Speichern von Worldbuffs - Bluepost

Ich bin irgendwie traurig und irgendwie glücklich darüber. Es ist schon mal ziemlich gut, dass Sie es erst zu ende von Classic eingeführt haben aber irgendwie wäre es mir lieber es würde gar nicht mehr existieren.

Das beste Meta Gaming was daraus entstanden ist sind diese Videos:

Was die sich alles einfallen lassen und wieviele Stunden dafür aufgebracht werden. :smiley:

Mein Raid ist Experte darin am Besten noch vor’m ersten Boss zu wipen (wer versehentlich Patchwerk pullt, wenn noch der ganze Trash steht und so :D).
Entsprechend haben wir bisher jeden Boss in Naxx ohne WBs gespielt, wenngleich die meisten bei uns sich normalerweise WBs holen.

Unseren KT Firstkill hatten wir z.b. auch ohne WBs, weil wir schlicht keinen Bock hatten während des laufenden Raids deswegen zurück zu porten und die Zeit lieber für nen weiteren Try genutzt haben.

Und wir sind jetzt auch kein Pro-Raid bzw. haben ne ziemlich durchwachsene Besetzung, was Erfahrung und Befähigung angeht.

3 Likes

Blizzard sollte die blöden Dinger in Raids einfach deaktivieren.
Die Ära Server sollen ja ne Zeit lang laufen, d.h. Naxx ist Langzeit-Endgame Content. Es ist überhaupt nicht gewollt, dass man da bei der ersten ID in 2h durchrusht.

2 Likes

Mit deaktivierten Worldbuffs würdest du das Problem jetzt aber auch nicht mehr lösen können. Der Drops ist gelutscht. Im Nachhinein bringt das rein gar nix mehr.

Viel sinnvoller wäre es, Naxx komplett neu zu Tunen und die Bossfights auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Youtube will eine Altersverifizierung von mir. Da ich erst 7 bin, geht das nicht. Magst du mir kurz zusammen fassen, was ich dort sehen würde? ^^

Auf dem Server Firemaw haben sich einige Spieler zum Ziel gesetzt, Gilden die Speedruns machen zu töten. Dadurch verlieren sie die ganzen WB welche sie durch Stundenlange Vorbereitung wie Wall Jumps, ports, etc geholt haben. Das ganze hat sich so hochgeschauckelt, sodass sich beide Seiten immer wieder anpassen und verbessern mussten.
Im Video ist das witzig zusammengeschnitten aber ka warum man eine Altersbestätigung dafür braucht :man_shrugging:

1 Like

Ah danke. Das klingt tatsächlich gar nicht so uninteressat.

WCB Horde Only <3

die Dispell Meta ist rückblickend der einzige Grunde warum ich es schade finde auf einem PVE-Server zu spielen :smiley:

Wir haben den Bluepost bis heute nicht bekommen, oder? :smile:

also wenn sich allys wcb holen wollen müssen die aufm pve realm pvp anhaben

scheint wohl auch zu gehen, wenn man ein Duell macht wurde mit zugetragen.
Keinen Ahnung ob es stimmt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.