Also ist es kein gezieltes Farmen wenn man 3 rares für eine Quest sucht, knapp 3 Stunden braucht um die Quest endlich zu beenden?
Ich versuche Rares immer anzusagen meist sogar mit koords. Leider gibt es aber auch immer wieder das Problem das Leute von weit hin rennen und der Mob das schon tot ist. Darauf ob andere direkt drauf hauen oder die Horde in großer Anzahl ihn Umbolzt hab ich keinen Einfluss. Dann werde ich beschimpft weil die Leute ihren Frust los werden wollen.
Ich kann den Frust verstehen aber die Leute die rares ansagen sind die falschen Adressaten. das führt nur dazu das man es zukünftig lässt damit man nicht zur Zielscheibe wird.
30-60min sind vollkommen ok (es sind immerhin rares) man muss halt mal wieder gruppen machen oder mal in das super tool schaun ob da gruppen sind allein komtm man nicht weit
Genau, verstärken wir wieder das Server Hopping, genau das was alle wollen und dieses Spiel braucht.
Nur weil Serverhopping möglich ist, sollte man aus sicht der Designer trotzdem die inhalte nicht so gestalten das es die einzige möglichkeit ist diese quests in einem überschaubaren Zeitramen abschließen zu können. Wären sie nicht teil einer, anscheinend häufig aktiven, Daily quest dann wäre das doch alles kein Thema.
Nur weil es mit Serverhops ne Bandage für das Problem gibt, heißt das nicht das es das grundliegende Problem nicht gibt.
wieso auch nicht soll ich mich auf meinen eigenen server beschränken ? dafür ist das tool imemrhin ingame
serverhopping ist wenn man dauerhaft irgendwelche gruppen joint um den zu erwischen aber wenn man das tool nutzt um gruppen zu finden um gemeinsam zu campen hat das null mit hopping zutun XD
genausowenig wenn jemand extra eine gruppe aufmacht damit 40 leute die chance haben den rare noch zu bekommen dafür ist es eben da
Und das ist ja auch ne legitime sache wenn man die Rares farmen will. Vielleicht nochmal in aller deutlichkeit.
Das Problem sind nicht die Rares oder die Spawnzeiten, das Problem ist die QUEST
da denkt halt jeder anders drüber mir gefällts man macht dadurch mehr mit random leuten und vllt dann auch immer öfter so das es keine randoms mehr sind XD mir gefallen die quest gut auch nicht alle aber im großen und ganzen top
Ich glaube du hast das mit dem Server Hopping nicht verstanden, niemand dort interessiert sich ob Grimhaze der Krasse joint oder nicht. Spieler werden im sekundentakt die Gruppen joinen und leaven, andere werden wieder Gruppen missbrauchen weil sie irgendwas anderes farmen wollen. Du verwechselst das grade mit dem LFR Tool, aber iuch kann dich beruhigen, auch dort werden dann die Gruppen zum Hopping missbraucht und wenn du dir dann eine Dungeon Gruppe zusammen stellst hast du immerhin 40 Russen die joinen und leaven eher die Gruppe voll ist.
Ist also aus deiner sicht gutes Spieldesign wenn man eine Daily Quest ins Spiel bringt die bisher an 2 von 4 Tagen aktiv war, für die man 3 mobs farmen muss die nur alle 30-90min spawnen und dann eine durchschnittliche Lebensdauer von 20-25sek haben?
tuhst ja so als ob es nur 3 gibts XD das macht man nebenbei wenn man sein begleiter levelt oder ander wq macht also hatte da nie probleme hab mich irgendwo angeschlossen und dann arbeiten wir alles ab also ich kill im schnitt immer so 4-8 rares beim wq machen und das auf blackhand XD
wenn du so schlechte erfahrungen die eltzten tage hattest tut mir das echt leid hoffe das sich das ändert
also in den gruppen wo ich war gab es auch leute die reinkamen fragten wie lang wir hier sind und gingen aber das ist halt so gibt immer leute die das ausnutzen
und dungeon gruppen mach ich gildenintern oder mit rl freunden russen lad ich auch nie ein XD
Ich sag ja, du hast das mit dem Server Hopping nicht verstanden.
kann gut sein das ich nciht verstehe was du mir mitteilen willst XD liegt wohl an der hitze
Ich finds total cool das Grimhaze nirgends Serverhopping erwähnt aber alle drauf anspringen.
Die Leute kommen nichtmal auf die Idee eine Gruppe zu bauen einfach um ne Gruppe zu bauen. Verrückt.
Dann kann man mehr Fläche absuchen und mehr Leute bekommen den Kill angerechnet. Fast wie legales Cheaten.
Gruppen via Tool zu suchen mit dem gezielten sinn rares zu töten der auf dem eingenen Server nicht aktiv sind ist also nicht server hopping? Nur weil er das Wort nicht benutzt hat, bedeutet es nicht das er es nicht meint.
server hopping ist für mich wenn ich in irgendwelchen gruppen join die nichtmal das selbe ziel verfolgen nur um den rare zu erwischen. wenn ich aber in die gruppen gehe um nicht alleine da rumzustehen was langweilig ist. hat das für mich nix mit hopping zutun. man hat dann nur leute um sich mit den man die zeit totschlägt bis er spawnt
Richtig, und das wird durch diese Quests provoziert und wieder komplett ausarten wie zu WoD.
Es ist halt einfach Glückssache. Heute in Nazjatar sind mir ca. 6-7 Rars über den Weg gelaufen