle: