💗 SONNTAG: Range DDs wanted! [Blackhand H/A] Solid Progress (9/9 HC 4/9 M) sucht Verstärkung!

EDIT: Wir sind inzwischen bei 4/9 und suchen weiterhin Range DDs!

Wir, die Gilde „Solid Progress“ (Blackhand) suchen noch interessierte Mitstreiter*innen, die sich am Sonntag, den 04.02. das das erste Mal mit uns in Mythic Gewässer wagen möchten. Ein Range DD fehlt unserem HC Stammraid noch, der seit der zweiten Woche gecurved ist und jetzt nach neuen Herausforderungen sucht! Unsere Raidzeit ist zur Zeit Sonntags 19.30-22.30 Uhr.

Wenn

  • du ein ilvl von ĂĽber 480 hast und den HC Raid gecleared hast
  • deine Nase auch mal selbstständig in einen Guide stecken kannst
  • bereit bist dem Voice Chat auf Discord zu joinen
  • dir Toleranz, Gleichberechtigung und respektvoller Umgang nicht total am Ar*** vorbei gehen

dann passt du groĂźartig zu uns!

Wir bieten einen entspannten und trotzdem zielfokussierten Raid, kompetenten Raidlead und eine Community, bei der SpaĂź am Spiel ĂĽber allem steht.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns (oder direkt bei mir, Zanuri/Hannah → Tala#21949 / Discord: talavalentine)!
Bis dahin wĂĽnschen wir
Solid Progress

EDIT: Wenn wir nicht gerade Off-Season Mythic Ambitionen haben laufen wir wöchentlich HC und M+!

Gute Gruppe, Push!

UPDATE: Wir suchen am besten noch eine*n flex DD/Heal fĂĽr Mythic und gerne Leute fĂĽr die Bench, oder M+ und HC Interessierte! :slight_smile:

Zwei IDs schon sehr clean gelaufen :slight_smile: Suchen noch weitere Range Dps :slight_smile:

Wir sind inzwischen bei 4/9 und suchen weiterhin Heal/DD flex und Range DDs!

Hi meldet euch doch mal bei mir :slight_smile:
WĂĽrde mich freuen!
LG Tranquility
Maldetair#21317

1 Like