Spawnzeiten von rares sind zu lang!

Ich hab jetzt 2 stunden lang rares auf Mechagon und Najatar gefarmt und nur 2 überhaupt gesehen.

Da die Rares zz den gesamten Content ausmachen und man nicht wirklich was anderes machen kann, finde ich das schon lächerlich das man so lange auf Elitemobs mit schlechtem Loot warten muss.

Nichtmal damals auf der zeitlosen Insel hat das so lang gedauert.

plzzz change blizz!

27 Likes

Daher die bezeichnung “Rare” anstatt “Common”

39 Likes

eindeutig zu viel RARes in der Zeit.

3 Likes

Bruh deswegen spawnen die in legion jede sekunden.

1. Die rares in classic waren kein content
  2. Rares sollen nach blizzard ja jeden tag getötet werden können ergo man soll sie farmen
  3. Rares in Dreanor und Legion hatten kaum spawnzeiten
8 Likes

So wie sie jetzt spanen sind es Rars, die von dir erwähnten gebiete spawnen sie viel zu schnell… passt schon so

13 Likes

Nicht Jeder ist arbeitslos und kann da stundenlang im Kreis reiten, dennoch müssen auch wir den Krempel halbwegs vernünftig farmen können, da ohne die Perlen nicht viel geht.
Kein Angriff auf die mit zuviel Zeit, aber das Spiel muss massenkompatibel sein, sonst wird es bald noch leerer.

31 Likes

Also ich komme bisher gut klar ohne gezielt Rares zu farmen. Ab und zu nehme ich einen mit wenn ich über den stolpere und die Hordenplage nicht schon dran klebt.

Denke wer gezielt Rares farmt kann den Casualjoker nicht ziehen. Casuals sollten mit den Dailys ausgelastet sein.

4 Likes

Das rares rare sind, kann man natürlich wieder so machen.

Nur ist es dann halt völlig hirnrissig, “Töte XY Rares” als Tagesquest anzubieten.

49 Likes

:pleading_face: Ich hab dich immer gemocht…

@Peralne:
Verstehe, was Du meinst, aber “Casuals” sind alle hier, für das WoW zocken bezahlt werden nur die wenigsten. Man kann trotzdem auf einem brauchbaren Niveau raiden und über dem, was Du meinst spielen, aber dennoch das Thema “verfügbare Zeit” im Auge haben. Ausser du meinst “Nicht-Casuals” sind Menschen ohne RealLife & Arbeit - wenn nicht, was sind die denn für Dich?

Wolfenblut - danke, genau das meine ich. Rares dürfen gerne “rare” sein und wenn ich Zeit habe, suche und campe ich die auch dann gerne, kein Thema. Als Daily eine mäßig gute Idee.

@Maj:
Mit Leuten, die so einen hirnverbrannten Mist schreiben, diskutiere ich nicht und eine “Diskussion zu beenden” steht nicht in deiner Macht, zum Glück muss man sagen, wenn man deine geistige Windstille in deinem Kurzkommentar so betrachtet.

4 Likes

Die überhaupt noch Rares zu nennen :smiley:
Ich hab jetzt schon mehr für die 2 Erfolge, als für den Wotlk und BC Erfolg.

2 Likes

Blizzard hat Poseidos Spawnzeit von 7 tagen auf 1 stunde runtergesetzt, also was genau versteht man daran nicht das daylie rares mit ner spawnzeit von ner stunde zu lang ist ?

3 Likes

Mit Casual bezeichnet man Gelegenheitspieler. Also Leute die vielleicht eine Stunde am Tag spielen oder nichtmal täglich einloggen.

Wenn du schreibst man müsse auch an die Leute denken, die wenig Zeit habe gehe ich halt davon aus du meinst diese. Und die betrifft die Spawnzeiten der Rares halt Null. Wenn du schon gezielt Rares farmst für Extraperlen investiert du jedenfalls schon deutlich mehr als “denkt doch an die Leute ohne Zeit!” Nutzen zu können.

Ich sehe mich nicht als Casual und habe die Tage 3-4 Stunden täglich gespielt. Ich hab noch gar nicht die Zeit gehabt Rares zu jagen. Ich habe nichtmal alle Dailys geschafft und ich lebe immer noch.

1 Like

Seit wann sprichst Du denn für jeden Spieler der nur ne stunde Zeit hat zu spielen ??? Die Leute die nur ne Stunde am Tag spielen können merken wahrscheinlich nichtmal was sie verpassen, weil sie die Rares garnicht erst sehen.

1 Like

Ich spreche für niemanden, ich ziehe nur logische Schlussfolgerungen. Du triffst durchaus beim normalen Spielen in den neuen Zonen zufällig auf Rares.

DU speziell willst nur alles auf einmal haben und spielst dich zum Vorwand als Verteidiger des kleinen Mannes auf.

4 Likes

Hahahaha jetzt meinst du auch noch du würdest mich kennen, du redest so am Thema vorbei und versucht nurnoch Leute schlecht darzustellen und bringst nichts Konstruktives in die Disskussion.

1 Like

Nein. Weil du gar nicht verstanden hast worum es geht.
Die Gegner sollten einfach nicht Rare genannt werden, sondern sind Gegner mit einem bestimmten Namen. Diese sind Bestandteil der täglichen Aufgaben und sollten daher auch regelmäßig an Ort und Stelle stehen.

Sie können ja gerne weiter Rares mit x Stunden/Tag respawn timer einfügen, aber die sollten dann ausserhalb der täglichen Aufgaben sein.

23 Likes

Und ich wunderte mich schon, warum die Leute sich auf meinen beschworenen Peitscher gestürzt haben. Das ist seit 2 Stunden aber auch der einzige seltene Mob den ich gefunden habe. Mit den Seesternen ähnlich, 2 Stunden, 6 Seesterne. Da waren die Fische gestern ja fast ratzfatz erledigt. ; ) Scheint momentan wirklich eine Tagesaufgabe zu sein, da muss wohl noch ein wenig nachskaliert werden, schaue ich heute abend nochmal.

6 Likes

Ich hätte ja nichtmal ein großes Problem mit den Rare spawn zeiten wenn es mehr davon geben würde oder wenn sie nicht die einzige “farmbare” quelle für Manaperlen wären. Denn abgesehen von Rares farmen und Dailies machen, was ist denn aktuell an Content verfügbar?

Mechagon: noch zu / Rufgated? nicht ganz sicher an der stelle.
Raid: noch zu.
Season 3: noch zu.
PvP season 3: noch zu.

Und sie dann in die dailies einzubauen ist halt wirklich die krönung der unverschämtheit.

3 Likes

Und wenn dann mal ein raremop spawnt ist er innerhalb von 5 sekunden tod wenn man nicht direkt neben dran steht

14 Likes