Spell Hit Frage

kurz und knapp :
wieviel % Zaubertrefferwertung sollte man versuchen zu erreichen?
langen 4% um zumindest im Bg zu treffen?

Meines gefährlichem Halbwissens nach sind im PvP 5 % zu erreichen.

Kann das jemand bestätigen?

5% S1 bis hat 5,71% Spellhit für Mage und SP weiß gerade nicht was man als WL spielt

Als Caster 3% PVP und 16% im PVE

2 Likes

ich spiele SM/Ruin
mir gehts auch weniger um das Spell Hit cap allerdings möchte ich zumindest so viel Hit ansammeln das ich auf den Bg‘s nicht ins leere schieße
Ich werde auch nicht groß die Raids abfarmen, T1 reicht mir
Nach und nach Bau ich dann das Gear über Schlachtfelder auf

Kannst Dir zum Start auch das Blutrebenset besorgen, da haste genug Hit drauf.

joar schon gesehen, das hier ist nur kein gesponserter Twink
T1 Spiel ich mir schon rein
Eventuell auch bisschen BWL nebenslots

Also 3% fürs PVP bei gleichem Level.

1 Like

Das rebenset ist für PvP aber äußerst Kontraproduktiv da gar keine Ausdauer drauf ist :D:D

u.a. :blush:
ne Danke hat mir schon geholfen
3% sind ja keine Unmöglichkeit
die T1 Brust gibt einen % und wenn ich es schaffe dem elenden Drachen in BWL das trinket raus zuwürgen sind die 3% ja schon im Sack

3% reichen im PvP locker aus.

Das Blutrebenset welches oben erwähnt wurde würd ich dir nicht empfehlen: Keines der Teile hat stamina (im BG eher net so toll :P)

Als SM/Ruin würdest du übrigens auch ganz ohne hit auf dem gear gut wegkommen. Mit Suppression hast du skillbaren hit für alle Affliction spells, ergo Corr, CoA, Fear, DC, CoE, Lifedrain sind schonmal alle safe. Und die paar SBs die nicht hitten…mei, that’s life.

1 Like

die ich natürlich geskillt hab…
Ja dennoch, die 3% sind ja kein Drama

Viel Glück damit, ich habe es nie bekommen :smiley:

Zul Gurub sollte schneller gehen. Dort gibt es die Off-Hand + Umhang. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es niemand braucht höher, da fast alle nur noch wegen Herz+Götzen da rein gehen. BWL gehen viele noch, weil die BiS-Items, wie auch die Träne, fehlen.

In Strath Liv. gibt es ein Halsteil mit +Hit. In BRD einen Gürtel mit Int+Ausdauer. Die sind alle relativ fix zu bekommen.

Bzw. der Stab von der Hexer-Tempel-Quest hat auch +Hit.

1 Like

ich hab‘s ja nicht eilig :joy:

T2.5 sollte am leichtesten zu bekommen sein und hat teilweise noch paar nette Minus Resis drauf, mitm C’Thun Ring der auch immer dropt haste dann deine 3%, alternativ gibts in Sili noch Armschienen als Questbelohnung. Die Tear könnte schwieriger zu bekommen sein.

2 Likes

This x 100

Ich hab die Tear zum Glück, aber sie mir in dieser Phase zu holen wäre ein absoluter Krampf. BWL gibts fast nur mehr mit prio1-3 runs, und die Tear ist für Caster was DFT für die Melees ist…sprich, jeder und seine Grossmutter hat sie auf prio 1.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.