Na das ist aber etwas egoistisch.
Aber was erwarte ich von dem Low Level alt der nochmal nenn richtigen Namen hat.
Aber welche resourcen werden da bitte verschwendet?
Das ist ja nun echt Arbeit für den Praktikanten
Na das ist aber etwas egoistisch.
Aber was erwarte ich von dem Low Level alt der nochmal nenn richtigen Namen hat.
Aber welche resourcen werden da bitte verschwendet?
Das ist ja nun echt Arbeit für den Praktikanten
Zuerst einmal… mag ja sein, dass es nicht deinem Spielstil entspricht, aber versuche mal bitte nicht direkt so negativ konnotierte Begriffe wie „hetzen“ zu verwenden. Ich komm ja auch nicht rein und werf dir vor im Schneckentempo durch WoW zu kriechen.
Zum zweiten Punkt: Frag mal deinen Chef, wieviel ihn mehrere Stunden Arbeit für einen MA so kosten.
Allerdings ist in diesem Fall ja ein großteil der Funktionialität schon da. Es gibt ja bereits ne Variable die die erhaltene EP moduliert. Da jetzt statt ner boolschen Variable nen Zahlenwert zu nehmen und nen Schieberegler von 0 bis 100% einzubauen sollte in der Tat nicht all zu aufwändig sein.
Allerdings frag ich mich auch immer warum man nicht einfach den Levelstop entsprechend nutzt. Es gibt derzeit ~85 Levelgebiete (Endgamezonen und Khaz Algar sind dabei ausgenommen und ich glaub ich hab mich zwischendrin verzählt). Wenn man es also wirklich wollte, könnte man in jeder Zone ein Level machen, den Stop reinhauen und dann weiterquesten und hätte am Ende immernoch nen Haufen Gebiete über.
Das DING! wenn ihr n Levelup habt kann euch doch nicht so wichtig sein, oder? Und falls doch, dann trackt euch doch stattdessen die Erfolge für alle Quests in einem Gebiet. Hätte doch den selben Effekt?
LG
Krawallgnomin Minci
Manch einer mag halt tatsächlich Leveln also vorran kommen aber halt nicht so fix wie es momentan der Fall ist.
Ich hab jetzt auch erst die Krise bekommen weil man den echt netten warband buff garbicht ausschalten kann. Mag die 25% eigentlich gern is aber nervig wenn man mit jemandem Leveln will der den buff nicht bzw nicht so hoch hat.
Es müsste nicht mal ein Schieberegler seien. Einfach 10 20 30 40 und 50% weniger xp als Option anbieten und absolut jeder sollte zufrieden seien.
Und klar alles mach irgendwie Arbeit und kostet die Firma somit Geld aber das hier ist wohl das einfachste und wenigst Zeit fressende was geht
ja wie gesagt ich sag ja auch nix gegen so ein feature an sich, auch wenns mich halt 0 anspricht… ich wollt nur Möglichkeiten aufzeigen die bestehenden Funktionen zu nutzen.
LG
Krawallgnomin Minci
Und das wäre unsagbar NERVIG. Warum? Weil man dann ständig nach SW reisen müsste um den Stopp zu aktivieren und auch wieder um zu deaktivieren und es würde Gold fressen, weil jedes Mal das 10 Gold kosten würde. Klingt zwar nach nicht viel, aber am Ende würde sich das auch gut zusammen läppern.
Ach das kostet Gold? naja siehe den Rest meines Beitrags. Man könnte es halt trotzdem mit nem Fortschritt verbinden, indem man es mit den Erfolgen verbindet. Möglichkeiten für ein Fortschrittsgefühl gibts ja genügend.
LG
Krawallgnomin Minci
Ja kostet es und das jedes Mal, sowohl das aktivieren als auch das deaktivieren.
Seine Spielart zu ändern, um selbst mehr Spaß daran zu haben, ist auch ne gute Idee. Ich bin aktuell in Cata-Classic, mir fehlt der Sinn der Berufe aus Classic.
Die erhoffte Änderung seit DF von Berufen war leider nicht das goldene Ei wie erhofft. Abhängigkeiten von anderen Berufen und Ressourcen, die eher schwer bekömmlich sind und aufgrund von Gear per Quests und Dungeons ohnehin wertlos sind. Also am Ende nur für Transmog (wobei auch optisch nicht einzigartig).
Ist nur meine Meinung, sei angemerkt.
Aber schön zu hören, auf welche Ideen Spieler kommen, um vom üblichen Weg abzukommen. Ich war auch bei einem Char auf eine ähnliche Idee gekommen, aber der Worldbuff durch das Event in TWW (+20% EP beim Leveln in allen Welten von Azeroth) hat eine Klinge rein gerammt. Mit der Kriegsmeute habe ich da schon leider +20% EP.
Man könnte jedoch einführen, dass beim Gastwirt allg. Boni aktiviert/deaktiviert werden kann. Gabs bei Classic - Saison der Entdeckungen auch. Aber wie heißts so schön? Man kann nicht alles haben … aber anscheinend auch zu viel von anderen Dingen.
Du magst Schokoladeneis, ich Zitronenein. Jeder wie er will. Ich finds schön, dass es noch Mitspieler gibt, die sich an kleinen Sachen in WoW erfreuen und nicht nur nach trölfzehnten Schmuckstück oder anderem gedöns.
@TE: Genieße WoW so, wie es dir gefällt und wenn´s dir danach ist teile deine Freude hier im Forum und die ewigen Miesepeter einfach links am wegerand liegenlassen.
Have fun so wie du es möchtest.
Lg vom Wichtel
Ich werde mir das von niemanden vermiesen lassen. Ich habe WoW prinzipiell immer nur so gespielt, wie es mir Spaß macht.
Ich habe mir während der letzten paar Erweiterungen schon eine Lösung gewünscht, damit ich nicht jedesmal die Endstufe erreicht, aber noch nicht einmal 1 Gebiet fertig gequestet habe.
Allerdings besteht dann das Problem, daß wieder neue Gebiete mit neuen Events zu schnell nachgeschoben werden, und wenn ich dann dort ankomme, spielt das niemand mehr.
Finde ich top!
Eventuell kann ich deinen Punkt erweitern!
Die Weltkarte und die volle Questbeschreibung nur im Gasthaus oder Stadt öffnen und nutzen!
War bei mir immer ein wichtiger Punkt um das leveln etwas zu verlangsamen. Ich mein, klar wenn man reich ist hat man sich eine Karte anfertigen lassen, aber wer hatte sowas damals schon für jede Ecke?
Ihr habt schon wirklich verrückte Ideen.
Nur in grau/weißer Ausrüstung fiele mir da noch ein. Das geht anfangs total leicht aber später so ab lvl 25 wird es haariger.
Alter Hut.
War bei den alten Ironman sogar Pflicht wenn ich mich recht erinnere.
Elune-adore
Syranah
Also ich hab auf meine Liste von chalanges noch ohne spec leveln und ohne Kills Leveln.
Bin nur noch nicht dazu gekommen
Ich hab mal einen Char über Archäologie gelevelt. Als das noch neu war und man nur dreimal pro Grabungsstätte graben konnte. Das war nur was für ganz Geduldige.
Gab ja auch mal jemanden der hat einen Pandaren gelevelt ohne die Startinsel zu verlassen. Also nur Blümchen gepflückt.
Blümchen und Erze, der Pandaren heisst Doubleagent. Seit September ist er 80 in TWW.
genau den meinte ich
Da find ich den „Pure Melee Mage in classic“ Spannend (oder die spielweise davon halt nicht XD). Hab ich mal im Youtube von gesehen.
Ansonsten sind die meisten interessanten aber auch machbaren Challenges durch mein ich.
Ohne kills levele ich gerade eine Schurkin, die ausschließlich Quest erledigt, bei denen sie eben nicht angreifen oder verletzen muss, sondern sich nur auf das Sammeln von Blümchen verlegt.
Dementsprechend verfügt sie natürlich über eine Skillung, die ihr ein Maximum an defensiven und verschwinde Möglichkeiten verschafft.
Ich geb aber gern zu, dass sie ein recht trostloses Dasein fristet, weil ich zwischenzeitlich die Lust verloren habe.
Ich weiß nicht genau, auf welchem Level sie aktuell rumgammelt, so 67 oder so.
Keine Ahnung.