Späteinsteiger sucht Gilde

Guten Tag werte Damen und Herren,

ich suche als Späteinsteiger eine familiäre Gilde um gemeinsame Aufgaben wie Raids, M+ und co zu bewältigen. Als Späteinsteiger habe ich leider nicht das beste Equip oder BiS Essenzen, aber ich gebe mir Mühe alles so gut wie geht nachzuholen. Vor allem suche ich auch den Einstieg in Ny’alotha HC. Leider besitze ich hier nur Guide Erfahrung und je nach Charakter auch nur suboptimales Gear.

Ich biete jedoch hohe Aktivität, Hilfsbereitschaft, Motivation, Lern- und Kritikfähigkeit und alles, was man sonst noch so erwarten kann.

Da ich seit ca. einem Monat erst spiele, ich mich eher aufs Fliegen und twinken konzentriert habe, kann ich momentan folgende Klassen auf 120 bieten:

Heiler (ilvl>460):

• Druide
  • Priester
  • Paladin
  • Mönch
  • Schamane

DDs (teilweise ilvl>460):

• Schurke
  • Dämonenjäger
  • Hexer
  • Krieger

Nachfolgender Abschnitt ist nicht mehr aktuell. Momentan versuche ich Echoes irgendwie zu farmen. <3

Bisher sind alle Klassen eher als DD ausgerichtet, da ich anders den Solocontent nicht bestreiten konnte, biete aber vor allem bei den Heilerklassen auch an, mich auf den Heilerspec zu konzentrieren. Hier muss aber gesagt werden, da es mit den Heileressenzen noch recht mau aussieht. Dauert also noch ein wenig bis ich hier wechseln kann.
Weiterhin habe ich auch noch einen 120er Boost und würde auch flexibel eine für euch passendere Klasse spielen. Bin da recht flexibel.

Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, schreibt mich doch unter Rezvik#2371 an.

Gruß

€: Da mein Gesuch wieder aktuell ist, habe ich meine Charliste mal aktualisiert.

1 Like

Hallo!

Falls deine Suche noch aktuell ist:

Kruz ein paar Eckdaten, bevor du unsere Wall of Text liest:

Altersdurchschnitt im Bereich ~30+
2 Raidtage (Mi+So ~20-23 Uhr)
M+ aktiv
einige PvP-Enthusiasten
Discorde-Server
„Demokratie-Gilde“. Keine „klassische“ Führung.

Wir suchen momentan noch alles, da wir vor einigen Wochen frisch gegründet wurden. Die Truppe hat zum kennen lernen schon mal 11/12 nHC und 1/12 HC gemacht mit Aussicht auf 12/12 nHC und ~4/12 HC in der nächsten ID. Danach Fokus auf HC.
Vor allem Hexer, Shadow, Schurke, DH oder Druide würden super bei uns reinpassen!

Grüße

Hallihallo Malèdar,
Die Gilde Brave nimmt Mitglieder wie Dich auf :3 Wir gehen regelmässig M+ und unser Gildenfortschritt ist 6/12 HC. (Die meisten haben bereits 12/12). Bei Bedarf helfen wir Wiedereinsteigern dabei, sich an den aktuellen Content zu gewöhnen. Alle Mitglieder sind sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Feste Raidzeiten gelten sobald wir einen Raidstamm gebildet haben. Niemand ist je gezwungen, mit zu raiden.

Wir sind im Aufbau und bestehen aus ca. 15 aktiven Mitgliedern.

Wenn dies dich anspricht, hier eine Zusammenfassung unserer Gilde:

B-Net: Lenandi#2771 c:

Moin moin ,ich lasse mal Werbung hier

Wir suchen für M+ tatkräftige Tanks,Heiler am liebsten mit zweiter Skillung

Für den Raid 12 von 12 NHC / 8 von 12 Hc suchen wir:
/Mage/Schami Ele (DDs)

**Unsere Raid Tage sind Sonntags und Donnerstags **
19:45 invite und 20 Uhr Boss pull , ende so ca 22 Uhr weil viele am nächsten Tag zeitig raus müssen

PvP soll auch ein Teil dieser Gilde werden und es werden noch tatkräftige und wiperesistente Spieler gesucht

Du willst einfach daddeln? Auch den Spielern bieten wir ein Zuhause.

Also wenn DU:
-Ein Egomane bist der ständig mit seinem DPS protzt
-Für Hallo und Tschüss die Lust fehlt
-Kacknoobs unter deiner Würde sind
-Du eh einen Stock im Hintern hast und dein Mikro auf dauer mute

Tja dann bist du bei uns ganz falsch und kannst bitte ganz schnell weiterschrollen :wink:

Denn wir wollen lieber:
-Spieler die Spass am Spiel haben und echte teammates sind
-Spieler die im Raid Disziplin vorweisen können
-alte Raids laufen just for fun
-Member die sich auch mal allein beschäftigen können
-Sich nicht gleich auf den Boden werfen wie kleine wütende Kinder wenn mal was nicht nach Plan läuft
Kurz gesagt: Ts aktive Member mit denen man Azeroth unsicher machen kann
Wir sind zwischen 25 und 48 Jahre alt

Lady#2473
Katana#2991

Da meine aktuelle Gilde im Sommerloch zu versinken scheint, ich selbst aber nicht, suche ich wohl wieder nach etwas aktiverem!

Deshalb push

Hallo Maledar

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323