Speedleveling in Pandaria Remix für Traditionsrüstungen?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man mit einem (während dem kommenden Pandaria Remix Event) hochgespielten Charakter die entsprechenden Traditionsrüstungen freischalten kann? Gibt es diesbezüglich Infos?
Ich habe den Plan, während des Events alle Rassen auf 70 zu bringen, bei denen mir die Traditionsrüstungen noch fehlen - wäre natürlich ärgerlich, wenn die entsprechenden Charaktere nicht die Voraussetzungen erfüllen.
Bei den Hauptrassen muss man nur Level 50 sein, egal ob via Aufwertungen oder Rassen-Wechsel, um die entsprechende Quest freizuschalten.
Aber wie sieht’s bei den verbündeten Rassen aus? Zählt das Remix-Event als „Aufwertung“?

Bin für jede Antwort dankbar!

Edit:
Ja, geht, siehe hier:
Remix heritage armor? - In Development / Dark Heart (10.2.7) PTR Discussion - World of Warcraft Forums (blizzard.com)


Weiss man wohl noch nicht und gibt einige, die dieselbe Frage haben.

1 Like

Hi,

ergänzend noch: Speedleveln im Sinne Buffs, (damals) noch den EP-Buff der Erbstücke usw. waren nie ein Problem gewesen.

Man hatte immer noch jedes Level mit dem Völkchen gelevelt, wenn auch etwas schneller. Nur eben so Sachen wie Volkswechsel, Boost, sprich wo man halt wirklich abkürzt, das verhinderte den Erhalt der Traditionsrüstungen.

Ich sehe eher das Problem darin, daß der Char ja erst ein Remixer ist und dann erst zu einem normalen Char gemacht wird.

Aber wie gesagt: es gibt da offenbar noch keine Info dazu. Vermutlich, weil man das noch nicht sicher sagen kann? Wäre ja doof, wenn es versprochen wird und dann funzt die Chose nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

hoffe mal kommt demnächst mal neuigkeiten mir fehlen auch noch nen paar dann würde ich die da leveln.^^

1 Like

Da du für die Traditionsrüstungen nur auf Level 50 must, geht es doch recht fix.
Ruf brauchen die auch nicht mehr, also kein Problem.

den brauchtest du auch vorher nicht die brauchtest du nur um die rassen freizuschalten

Ich möchte bei sowas ja immer gerne, aber ich brems mich dann immer!

Abgesehen von den verbündeten Völkern, brauchte man früher schon einen ehrfürchtigen Ruf, um die Traditionsrüstungen erhalten zu können.

2 Likes

Also, als jemand der sich noch nicht wirklich mit dem Remix Außeinandergesetzt hat würde ich sagen:

Der Remix wird ja ne eigene umschalt Option sein (so wie der Pundersturm aktuell), zumindest nach dem was ich gelesen habe. Daher gehe ich davon aus das Du im Remix selbst keine Traditionsrüstungen wirst Freischalten können…schlicht und ergreifend deswegen weil es zu Pandaria noch gar keine Traditionsrüstungen gab. Nach Ende des Remix werden die Charaktere ja auf die Retail Option überführt und sind in Retail spielbar. Da gehe ich davon aus, das Du mit denen (wenn sie das entsprechendes lvl haben, ich weis nicht mit welchen sie überführt werden) die Traditionsrüstung holen kannst. Da ja eigentlich (bei den verbündeten Völkern) nur ein lvl Boost die Traditionsrüstung ausschloss, kein EP boost.

Edit: Nur um das nochmal sicherheitshalber Klarzustellen. Das ganze ist wie es meiner Meinung nach plausibel ist. Das steht nicht auf irgendwelchen gesicherten Informationen

1 Like

Nein, du wählst beim erstellen nur aus das du ein Remix Character erstellst.
Du bleibst auf deinem realm, du connectest auf deinen Realm, du kannst dir post schicken, deiner gilde Joinen, Whispern.
Du steckst einfach nur in einer Pandaria Phase fest die du nicht verlassen kannst.

Daher sehe ich es wahrscheinlich das du es freischalten kannst, aber natürlich können sie Remix auch ausschließen, wir werden es sicher bald erfahren.

Früher ja. 10.1 hat die Rufvorraussetzungen entfernt.

Wenn man vom teufel spricht oder so.

4 Likes

auch grad gesehen jut dann werden die rassen gelevelt :stuck_out_tongue:

Da steht aber auch:

Please note that the game won’t offer you the quest or show the achievement as completed while you’re in Pandaria, and until the event ends, you can’t leave Pandaria. So completing it requires the event to end.

After the event ends, you’ll simply log in, and then the quest appears, and then you can turn it in to get the achievement and the Heritage armor reward.

Sprich, so wie ich es gesagt habe. Ihr könnt die quest mit den chars machen die ihr da gelvlt habt. Aber erst nachdem das Pandaria Event vorbei ist

1 Like

ist ja nicht schlimm, ging halt nur drum obs zählt wenn man da levelt.

damit bin ich völlig fine. Anders würde es ja sowieso keinen Sinn machen, bzw. nicht funktionieren, weil man von Pandaria nicht wegkommt während dem Event (oder?)