Quest abgeschlossen, aber keine Belohnung.
Quest bleibt weiter offen obwohl alles erfüllt ist.
Der Bug wird von mehreren Spielern gemeldet.
Quest abgeschlossen, aber keine Belohnung.
Quest bleibt weiter offen obwohl alles erfüllt ist.
Der Bug wird von mehreren Spielern gemeldet.
Gute Sache, immer schön und so oft wie möglich im Spiel melden.
Danach heißt es dann wohl: Abwarten und was anderes machen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Schau hier rein:
Ticket ist zwar auch schon abgeschickt worden, aber ich meld das hier auch nochmal. Das einzige das ich questtechnisch noch machen kann ist jeden Tag Schnappi zu versorgen.
Bugs werden Ingame und nicht per Ticket gemeldet. Bitte schließe das Ticket, es produziert nur unnütze Arbeit.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Jo, so meinte ich das auch. Ich melde auf diese Weise immer Bugs.
Ich ergänze dazu, dass ich es auch ohne Addons ausprobiert habe, was ohne Erfolg blieb. Es ist halt wie auch in Dragonflight bei manchen Weltquests. Man erledigt es, aber es zählt nicht und wird dementsprechend nicht abgeschlossen. Damals hat es aber manchmal geholfen einfach per Gruppensuche den Server zu wechseln.
Ich hab den Bug auch. Hab irgendwie alles mal durchprobiert… Ich warte dann wohl erstmal…
Ich schreib mal hier weil ich grad ähnliche Probleme habe, mit meinem Druiden habe ich die Quest ohne Probleme abgeschlossen. Jetzt wollte ich das ganze mit meinem Pala machen da es ja für die Ringaufwertung ist und der NPC lässt mich erst gar nicht in den Sturm rein lande immer wieder in der normalen Phase hat das noch wer ?
Ich hatte das auch. Es half sich komplett aus wow abzumelden. Dann loggte och mich erst mit einem anderen Char ein und dann zu dem der die Quest hatte. Dann konnte ich abgeben
Es ist nach wie vor nicht abschließbar wenn man es aus Versehen wegklickt, und langsam gehts mir auch auf die Nerven. seit 4 Wochen der selbe Bug und die kriegen es einfach nicht mal gefixt dass man wenigstens mit einem klick auf die WQ die Quest abschließen kann. Was machen die da in Amerika, ganzen Tag Kaffee trinken? Weiß jemand hier wie man es diese Woche abgeschlossen bekommt? So wie ich es letzte Woche abgeschlossen bekam, klappt es nicht mehr.