Soulbinds und Multispec

Moin moin

Als „neuer“ WL stellt sich mir die Frage wie ich meine Soulbinds am besten verteile.
Mein Mainspecc ist Affli(Gebrechen). Obwohl ich erst seit kurzem wieder WL spiele, dieser noch nicht so viel Gear und nur ein Legendary besitzt, würde ich schon sagen dass ich weiss was ich mache.
Da ich gerne jeden Specc einer Klasse spiele würde ich nebenbei anfangen Destro und Demo zu lernen resp auch bei den beiden besser zu werden. Trotz alledem liegt mein Hauptfokus beim Affli.

Wie auch immer. Als Affli nutze ich Traumweber als Soulbind im Raid und Korayn in M+. Natürlich müsste ich Korayn aufgeben wenn ich diesen für einen anderen Specc brauche, was natürlich schade ist.
Trotzdem ist es eine Tatsache dass es Bosse gibt bei denen Destro oder Demo besser sind.

Meine Frage lautet nun welchen Soulbind soll ich welchem Specc geben?
Niya und Korayn sind noch frei.
Ich hätte Niya dem Destro und Korayn dem Dämo zugeordnet. Wäre das so ok oder umgekehrt?

Danke!

PS: Natürlich kann ich so nicht den perfekten Soulbind spielen aber 1. Sind beides Offspecc und 2. Macht es wenig Sinn andauernd die Conduits zu wechseln.

Ich rate dir zu Niya für Demo, Korayn für Destro :+1:

Du siehst ja per WCL wo Demo idR ausgepackt wird, bei den ST-Bossen bzw. den Bossen, wo es auf den ST Dps letztlich ankommt. Niya ist nach wie vor der beste ST-Covenant wegen Burrs. Destro holst du bei den Spreadcleave-Fights raus, da kann er von allen Lockspecs am besten Wild Hunt Tactics und First Strike von Korayn ausnutzen, da sein Schaden sofort da ist (Affli muss erst ein paar Globals auf das Focusadd setzen, während Demo die Traveltime von seinem Pet hat, zusätzlich die Verzögerung, bis die Pets von Damage- und Stat-Amps profitieren.

lg

du kannst aber auch affli im Raid spielen ( single target build ) wenn du mit dem Specc gut klar kommst. Zu deiner Frage nochmal zurück ja du kannst wie du es beschrieben hast Dämo auf Niya spielen und Destro auf korayn allerdings ist das für Single target nicht geeignet.

Traumweber und Niya ist das beste für m+ und Raid

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.