Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

warum nicht so ne klassiche Hippie Lavalampe?
Das beruhigt…

bitte keine verallgemeinerung, ja.
ich bin auch ein millenial doch würde mein gewisen sagen das es falsch wäre so ein verhalten zu deken

1 Like

Fische, Mystante. Fische. sayin’ no more

Doch, ich bin konservativ. Ich beurteile die höchstmögliche Lebenserfahrung eines Menschen anhand seines ( biologischen ) Alters ( Untote Goblins ausgenommen! )

Da sie ihre Aussage bisher nicht revidiert hat, würde ich mal behaupten, dass thematisch verwandte Themen akzeptiert sind. Und dazu - zum aktuellen Gespräch - zählt auch der Wind mit beschleunigten Fäkalfragmenten.

Edit:
Rechtschreibung, mal wieder.

1 Like

Das tut mir leid. pat

1 Like

Du meine Güte… man kann die Kirche auch echt mal im Dorf lassen…

Wenn man sich wirklich darüber unterhalten möchte, ob die Untat oder der Verrat einer Untat schwerer wiegt… dann könnte man sich mit der Lebensgeschichte von Julian Assange befassen. Oder mit der von Edward Snowden.

Oder man tauscht wieder Rezepte aus. :woman_shrugging:

Warte mal die nächste Bannwelle ab. Die Fäden der Marionetten werden schon gezupft :stuck_out_tongue:
Man muss keine Aussagen revidieren wenn man die andere Seite mundtot macht. Das ist ja so toll und simpel daran :wink:

2 Likes

OK das hab ich in der Tat etwas ausgeblendet das aufstacheln zum melden. Mir fiel spontan nur ein, dass eine Lüge im Raum stand, das sie zayba doch gemeldet hat.
Und wenn ich ehrlich sein darf, glaube ich solche Praktiken mit anstacheln zum melden werden auf aldor oft praktiziert.
Sei es ingame Namen oder gildenbzu melden.
Und ich glaube auch das ich solche Fans habe die nur auf einen Fehltritt warten. So ist das halt auf aldor wenn man „anders oder gegen den Strom schwimmt“ aldor ist ganz sicherlich nicht divers. Sondern höchst voreingenommen

1 Like

Es ging nicht mal darum , Ryzez. Es geht darum das Leute die immer groß den Mund aufmachen und solche Praktiken verdammen sie selber nutzen… es leugnen… und dabei erwischt werden.

Es ging, simpel gesagt, nur um das „Ich mach sowas nicht und wer sowas macht ist doof“

6 Likes

Ihr macht den Fehler, im Aldor-Forum zu posten. Verlegt die ganze Geschichte ins Allgemeinforum und ihr könnt euch über Tage hinweg so richtig hart verbal verdreschen oder gepflegt diskutieren. Dort gibt es scheinbar seit 1-2 Wochen keine Moderation mehr, außer einer Person, die manchmal Threads schließt und keine Bannrechte hat. Da wird niemand gebannt, selbst nicht für RL-Flames. (Disclaimer: Das ist kein Aufruf zu Gewalt. Bitte nicht schubsen, Moderation, ich habe einen Sojajoghurt im Rucksack.)

1 Like

Das mit dem Aufstacheln, der Dementierung selbigens und der anschließenden Behaupten, nur aus Selbstschutz gelogen zu haben, ist das, was den Unrat, der den Ventilator getroffen hat, nochmal auf Mach 3 beschleunigt hatte.

3 Likes

Ich bin da ehrlich gesagt nur so reingerutscht. Ich habe einen dummen Witz gerissen, mehr nicht. Das sich das so aufbauscht hätte ich nicht erwartet… aber wenn ich all die offengelegte Heuchelei im Nachspiel bedenke war es den 24Std Ban wert. Hab selten so gelacht in Foren.

Hat Blizzard nun doch einen Haufen Service Mitarbeiter in Europa rausgeworfen? Ich dachte, dass die beim Auffliegen des Skandals zurück gerudert sind.

1 Like

Glaub nicht. Im Forum sind eh immer nur dieselben paar GMs, wovon einer offenbar keine Bannrechte hat, einer wahrscheinlich im Urlaub ist und der andere nicht mehr nachkommt, weil überall die Fetzen fliegen und diese GMs alle wohl auch nicht primär fürs Forum zuständig sind. Ich habe absolut keine Ahnung, was los ist. Im Allgemeinforum herrscht unbeachtet zweiter Weltkrieg und hier so „Ich wurde für einen Witz gebannt“. Mitarbeiterressourcen sind scheinbar da, nur an falscher Stelle.

3 Likes

Ich glaube eher, dass sie das Schicksal dieses Threads nun akzeptiert hat. Aber für die Zukunft würde ich deine Vermutung durchaus nicht ausschließen.

Ggf. glaube ich auch falsch und das Empire schlägt zurück. Wir werden sehen!

Ist doch schön, dass RPler wenigstens im Forum gesonderte Aufmerksamkeit von offizieller Stelle erhalten.

Edit:
M!

Was ist mit den Stunden mit mir?

Gen Z sind die, die du meinst.

1 Like

Wenn Gildenmember keine andere Möglichkeit sehen gegen die Missetaten der GL aufzubegehren als „belastende Interna“ zu „leaken“ dann läuft was bei der GL falsch… nicht bei den Opfern… oder den „leakern“ :smiley:

2 Likes

Hab’ nie anderes behauptet.

Da muss jemand richtig angesäuert sein, dass er in der Gilde bleibt um zu sabotieren, anstatt die Gilde zu verlassen.
Ich kann mir vorstellen dass Grad Chaos herrscht bei den Adlern. Da ist ja ein undichtes Loch. Kommt ganz schön Unruhe rein nach so einer Aktion.
Aber sind wir ehrlich die Vorlage würde halt durch den Drachen gelegt, jemand anderes hat dann nur den Ball ins eigene Tor geschossen 🤷