Servus,
ja, ich weiß, man soll immer das spielen, was einem Spaß macht. Grundsätzlich machen mir alle Spezialisierungen beim Hexer Spaß, normalerweise spiele ich aktuell Affli. Gestern habe ich mit einem GS von 598 versucht, in eine M+2-Gruppe zu kommen, wurde aber als Destro gnadenlos abgelehnt – ich hatte nicht gesehen, dass ich auf Zerstörung eingestellt war. Ist der Destro wirklich so schlecht, dass es kaum oder gar nicht mehr mitgenommen wird?
1 Like
Eigentlich macht Destro ganz gut Schaden, nachdem man Kataklysmus und Böswilligkeit (Höllenrufer Baum) gezündet hat in größeren Gruppen.
Hey, du wurdest nicht abgelehnt weil du Destro bist.
Sondern weil sich etliche andere DD´s mit dir bewerben, die vielleicht Kampfrausch oder sonstiges Buffs Utility mitbringen, die von der Gruppe gewünscht wird, oder schlichtweg wegen dem Itemlvl.
LG
1 Like
Alles klar , dies könnte natürlich auch sein. Kam halt komisch rüber, nachdem ich auf Affli gewechselt bin, habe ich ne Gruppe bekommen ^^
Anscheinend konnte da jemand einen richtigen Hexenmeister von einem Feuermagier unterscheiden.
2 Likes
Ich spielte bis jetzt Demo. Hexenmeister aber will nun switchen. Was ist den das geschicktere für M+ und ein wenig pvp destro oder affi
ich habe beide ausprobiert aber ich bin mir nicht so ganz sicher…
Destro hat wenig knöpfe und Affi … puhh wirkt stark komplex