ich spiele seit kurzem einen Hexenmeister ,momentan als Destro, und habe (vermutlich übersehen ) noch keinen AOE Spell gesehen, den man in alten Inis spammen könnte.
Gibt es hier ein Talent das ich wählen kann ?
Falls tatsächlich nein, kann das eine der anderen Spezialisierungen ?
Danke Euch !
Naja technisch gesehen kannst du Feuerregen spammen (solange du die Soulshards dafür hast).
Falls du allerdings etwas a la Weihe des Paladin oder Wirbelwind des Kriegers meinst, nein da sieht ne Hexe eher alt aus…
Gebrechen mit „seelenflamme“ skillen, oder aber Dämo mit seinen AOE-Talenten sollte da einen etwas besseren Clear haben als du es als Destro hast. ^^
Zerstörungshexenmeister haben nur Verwüstung (Unendliches Chaos), Feuerregen, Kataklysmus und Dämonenfeuer kanalisieren als Flächenzauber. Und das eine Talent, dass dein Verbrennen auch alle Gegner in der Nähe trifft.
Wenn man es genau nimmt, zählt die Höllenbestie und den Avatar der Zerstörung auch dazu.
Falls du alte Dungeons, wegen Transmogg, abgrasen möchtest, würde ich dir den Leerwandler empfehlen. Der hat 'n AoE Angriff. Sonst halt Feuerregen und das Talent, dass Verbrennen alle Ziele trifft.
Ah tut mir leid, da hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt. Genau, mir geht es um die alten Inis für Transmog. Ich meine einen Skill ähnlich der Heulenden Böe vom Frost DK, mit dem ich einfach während dem Laufen die Mobs/Bosse umhauen kann. Also einen instant range aoe Skill
Ich glaube da sieht es beim Destro ja ziemlich mau aus. Hat denn einer der anderen beiden Spezialisierungen so ein Talent ?
Caster müssen halt leider in 90% der Fälle stehenbleiben und casten um Schaden zu machen, am ehesten ist da sonst dämo mit der teufelswache die regelmäßig klingensturm einsetzt (und bei Bedarf mit Seelenstoß cleaven kann) , oder halt Affli der Gegner beim Tod durch Dots für AoE Schäden explodieren lässt
Okay bei Teufelswache gibt es aber leider einen relativen hohen CD wenn ich es richtig gesehen habe. Gibt es denn irgendeine Stoffklasse, die so eine Fähigkeit hat ? Das macht es zum Transmog farmen schon wirklich deutlich angenehmer…