ich war eben von ca 15:30 bis 18:30 in Nazjatar und hatte danach 2/3
bin immer wieder bei meinen Quest die Rares abgelaufen, aber hatte nur bei 2 Glück.
Bin danach nach Mechagnome.
Braucht man die Rares für das Mount?
ich war eben von ca 15:30 bis 18:30 in Nazjatar und hatte danach 2/3
bin immer wieder bei meinen Quest die Rares abgelaufen, aber hatte nur bei 2 Glück.
Bin danach nach Mechagnome.
Braucht man die Rares für das Mount?
jain du kannst von den rares die epic materials bekommen und so das mount schneller bauen oder du kaufst sie dir für 35k beim händler
Es zwingt euch ja niemand Wow zu spielen oder jede Quest zu machen. Es gibt genug andere Games.
Ich nutze lieber das LFG als dass ich ewig warte und mich dann über Kleinigkeiten aufregen muss.
Zudem gab es in legion genug Beschwerden über den schnellen Respawn von Rares.
Beste Aussage.
Hört bitte auf Kritik zu äußern, wir sind immerhin Angestellte von Blizzard (zumindest hat es mal jmd vor ein paar Tagen ähnlich ausgedrückt).
Wenn das doch so eine “Kleinigkeit” für dich ist, warum bist du dann der Disskussion beigetreten ?
Also ich weiß ja nicht ob ihr einfach nur pech habt oder allgeimein…naja egal,
Zum Thema, also ich habe innerhalb von 30min 5-7 Rares gesehen und konnte dadurch die 3er Killquest machen, weiß jetzt nicht wo genau ihr alle gesucht habt aber würde die Position mal überdenken ^^
In Mechagon spawnen die auch so alle 30min, also von ZU Rare kann hier nicht die rede sein.
Und wie oben schon genannt, es sind RARES also hört auf über etwas rumzuheulen nur weil es mal wieder EUREN Spielstyle nicht passt.
Weil ich euch eigentlich einen Tipp geben wollte. Aber du bist scheinbar nur an hitzigen Diskussionen mit Leuten die nicht deine Meinung teilen interessiert.
Und ich frag mich ernsthaft wieso man spielt wenn das Gameplay so schlecht ist. Ich versaue mir meine Freizeit beispielsweise nicht mit Sachen die negative Gefühle in mir hervorrufen.
Hängt mir WoW ein paar Tage zum Hals raus dann mach ich einfach was Anderes.
Zudem geht bei mir wegen einer nicht erledigten Quest nicht gleich die Welt unter.
In diesem Sinne ist für mich alles gesagt. Wollte dir im Endeffekt nur einen Tipp geben. Aber wer nicht will der hat schon.
Oke wenn du so eine oberflächliche Ahnung von dem Spiel hast stell ich dir eine Frage und ich bitte dich sie sinvoll zu beantworten.
Wer würde darunter leider oder was wäre schelchter wenn die “Rares” nur eine Spawntimer von 10min hätten?
Da kannste dir jetzt mal was zu überlegen ich mach mir ma en kaffee.
Also nicht beschweren weil probleme verschwinden von ganz alleine?
Dann wären es keine Rares mehr, das ist ja das tolle an Rares.
Ihre seltenheit und die damit verbundenen Belohnungen machen sie zu etwas besonderem und wenn man das auf einen 10min Timer setzten würde kann man sich die ganzen Rares auch gleich als Content sparen.
Und nochmal nur weil dir das nicht passt und meinst das könnten nur NoLifes schaffen, wäre ein anderes Spiel von Vorteil anstatt jeden schei ß ändern zu wollen, damit es nur für dich zu 100 toll ist.
Da haste deine Antwort, sachlich, sinnvoll und logisch, viel Spaß damit ^^
hast du dreanor oder legion gespielt ??? oder regst du dich nur gern über leute auf die dein lieblings spiel kritisieren ?
Wie funktioniert WoW? Und wer sagt das? Du? Juckt keinen.
Aber du ?
Wo steht das? Ich habe gefragt, ob du es sagst und nicht, dass ich es sage. Denn laut deiner Aussage, weißt du es.
kollege, “Rare” hat die bedeutung in dreanor komplett verloren oder eher gesagt seit mop. Wenn man nicht gerade classic bis wotlk gespielt hat wär ich jetzt auf deiner seite gewesen aber das sind einfach keine “Rares” mehr sondern elite mit pets im lootpool hahaha
Juckt dich doch nicht also warum sollte ich dir Antworten ?^^
Aber für jemanden der sich nicht für meine Meinung interessiert schreibst du ziemlich viel
Aha…ja klar doch
Also weil es in anderen Addons nicht so war und jetzt in 8.2 doch wieder so ist, ist es schlimm ?
Also diese Logik erklärst du mir mal bitte ^^
Ist klar ich hab so wenig Ahnung vom Spiel lol.
Mein Hauptaugenmerk loegt im Moment auf Raids und M+. Rares farme ich aber ebenfalls sehr gerne. Gerade am Ende eines Patches. Egal ob nun wegen Mounts und Transmog oder mit dem Jäger.
Ist ein Rare gleich verfügbar fehlt der Nervenkitzel beim Farmen.
Ich campe nie dondern fliege immer mal wieder die Spawns ab. Ist der Rare dsnn endlich mal da gibt mir das irgendwie nen Kick.
Sowas ist einfach Geschmackssache.
Ich mag den Nervenkitzel
Puh, argumentierst wie ein Kind, naja. War klar, dass man mit dir nicht diskutieren kann.
Edit: Werde auf dich auch nicht mehr eingehen.
kein wunder das du bfa so gut findest