Spam im HC (boost&Erfolge)

Hey
Ganz kurz und knapp kann man da nicht mal was seitens Blizzard unternommen werden es kann doch nicht angehen das im Hc in einer Minute gute 30-40 Leute Posten das sie m+ level boost verkaufen das ist ja noch schlimmer als damals die Goldseller , ich glaube auch nicht das ich der einzige bin den das stört . Ich melde ja sofort jeden wegen spam nur nach x Meldungen ist das einfach nicht mehr möglich jemanden zu melden.

3 Likes

biste nich - im zweifelsfalle handelschannel ausblenden.
hab ich seit wod nich mehr aktiv, vermisse nichts, genieße ruhe.

1 Like

das kann ja nicht die Lösung sein manchmal möchte ich ja sehen was da angeboten wird aber nicht alle 12 sek ein und die selbe boostcom da muss Blizzard einfach was unternehmen

2 Likes

Schau, da gibt es schon ein langes Thema dazu:

Blizzard hat mit WoD und Legion einfach viel zu viel Gold ins Spiel gebracht, das wird erst langsam über die Marke umverteilt bzw. in Spielzeit umgewandelt. Deswegen kostet die Marke auch 20€, weil man einen Teil der verlorenen Einnahmen kompensiert, die durch die Umwandlung in Spielzeit verloren gehen.

Eigentlich müsste man Nullen streichen, aber der Aufschrei wäre wohl zu groß :smiley:

Dieses Thema wurde sicherlich schon 8262535483636383 Mal bequatscht aber dann eben nochmal:

1. Setz die Leute direkt auf die Blacklist. Es gibt ein Addon mit der du die Anzahl an User vergrößern kannst
  2. Melde die Spammer weil sie deiner Meinung nach wirklich SPAMMEN und NICHT weil dir Jemand nicht passt. Das ist ein himmelweiter Unterschied zumal die Meldefunktion dazu da ist um damit verantwortungsvoll umzugehen und nicht aus Spaß oder Trotz Jedem eins reinzudrücken den du als störend empfindest. (habe ich schon erlebt desshalb erwähne ich es hier mal)
    Sollte es wie in deinem Falle sein das immer ein und dieselbe Gruppe permanent den chat zumüllt dann ist die Meldefunktion dein gutes Recht und der richtige Weg.

Leider kann man da wenig tun. Der Handeschat wird eben auch dazu missbraucht. In meinen Augen wäre ein eigener channel für diese Art von Dienstleistung angebracht einfach damit der Rest nicht unter geht.

Liebe Grüße

1 Like

Mir gehts genauso wie dir aber ich denke dies könnte eine Lösung sein: Spam filter für den Chat? - #9 von Nicôrobbin-aegwynn

Wier heisst das Ding? Need it!

“GlobalIgnoreList” wäre da z.B. ein Addon was dir bei dieser Problematik helfen könnte.

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.